PDA

Vollständige Version anzeigen : Xwis Invasion


ahitsawin
12-03-2004, 16:18
Dieses Wochende findet aufgrund des neuen Servers wieder eine XWIS INVASION statt, bei der jeder Teilnehmer der sich auf dem XWIS befindet eine menge Preise gewinnen kann !
das ganze startet samstag, 18.00 deutscher zeit
mehr infos dazu gibts auf www.strike-team.net

Earthman
12-03-2004, 20:42
finde ich sehr traurig das jetzt schon preise geboten werden müssen damit die spieler auf den 100 mal besseren server gehen...eigentlich müssten die zocker olaf preise sponsorn...

kaki100
12-03-2004, 21:31
stimmt earthy :(


Auf jedenfall hofffe ich jetzt dann bald das einige es langsam einsehen das XWIS --> DIE ZUKUNFT <-- ist und hoffentlich sein wird...


Meinem Motto bleib ich treu: hackt WOL und legt die Server lahm :)

MafiaTanX
13-03-2004, 12:25
löl kaki genau das selbe motto hab ich auch :D

naja bis nicht mehr aufm xwis los ich zock ich auch nicht mehr... hat nicht wirklich sinn!

TeamTanx
13-03-2004, 13:01
hi,

ich spiel zwar kein Yuri mehr aber so ganz versteh ich es auch nicht warum die spieler einen server mit spambots etc bevorzugen, gegenüber einen server der recht gut ist, sieht man mal davon ab das er von einem user gebuild wurde.

cya TanX

NodMot
13-03-2004, 13:43
Ich glaube inzwischen, daß einige Angst haben, daß sie auf dem XWIS auf den Sack bekommen, da dort eher bessere sind.

Wollte ich ja bisher nicht glauben, aber in letzter Zeit habe ich zum Spaß mal das ein oder andere SS auf dem WOL gemacht.
Ich bin nun wirklich kein Top-Spieler, aber ich habe von 12 Spielversuchen 7 Leute hier aus dem Forum gehabt und 5 von denen haben unter einer Minute gebailt, weil sie Öl nicht bekamen, oder Fort Alamo nicht bekamen, etc. !
Und das auf einem Server, wo jeder einen Adler hat, viele cheaten, die Ladder vorne und hinten nicht stimmt, usw. ! Da spiele ich doch selbst QMs zum Spaß, da Punkte sowieso nichts mehr wert sind und freue mich auf jedes schöne Spiel. Aber dann wegen so einem Mist noch unter 3 Minuten zu bailen, um keine Punkte zu lassen, ist so was von :rofl:

PaniChriZ
13-03-2004, 17:45
naja ich kanns auchnicht verstehen aber man muss die meinung eines jeden einzelnen akzeptieren.
ich werde aufjedenfall aufm xwis sein, in der hoffnung endlich mal gegner anzutreffen die auf preisjadt sind :(

fadmax
14-03-2004, 10:19
Trotzdem hätten mal 1 oder 2 Mails gereicht denk ich um darauf aufmerksam zu machen. :p lol

Ich hab 7 Emails mit Spam äh Werbung bekommen. ^^

Trotzdem ist das ne gute Sache. Stimmt es das EA den Server nun sponsort?

CU FadMaX

swizzhero
14-03-2004, 10:51
das CT aus GER supportet den server ;) glaube ich zumindest ... aber aufjedenfall sind das ST und das CT partner :D


werde heute auch mal vorbeischauen .. aufm server :)

PaniChriZ
14-03-2004, 14:59
Congratulations to wildyada !

You win the prize for the next game recorded on the ladder on map Snow Valley.

3426 rebell oktron W +21 wildyada 21 L 24:49 Snow Valley 00:40 14-03 23 0 2

The prize was given to the player in the game whose ID number is highest.

You win a C & C Generals Speed Pad

Please send a private message to "Admin" with your shipping address once you have completed your 5 minimum games on the ladder.






