PDA

Vollständige Version anzeigen : Drittes Alarmstufe Rot 1 Addon in den USA/England?


Saroc
12-03-2004, 18:01
Hi Leute,
seit ich die Website von Frank Klepacki kenne, gehe ich nun öfter rauf, um mit CnC-Musik anzuhören. Wie ihr vielleicht wisst, sind die Songs geordnet. Nach den RA1-Songs kommen die zu den Addons, und da ist mir dann eine Besonderheit aufgefallen, denn es gibt dort Songs für:

"RA Retaliation", was bei uns "Vergeltungsschlag" ist, dann für

"RA Counterstrike", was bei uns "Gegenschlag" heißt, und dann kommt...

"RA Aftermath"!

Ich dachte eigentlich, das ich die CnC Reihe kenne, aber jetzt bin ich sprachlos. Deshalb meine Frage, gibt es in den USA/England ein drittes Addon zu Red Alert? :confuse2:

fadmax
12-03-2004, 18:47
Ich dachte Counterstrike und Afternath wären die beiden pendants zu Gegenangriff & Vergeltungsschlag?!?

Auf jedenfall hab ich ein Bild gefunden: http://www.igl.co.uk/english/Strategy/after/Aftermath-Big.jpg

Retailiation sind beide zusammen. ;)

EEBKiller
12-03-2004, 18:54
Kann ich mir nicht vorstellen.

Counterstrike is Gegenangriff
Aftermath is Vergeltungsschlag


Retailation is glaub ich von Retail abgeleitet (weiss nicht was das genau heisst, aber bei Hardware gibts Bulk und Retail) also is Retail wohl sowas wie ne Standardversion mit den normalen Goddies dazu (Techtree und so)

desonator
12-03-2004, 19:17
ist doch logisch das das niemals ar3 ist,weil oben links der zusatz"18 add-on missions"steht,die sollten mal ein ar3 rausbringen.dann wärs lustig

fadmax
12-03-2004, 19:39
1.) meint er ein evtles 3.Update

und

das hab ich gefunden:

Command & Conquer Red Alert: Retaliation von Westwood Studios baut auf der erfolgreichen C&C-Spielreihe auf und vereint in einem Spiel auf 2 CDs die Counterstrike- und Aftermath-Einsatze. Das ermoglicht packendes Linkup-Gameplay fur 2 Spieler. Mit 34 neuen Einzeleinsatzen (und den Geheimmissionen "Giant Ant") sowie einigen bemerkenswerten Neuerungen stellt Retaliation eine echte Bereicherung der C&C-Reihe dar. ;) (Das gabs glaube nur für die PSX)

und ein Link (http://psx.ign.com/articles/153/153785p1.html)

CaptureX
14-03-2004, 16:37
1.) meint er ein evtles 3.Update
(und den Geheimmissionen "Giant Ant")


:thx: also die Ameisen Missionen waren richtig goil :)

Saroc
14-03-2004, 20:21
Dann ist alles geklärt, Retaliation war ein Bundle der englischen Gegenschlag & Vergeltungsschlag Addons, und als Bonus hat man Frank gleich noch ein paar neue Songs dafür machen lassen :D

Böhser Onkel
31-08-2004, 16:27
lol, wisst ihr das wirklich net?
Command and Conquer Alarmstufe Rot: Gegenschlag ist ein Add On mit anderen einheiten etc. was es soweit ich weiß auf dt. und auf engl. gibt. Dessweiteren gibt es das auch auf PC und nicht nur für Playstation.

[edit by naos] Screens und Grafiken nur bis zu 50k erlaubt. Bitte Regeln beachten. JPG ist fürs netz übrigens eher geeignet als BMP ;) thx gruss naos [/edit by naos]

Creme
01-09-2004, 14:52
gegenschlag ist gegenangriff und vergeltungsschlag in einem

Sven
01-09-2004, 15:04
lol, wisst ihr das wirklich net?
Command and Conquer Alarmstufe Rot: Gegenschlag ist ein Add On mit anderen einheiten etc. was es soweit ich weiß auf dt. und auf engl. gibt. Dessweiteren gibt es das auch auf PC und nicht nur für Playstation.:lol:
Huhu? C&C ist eigentlich ein PC Spiel - die Playstation Ausgabe gibt es nur für TD und RA :p

T90ZUG
01-09-2004, 15:37
also ich ahbe gegenschlag (psx) schon gespielt und da gibts schon unterschiede zwar nich krasse aber es gibt welche :D

außerdem habe ich noch das AR für psx und AR mal auf pc gezokkt ohja da sind auch unterschiede drinne ;)

[UCD]Stormcrow
02-09-2004, 10:01
Was ich mich immer frage, wenn das jemand auf ner Spielekonsole gespielt hat: Wie kommt man den bitte mit dem Steuerkreuz zu einer vornuenftigen Schnelligkeit baim anwaehlen von einzelnen Einheiten???

