PDA

Vollständige Version anzeigen : IHF-Clan


Surli
12-03-2004, 20:15
Also...
Ich habe nun schon 2 mal gegen die gespielt...
Ich hab auch im WOW forum mal einen Thread aufgemacht...

Heute war das 2te mal, wir haben abgemacht 1 sw.... was passiert, der eine baut glei 3 und der andere 2.

Ich kann nicht sagen ob sie cheaten, aber ich habe das Replay jetzt mal gespeichert...
Wer will kann es sich mal ansehen und seine Meinung dazu sagen...

Screenshot des 1. Games, JimPanse disc als er am verlieren ist:
http://homepage.hispeed.ch/Surli/Image-0085.jpg

Screenshot der Stats des 2. Games.. :
http://homepage.hispeed.ch/Surli/Image-0098.jpg

Replay des 2. Games:
http://homepage.hispeed.ch/Surli/IHF.zip

raptorsf
15-03-2004, 20:04
einer von IHF machte heute auch DC gegen mich.... habe das Replay.... IHF-Damage oder so....

Surli
16-03-2004, 00:12
Somit beläuft sich die Summe auf 3 ;)

Ich hab einmal einwenig gesucht, aber nirgens ne site von denen gefunden...

raptorsf
16-03-2004, 15:36
lol - der Leader hat mich gecheated - hier ihre Homepage, die haben auch ein Forum auf united-forum

http://www.free-webspace.biz/ihf-clanpage/

nettesau
16-03-2004, 16:12
moin,

hab mir das spiel jetzt nicht ganz angesehen (wurde mir zu langweilig) aber ich konnte nicht erkennen wo er gecheatet haben soll?!?
zum spiel: lasst das bunkern mal besser sein...

Wenn der euch disconnectet hat is halt pech aber solche idioten gibts immer, mir is sowas inzwischen latte...

MfG nettesau

raptorsf
16-03-2004, 16:24
weil es kein offizielles Ranking gibt ist es mir ziemlich gleichgültig, ob ich ein lose oder win erhalte (deswegen auch meine schlechte Statistik :D). Einen Map-Hack zu beweisen ist fast unmöglich, aber wenn ich dann noch einen Disconnect erhalte (welcher mir vorangekündigt wurde) und ich gleichzeitig lesen muss, wie fair doch der Clan ist wird mir schlecht.

Stelle heute Abend das Replay auf den Server - dann kann jeder selber entscheiden.

nettesau
16-03-2004, 16:57
k,

aber bei dem spiel von surli glaub ich nich das der mh hatte weil er mal versucht hat mit motorrad auf der rechten seite rüberzufahren, mit maphack hätte man das garnicht erst versucht :P

MfG nettesau

Surli
16-03-2004, 18:50
Da sind noch 2 andere Sachen:

1. Wir haben klare rulz abgemacht:
1sw.... was klar nicht eingehalten wurde

2. Hab ich das replay des ersten spiels nicht, da bin ich mir fast sicher wegen mh, ich weiss nur das der JimPanse dann gedisced hat!

raptorsf
16-03-2004, 20:43
habe versucht mit dem Clan-Leader MeGa alias IHF-damage zu sprechen. Leider hat das ganze nicht so ganz funktioniert, denn erstens hat er alles abgestritten, zweitens hat er mich persönlich beleidigt und schlussendlich noch meine Posts in seinem Forum gelöscht.

Das alleine sehe ich schon als Schuldeingeständnis an. Attached wie besprochen noch das Replay zwischen damage und mir - nuke vs nuke :D

Vom DC-Bildschirm habe ich leider keinen SS, deswegen ist es kein endgültiger Beweis. Trotzdem ist es verdächtig wenn genau dann das Spiel unterbricht wenn der Gegner sein HQ verliert und er keine Ovis mehr hat...

Für mich liegt deswegen der Schluss nahe, dass der gesamte IHF-Clan cheated (nicht nur wegen dem einten Game gegen den Leader, sondern auch wegen den Erfahrungen von Surli und dem Verhalten des "Leaders"). Ich werde deswegen Spiele meiden in denen Leute von IHF sind und empfehle Euch das gleich zu tun.

