PDA

Vollständige Version anzeigen : Renegade Mauspad !?!


~Memento~
12-03-2004, 00:17
Hi Leute!
Hat jemand noch ein Renegade Mauspad und braucht es vielleicht nicht mehr bzw. hat eines zu vergeben ???

Ich Idiot hab meine verloren :bang::bang: Bin so blöd gewesen und ärger mich jetzt total da nicht mal Dam0kles oder Elmar noch an sowas kommen.... :(
Meines hat nun wohl irgendein ***** der das nicht mal braucht :mad:

Ist mir wirklich Wichtig da dies nicht fehlen sollte in meiner kleinen Sammlung!

Hier seht ihr es noch auf ein Bild von mein alten Desktop http://member.ycom.at/~ander/desktop6.jpg (links)

merke gerade das ich nicht mal mehr das gut gemachte Foto hab was ich da am Desktop hatte :-/

Agent Smith
12-03-2004, 00:19
Hm Sorry das hab ich mal verschenkt und derjenige hats wohl irgendwann weggeschmissen weils total abgefläddert war.

Das rechte von den beiden hab ich alerdings noch :D
Das verkauf ichaber nicht unter 50 € (ernst gemeint) :p

Swizzy
12-03-2004, 00:21
Hmm is das nicht das falsche Forum ;)


Ich hab leider auch keins , schau doch mal bei Ebay nach oder sonstigen Tauschbörsen ;) oder google mal danach evt findest dann noch was ;)

Earthman
12-03-2004, 00:36
wieviel ists dir denn wert? kann mir kaum vorstellen das das ein CnC-Fan einfachso verschenkt.

~Memento~
12-03-2004, 00:39
Wie du siehst gabs hier schon ein der es auch verschenkt hat den war dies wohl nix wert. Aber kommt immer drauf an was derjenige verlangt wenns sein muss werd ich versuchen ihm entgegen zu kommen, ich will es einfach wieder haben.....

klaus52
12-03-2004, 00:46
Vielleicht kann ich noch irgendwo eins auftreiben... ich wollt mein 2. mal meinem Bruder schenken, ich weiß nur noch, dass er es nicht genommen hatte - glaub ich jedenfall :confused: - wenn ich es finden sollte lass uch da doch mit mir drüber reden... *unter Maus schau* Was? Ich war der festen ÜBerzeugung, mein 1. wär unter der Maus! Wo ist das? Hmm, aber stimmt, hatte mit dem neuen PC (vor nem 3/4 Jahr :D) wohl das Mousepad gewechselt, und des grad vergessen ups.... naja, wenn ich beide noch find lass ich mit mir reden... eins werd ich mit Sicherheit finden, des muss hier irgendwo sein... des andere hat vielleicht doch mein Bruder irgendwo rumliegen oder ist ziemlich in den tiefen des Gerümpels verschollen... ich werd aber mal schuaen, ob ichs noch auftreiben kann... nur bitte keine allzugroßen Hoffnungen ;)

~Memento~
12-03-2004, 00:54
okay ich danke schon mal für die Mühe :)

Der_Mosch
12-03-2004, 01:10
Psycho, sobald meine Etern wieder wach sind, frag ich meine Mutter, was sie mit meinem gemacht hat. Ich hab eins, aber ich muss das nicht unbedingt behalten - wenn du es so nötig willst, soll das in Ordnung gehen ;) Ein weiteres hab ich verschenkt, aber mein Freund benutzt es eigentlich nicht, vielleicht hat der es auch noch und du kannst eventuell sogar zwei haben :D

~Memento~
12-03-2004, 01:25
Mosch das wäre echt eine tolle Aktion von dir! :gf:
Nein also 2 brauch ich ned, mir reicht eines hehe, außer du brauchst es nicht dann würd ich es wahrscheinlich für ein Gewinnspiel oder so auf CnC-Extreme.net verwenden, aber ich bin mehr als Dankbar wenn das mit einem klappt das ich für meine Sammlung behalten kann.