:omg: aaaargh niemand hat mich lieb :nein:

desonator
14-03-2004, 15:09
ich finde den xwis server voll kacke.als wol down war konnte ich gar nicht drauf und musste erst lobby dann eigene dateien usw klicken eh ich drauf war.wol ist immernoch geiler

swizzhero
14-03-2004, 15:30
ja wircklich .. das nie riesen arbeit das tool saugen und danach auf set klicken und bei eigene daten den serer einstellen ... omg da braucht man ja ganze 3 min dafür das ist wircklich zuviel ... da geh ich lieber aufs wol lass mich hacken und cheaten und pushen und der chat funz auch net und ladder sowieso net aber das is mir immernoch lieber als 3 min was einzustellen ...




:noe: arm ....

PaniChriZ
14-03-2004, 16:20
l*of*t halt :)
das ist das grundlegende problem, dass 99% der deuschen clans in yr und ra2 nicht raffen dass der xwis die zukunft ist.
aber was solls so zerstören ein paar kurzsichtige egoisten ein spiel dass eh schon kurz vorm untergang steht eben ganz....
ich mach mir nichtsmehr draus solange es noch events wie rcw gibt macht yr auchnoch spaß :crazy:

mafiosi05
14-03-2004, 18:56
so da ich jetzt wieder auf dem xwis komm ka warum hab nix umgestellt aba diese inavation ist wohl nix geworden es sind 5leute auf dem xwis in yr

hab da nochmal eine frage wann bekommt man denn sein neues abzeichen ? hab vor 2monaten über 500pts gehold hab aba immernochnciht das abzeichen und die zahl

swizzhero
14-03-2004, 19:03
Also es spielen schon mehr als normal ... vielleicht sind net alle in der lobby aber viele machen qm oder sind bereits im game ... der grossteil spielt halt ra2 guck aber nochmal so ab 21:00 rein da sind immer am meisten drin :) Heute sowieso :p

-- > http://www.xwis.net:4005/

mit dem link kannst du gucken wer in welcher lobby ist und wieviele ;)
bei denen wo nix steht die sind im game .. wo weiss man dann nicht ^^

TS = Tiberian Sun
R = Renegade
RA2 = Red Alart 2
RA2 YR = Yuri


mehr gibts glaub net ^^ :D

PaniChriZ
14-03-2004, 19:31
ich war gestern abend/nacht aufm yuri xwis und hab sogar 12 qmes und 8 clangames hinbekommen aber heute ging dann garnichts mehr dann bin ich auch nach ra2 ausgewandert und hab da geladdert :)
in ra2 ist gut was los, 18 leute in der lobby und relativ schnell qm gegner :)

aber ich sehe schwarz da die invasion ja bald vorbei ist, der abschätz wettbewerb wieviele drauf waren ist vorbei der am meisten laddergames wettbewerb auch, jetzt gibbet noch 2 oder 3 preise und alle ziehen wieder ab ....

naja ein funken hoffnung bleibt noch, und zwar dass keiner wieder abzieht ^^

swizzhero
14-03-2004, 19:47
dazu kann jeder einzelne seinen teil dazu beitragen ...

mafiosi05
14-03-2004, 20:25
Also es spielen schon mehr als normal ... vielleicht sind net alle in der lobby aber viele machen qm oder sind bereits im game ... der grossteil spielt halt ra2 guck aber nochmal so ab 21:00 rein da sind immer am meisten drin :) Heute sowieso :p

-- > http://www.xwis.net:4005/

mit dem link kannst du gucken wer in welcher lobby ist und wieviele ;)
bei denen wo nix steht die sind im game .. wo weiss man dann nicht ^^