Surli
17-03-2004, 00:02
ICh weiss nicht, man könnte auch etwas ins öffentliche Forum schreiben, ins Fairplay oder so.

1. Können sie da nichts löschen.
2. Wenn sie uns da beleidigen schneiden sie sich in eigene Fleisch
3. ICH HAB JA DOCH EINEN SCREENSHOT ALS DER DISCED !!!!!!!!!!:sre:
4. Hat mich einer Hurensohn genannt was schon grund genug ist, dass die da kein Forum mehr haben und auch die anderen spieler wissen was abgeht.
5. Ich könnte die Liste noch weiterführen


Noch 2 Screens dazu, hab ich gleich in meinem ordner geunden als ich gesucht hab ob ich nen screen gemahct hab als die angefangen haben zu beleidigen....

http://homepage.hispeed.ch/Surli/Image-0083.jpg

http://homepage.hispeed.ch/Surli/Image-0084.jpg

nettesau
17-03-2004, 10:28
hmm,

Vom DC-Bildschirm habe ich leider keinen SS, deswegen ist es kein endgültiger Beweis. Trotzdem ist es verdächtig wenn genau dann das Spiel unterbricht wenn der Gegner sein HQ verliert und er keine Ovis mehr hat...
ovis hatt er noch und HQ wollte er grad wieder aufbauen :P
ganz entschieden wars nicht aber es sah nach einen sieg für dich aus

aber wenn ich sowas lese:
habe versucht mit dem Clan-Leader MeGa alias IHF-damage zu sprechen. Leider hat das ganze nicht so ganz funktioniert, denn erstens hat er alles abgestritten, zweitens hat er mich persönlich beleidigt und schlussendlich noch meine Posts in seinem Forum gelöscht.


Hat mich einer Hurensohn genannt was schon grund genug ist, dass die da kein Forum mehr haben und auch die anderen spieler wissen was abgeht.

und ihr einen screen habt wo er disconnect gemacht hat dann würd ich das mal in fairplay forum vom uf setzten!

MfG nettesau

TrustNo1x
17-03-2004, 18:33
Für mich ist der Fall mehr als klar..

Mittlerweile redet MeGa mit sich selbst, da er prinzipiell Raps Beiträge löscht. Zudem wurde dieser SS mit einem MegaLoL gepostet...

http://www.united-forum.de/attachment.php?postid=498368

Soll wohl beweisen dass wir DC'ler sind. Nur das Problem ist:

- Wir sind SWIZZ und nicht SWISS
- Die Schreibweise GeNeRaL kommt mir verdammt bekannt vor

Ich geh davon aus dass dieser SS ein Fake ist. Der hat doch selbst den Nik angelegt und schnell ge'DC damit er was zum lölen hat... Der der den Screen gemacht hat hat ja noch nicht mal Radar (sh. unten Links)...

Naja, hab keinen Bock das weiter zu verfolgen. Ist ein verdammter Kindergarten. Ein Eintrag im UF-Fairplay wäre jedoch sicher sinnvoll...

Achja, noch was... Auf der Homepage ist der Forum-Link heute geändert worden. Neu kommt nicht mehr das UF sondern ein anderes komisches Forum...

Als denn... Kindergarten EM'ALL

Gruss Oschti

raptorsf
18-03-2004, 12:21
Oschti hat schon alles zum Thema gesagt. Und ich lasse mich nicht auf das Niveau von einem 16jährigen Cheater-Leader runter der all meine begründeten Posts kommentarlos löscht.

Auch hat es keinen Sinn das sonst noch irgendwo zu posten - das Problem (der Clan) wird sich eh in Kürze selbst erledigen (meine persönliche Meinung) :eg:

fadmax
18-03-2004, 15:09
Solange euch bzw. jedem nur die Möglichkeit bleibt SS zu machen hat sich das doch eigentlich auch erledigt. Ich hab mir das RP garnet angeschaut, bin mir aber sicher das ihr alle die Wahrheit sagt. Schade nur das man solchen erbärmlichen Losern net das Handwerk legen kann (falls eure Anschuldigungen stimmen).

Die gz. Fakten hören sich auf jedenfall danach an.

CU