Aber mal zum letzten Beitrag: Meinst du Unterschiede in der Balance der einzelnen Einheiten?

Saroc
02-09-2004, 22:47
Ich hab's bei meinem Kumpel auf PSX gespielt und der einzige Unterschied war, das es Cheats gibt... :twink: Ansonsten ist das Baumenü leicht transparent, aber die Balance kam mir wie auf der PC-Version vor.

cu1988
05-09-2004, 20:41
So :D

Also mit R1 is schnell scrolen!
Dreieck: Bau Menü springen
X: bestädigen
mit dem steuerkreuz den corsur bewegen^^ das is das wichtigste und mit select Bündnis schliesen :D

Bei Alarmstufe Rot gab es 12 Maps
und bei AR GEGENSCHLAG gab es 150 Maps!

Map 47 (glaub ich) war eine REMIX map^^ Dagab es Helis die anders als normal schossen und sovjets hatten plötzlich humvees usw^^ War ganz witzig!

()DURCH PSX BIN ICH ZU C&C GEKOMMEN :p)

Die ameisen Misionen habe ich vor nem viertel Jahr erst endeckt^^ die habe ich dann gleich mal gezockt :D Auf schwer rult die Mision voll :yes:

GaTyOu
08-09-2004, 12:50
jo ich bin auch so auf cnc gekommen

lol aber der multiplayer modus war geil ...
erobere die fahne *g*
bist du dir da sicher mit der mission??? (karte 47)
wenn ich mich richtig erinnere gibts da was am pc wo die helis und so anders schiessen???


die ameisen bekommt man wenn mans durchgezockt hat

gibts sonst noch versteckte missionen?



mfg rene

T90ZUG
08-09-2004, 14:34
DURCH PSX BIN ICH ZU C&C GEKOMMEN
das stimmt, ich ebenfalls :D

ich muss sagen zwar is es auf der psx nich das schnellste aber 100% mal ein besseres als wenn du das aufen compp zokkst (ich mein AR1) :thx:

Sven
08-09-2004, 14:41
Wie kommst du denn auf die Idee?

Die Umsetzung eines PC Spiels auf eine Konsole soll besser sein als das Original? :rofl:
Ich kenn beide Versionen - die PC Version ist um Längen besser, vor allem was die Spielbarkeit angeht.... Na, schonmal Gruppen auf der Konsole gebildet und gespeichert (PC: [strg]+nr)? :eg:

maxl
08-09-2004, 15:20
Prinzipiell kann ein Konsolenport schon besser sein, weil den Entwicklern Zeit bleibt um Fehler auszubügeln, allerdings passen Strategiespiele und Konsolen imho nur äußerst selten zusammen. Ich hab RA1 einmal auf der PS gezockt und es war furchtbar umständlich zu steuern. :( Maus und Tastatur sind bei manchen Genres einfach praktischer.

T90ZUG
08-09-2004, 20:30
Ja ist schon klar das die Steuerung und der Komfort klar am PC besser is :D
Ich weiß ebenso das c&c ein Comp Spiel ist aber ich denke die meisten sind überhaupt zu c&c gekommen weil die viele sich damals die psx geholt haben und damals wahrscheinlich der PC noch nicht soo weitverbreitet war wie heute wo fast in jedem haushalt nen PC ist.

Vom PC auf PSx is klar Steuerung umstellung usw. bleibt bei PC.
Von der Psx zu PC denke ich mal gibt es zwar klare vorteile dem PC gegegnüber aber ich persönlich finde das es gemütlicher ist an der psx :D
Ich denke mal das da jeder sein eigenes Bild hat und wie er das AR1 zum ersten mal gespielt hat.

(Hatte ich wohl vergessen oben hinzuschreiben das es von mir persönlich ausgeht :shy: )

gigant011
14-09-2004, 20:50
Hat denn mal wer wieder was gehört ob EA einen dritten Teil von Alarm Stufe Rot plant oder schon entwickelt? :meld:

Sven
16-09-2004, 14:54
Hat denn mal wer wieder was gehört ob EA einen dritten Teil von Alarm Stufe Rot plant oder schon entwickelt? :meld:Irgendwie den Thread nicht richtig gelesen? Hier geht es nicht um RA3 sondern um ein angebliches 3. Add-On zu RA1

gigant011
17-09-2004, 08:06
Ich entschuldige mich vielmals für diesen Threadmissbrauch. Ich werde in Zukunft besser hinschauen.