TS = Tiberian Sun
R = Renegade
RA2 = Red Alart 2
RA2 YR = Yuri


mehr gibts glaub net ^^ :D

da habe ich ja auch noch geguckt aba man sieht nicht wo die in spiel sind in ra2 oder yr nur in der lobby sieht man ra2 oder yr

cebudom
14-03-2004, 21:18
Dieses Wochende findet aufgrund des neuen Servers wieder eine XWIS INVASION statt, bei der jeder Teilnehmer der sich auf dem XWIS befindet eine menge Preise gewinnen kann !
das ganze startet samstag, 18.00 deutscher zeit
mehr infos dazu gibts auf www.strike-team.net
lol ashit, dafür dass du dich so stark für die community einsetzt finde ich diese Angaben mehr als nur dürftig :rofl: könnte man bitte erfahren wann 'dieses Wochenende' für ein Datum hat ?
Würde mal gern vorbeischauen



Und @ ALL die alle diejenigen schimpfen/verachten weil sie noch immer WOL zokkn: solange es den chat auf XWIS gibt werden die von euch angesprochenen deutschen Clans/Spieler nicht wechseln

Ich als Bespiel: Ich habe damals als XWIS rauskam und noch später in meinem Clan den XWIS-Server propagiert, und wir wollten mit GSG9 sogar hinwechseln...aber jedesmal wenn ich online war derselbe scheiß:
n00b, cheater, i own u, we rullz, motherfucker....etc, etc
Auch wenn der server wirklcih Spitze ist :top: ich brauche mir so nen scheiß in der lobby nich anhören....sogar wenn sich nur 2 streiten und es mich nicht angeht, das stört total

Also: Chat weg und wir kommen :)

PaniChriZ
14-03-2004, 21:56
cebu für solche beleidigungen kannst du die spieler reporten bzw in einen anderen raum gehen (wenn alle deutschen clans sich immer im deutschen bunker dort treffen würden dann hätten die 2 ammis die rumstänkern auch irgendwann die nase voll ;)
die angaben von ahits sind nicht dürftig :oh:
dieses wochenende heißt im normalfall vom postdatum ausgehend das nächste wochenende, wochenende definiert man als samstag+ sonntag
heute ist sonntag abend, da es von samstag 17 uhr bis sonntag 17 uhr geht ...
naja lassen wir das :king:

MafiaTanX
14-03-2004, 22:55
auf solche leute am besten garnet achten... mich hat noch nie niemand auf den server als noob beschimpft... aufn wol schon.. da sagen sie imemr noob rusher^^

Earthman
15-03-2004, 10:03
als ich gestern abend so um 2200 in yr war war ich positiv überrascht, ich konnte clanen und qm games zocken :) hoffentlich wirds wieder besser mit den aktivitäten aufm xwis...

und über die "i own u" "fuck u" leute kann ich nur lachen. lasse sich doch n wolf freuen wenn se gewinnen. Das is mir doch ganz egal. wegen sowas wechsel ichdoch nicht zu nem völlig kaputten server....bin doch ned blöde ^^

fadmax
15-03-2004, 12:54
Cebu hat zwar schon recht mit dem was er sagt, aber zumindest blocken müsste man die Deppen können, der Chat an sich ist doch in Ordnung. Ausserdem sind das doch meistens 12 Jährige die sich freuen das sie gewinnen. :p Ich lass ihnen Ihren Spass und beachte das nicht, nach 2 Sprüchen haben Sie eh keinen Bock mehr.

Allerdings würd ich mir kaum die arbeit machen einen zu reporten, schön ists aber wenn man mit sowas drohen kann. :D

ahitsawin
15-03-2004, 13:24
lol ashit, dafür dass du dich so stark für die community einsetzt finde ich diese Angaben mehr als nur dürftig :rofl: könnte man bitte erfahren wann 'dieses Wochenende' für ein Datum hat ?
Würde mal gern vorbeischauen

rechnen und logisches denken ist offensichtlich nicht jedermanns stärke
ich schrieb am 12.03. "dieses wochenende", und am 13.-14.03. war eines
welches könnte ich nun gemeint haben??
ja das ist schon eine sehr schwere und extrem komplizierte aufgabe für die user dieses forums, was hab ich euch da nur wieder zugemutet =)
verzeih mir, ich werde versuchen in zukunft verständlicher zu posten um euch geistig nicht wieder derart zu überfordern :)

