PDA

Vollständige Version anzeigen : tipp wenn renegade am anfang schwarz bleibt!!!


Gatnom
16-02-2002, 22:35
also ich hatte wie viele andere das problem dass wenn man das spiel ohne gamespy startet dass der screen schwarz bleibt. bei mir klappt folgende lösung:
der will nämlich zum internet verbinden, auch wenn man das nur so startet und lan spielen will. mann muss dann einfach enter drücken und kurz warten bis er connected hat, dann kommt man ins hauptmenü. wenn ihr nicht sicher seid mit dem enter könnt ihr auch einmal ALT+Tab drücken und dann verbinden. wenn ihr dann im hauptmenü seid könnt ihr die internetverbindung wieder ausmachen (es sei denn, ihr zockt im inet :D).
man muss aber die verbindung auf jeden fall erst herstellen, wenn man auf abbrechen bei dem fenster klickt stürzt er ab...:(