btw geb ich dir hiermit den hinweis das du beleidigungen unterlassen solltest
äh war das verständlich genug oder soll ich einen 10jährigen fragen, der hat noch nicht so einen grossen wortschatz ;)

ich möchte hier noch einmal anmerken das ich mich in keinster weise über jemanden lustig mache, ich bitte also darum solche interpretationen meines posts zu lassen, ich versuche nur wichtige inhalte durch einfache formulierungen jedermann zugänglich zu machen, was ja ebenfalls die aufgabe eines mods ist =)


und wegen beleidigungen etc in der lobby
nunja, der chat ist von der basis her eine super sache, wenn die community ihn allerdings für negatives ausnutzt so liegt das sicherlich nicht am st
der chat soll schliesslich die kommunikation unter den spielern verbessern bzw ermöglichen
aber es gibt nix auf der welt, was man nicht auch negativ sehen kann ;)

mafiosi05
15-03-2004, 14:08
könnte man kein bot einbauen der die wörter filtert?

NodMot
15-03-2004, 14:48
Dann wird wieder jemand verarscht, indem er Duschlampe, oder Tischlampe schreiben soll, oder wieviel pen12 + pen 3 ist und beschwert sich dann, daß es einen Bot gibt.

Und die, die flamen wollen, lassen irgendwo ein Leerzeichen zwischen und sie werden nicht erwischt.

Lass die Kinder doch, irgendwann merken sie, daß es auch Mädchen gibt und das einem dadurch auch anders einer abgehen kann. ;)

cebudom
15-03-2004, 15:33
rechnen und logisches denken ist offensichtlich nicht jedermanns stärke
ich schrieb am 12.03. "dieses wochenende", und am 13.-14.03. war eines
welches könnte ich nun gemeint haben??
ja das ist schon eine sehr schwere und extrem komplizierte aufgabe für die user dieses forums, was hab ich euch da nur wieder zugemutet =)
verzeih mir, ich werde versuchen in zukunft verständlicher zu posten um euch geistig nicht wieder derart zu überfordern :)

btw geb ich dir hiermit den hinweis das du beleidigungen unterlassen solltest
äh war das verständlich genug oder soll ich einen 10jährigen fragen, der hat noch nicht so einen grossen wortschatz ;)

ich möchte hier noch einmal anmerken das ich mich in keinster weise über jemanden lustig mache, ich bitte also darum solche interpretationen meines posts zu lassen, ich versuche nur wichtige inhalte durch einfache formulierungen jedermann zugänglich zu machen, was ja ebenfalls die aufgabe eines mods ist =)


und wegen beleidigungen etc in der lobby
nunja, der chat ist von der basis her eine super sache, wenn die community ihn allerdings für negatives ausnutzt so liegt das sicherlich nicht am st
der chat soll schliesslich die kommunikation unter den spielern verbessern bzw ermöglichen
aber es gibt nix auf der welt, was man nicht auch negativ sehen kann ;)
1. Habe ich total verpeil dass bei jedem Beitrag das DAtum dazugehängt wird, bzw ich habe es gesucht dort wo es immer war un nicht gefunden, da es jetzt oben links ist

2. Ich bins einfach gewöhnt, dass man in einen Info-Thread alles gleich reinschreibt, so dass auch diejenigen die kaum ahnung haben es gleich verstehen
aber istz okey, du machst das schon sehr sehr lange...mit der zeit ist das einfach selbstverständlich und man lässt es weg

3. habe ich dich nirgend beleidigt! aber du kannst ja vielleicht mein post nochmal nach schimpfwörtern oder beleidigungen durchlesen...vieleicht findest du ja was, was ich nicht glaube
also komm mal runter: ich habe dir nix getan, du hast ma nix getan, also vertrag ma uns :D

4. @Chat: hmm ja das wäre doch mal ne gute idee, dass man die leute blocken kann...kannst du mal da was nachfragen ob das möglich wäre, beim MF gabs ja damals auch ne IGNORE funktion :D


greez cebu


PS: falls nichts dazwischenkommt, werde ich 'dieses Wochenende' :rofl: vorbeischauen, vielleicht nehme ich auch paar clanmates mit :)

ahitsawin
15-03-2004, 16:28
3. habe ich dich nirgend beleidigt! aber du kannst ja vielleicht mein post nochmal nach schimpfwörtern oder beleidigungen durchlesen...vieleicht findest du ja was, was ich nicht glaube
also komm mal runter: ich habe dir nix getan, du hast ma nix getan, also vertrag ma uns :D

ich fasse das 2. wort deines vorherigen posts als beleidigung auf :p
ansonsten hättich des ja net geschriebn^^
ih mags net wenn man mein nickname derartig verunstaltet und "missbraucht" :D

und ja, next ma schreib ich auch wieder datum hin :p

also son wortfilterbot wird net viel helfen, wie scho gsagt wurde, da wird dann einfach ma n freizeichen gelassen usw und schon bringt das teil nix mehr, ist zu einfach zu umgehen
eine art ignore list wär da schon geeigneter, nur hatte ja damals xwif/mf diese funktion, aber direkt in yr implentiert war das nicht
wenn man wieder ein extraprog macht das man dauernd starten müsste wär des auch wieder keinem recht (menschen könn so faul sein :D)
evtl kann man das als befehl einfügen, statt /page dann /ignore XXX, und mitm andern befehl /ignorelist oder sowas kann man sich alle leute anzeigen lassen die drauf sind
muss ich ma fragen ob das möglich ist, ich denk ma theoretisch scho, is halt nur wieda die frage wie lang/umständlich umsetzung wär^^

cebudom
15-03-2004, 19:50
ich fasse das 2. wort deines vorherigen posts als beleidigung auf :p
ansonsten hättich des ja net geschriebn^^
ih mags net wenn man mein nickname derartig verunstaltet und "missbraucht" :D
:lol das habe ich erst jetzt gesehen
stimmt...hab mich ja voll vertippt
lol ashit, dafür dass du dich so stark für die community einsetzt finde ich diese Angaben mehr als nur dürftig könnte man bitte erfahren wann 'dieses Wochenende' für ein Datum hat ? hihi muss ich mir merken ^^

hmm zu dem tool: ich weiß net, also wenn das so ein tool wär das man kurz aktivieren muss wär das ja okey, schließlich muss man ja auch das XCL-tool auf set machen wenn man XWIS zokken will :D
also das bissi mehraufwand geht schon in ordnung

PaniChriZ
15-03-2004, 20:41
oder man verbessert das xwis toll in richtung ex mf, indem man einfach neue funktionen hinzufügt wie zum bsp ignore :gf:

ahitsawin
16-03-2004, 16:03
also laut olaf wär es durchaus möglich das direkt in yr (also ohne zusatzprogramm) einzubinden, und sobald er paar andre sachen erledigt hat wird er sich darum auch kümmern :)
wird dann also so ähnlich aussehen wie ichs oben beschrieben hatt^^

DaRkCh4MP
16-03-2004, 16:08
ich glaub das darf er garnicht oder irre ich mich da

ahitsawin
16-03-2004, 16:49
hä?
wieso sollte olaf das nich proggen dürfen :S

ahitsawin
24-03-2004, 22:56
also nochma zur sache mit der ignorelist^^
ignorelist kann man bereits nutzen, also leute hinzufügen usw, nur hat die liste noch keinen effektiven sinn, heisst er hats noch net geproggt das nachrichten dann einfach geblockt werden und net angezeigt werden von den leuten auf der liste
befehle um leute zufügen etc hat er daher auch noch net gsagt, hat ja eh noch kein sinn ;)

mafiosi05
16-04-2004, 21:57
hab gerade e-mail bekommen das es dieses wochenende wieder eine invasion gibt

was mich nochmal interessiert ist wie man preise gewinnt?