Junker
12-03-2004, 01:35
Ist es dieser "Lappen" oder das feste Ding? Ich hab beides. ;)
Vollkommen ungebraucht.

Junker

~Memento~
12-03-2004, 01:40
Das ist dieser "Lappen" wie du es so schön nennst :p
Laut Dam0kles gibts sogar 3 verschiedene, ich kenn ehrlich gesagt nur das eine. Welches andere meinst du? Hat ein Bild davon?

Dachte nur von Generals gibt es so ein festes.

Junker
12-03-2004, 01:57
Ich habe einen "Lappen" und ein "Festes". Bilder kann ich machen. Aber nu nicht. Dazu bin ich zu blau. :D
Poster davon hab ich auch noch und die "Vor-Release-mit-einigen-Sachen-drauf-Werbe-nur-für-wenige-Leute-DVD-Box" (nennt sich "Press Kit" (Werbe CD vor Release von Renegade) nach dem aufstöbern im hintersten Teil des Schrankes).
Dabei hab ich Renegade nie durchgespielt oder online...

Junker

Earthman
12-03-2004, 14:55
hab auch beide :>
@ psycho wenn du 2 ra2 mousepads hast könnte ich das renegademausmapd tauschen wenn das mit mosch ned klappt ;)

~Memento~
13-03-2004, 01:33
Ich hab leider nur ein YR Mauspad ansonsten wäre dies kein Problem gewesen ;)

@Junker Jo wäre super, würd gern mal das "feste" auch sehen wenn du wieder nüchtern bist ^^
Ja das PressKit hab ich auch irgendwo rumliegen, eigentlich für nix zu gebrauchen überhaupt wenn man es erst bekommt wenn man schon Renegade hat :hmm: :p

Junker
13-03-2004, 13:23
Hast du davon ein Bild? Dann könnt man ggf über eine Tauschaktion reden. ;)
Soeins hab ich halt nicht. :)

Junker

Der_Mosch
13-03-2004, 13:30
*rumspring und schrei*

Meine Mutter hats weggeworfen, das Weib! PÖBEL!! Also keins von mir, sorry. Kann aber gerne noch mal Tobias fragen, ob er das noch hat und braucht.

kaki100
13-03-2004, 13:56
Ich hab son renegade vom Achtung 48 noch... Wo ich zum ersten mal mitgespielt habe und gleich gewonnen :)

Da is son Havoc drauf mit ner brille, in der brille spiegelt sich nen Mammut und ein nod soldat!

Ich habs immer noch... würde ventuell mal gegen ein Yuri oder Ra2 Mousepad tauschen :)

Antr4ks.de
14-03-2004, 15:50
lol, ich hab das "feste" und den "lappen" von Renegade auch. Außerdem hab ich noch 2 Speedpads von Generals und das andere Generäle

Junker
14-03-2004, 17:42
Ich hab son renegade vom Achtung 48 noch... Wo ich zum ersten mal mitgespielt habe und gleich gewonnen :)

Da is son Havoc drauf mit ner brille, in der brille spiegelt sich nen Mammut und ein nod soldat!

Ich habs immer noch... würde ventuell mal gegen ein Yuri oder Ra2 Mousepad tauschen :)
Ich habs zuerst gesagt. Ausserdem wurden meine beiden Pads noch nie als Unterlage einer Maus benutzt. Sind also quasi noch "Produktionsneu". ;)
So ein Generals Speedpad hab ich eigentlich auch noch. Leider im Wert etwas gemildert, da ein gewisser Bonin da seinen Namen draufschreiben musste... Kennt ihr den? :rolleyes:

Junker

Der_Mosch
14-03-2004, 19:33
So ein Generals Speedpad hab ich eigentlich auch noch. Leider im Wert etwas gemildert, da ein gewisser Bonin da seinen Namen draufschreiben musste... Kennt ihr den? :rolleyes:
Hm... Wigald? Ist da auch Olli drauf? :p

~Memento~
14-03-2004, 23:22
Naja das Prob ist zum tauschen hab ich nix :( Ich kann euch nur irgendwie anders entgegen kommen. Ich hab selbst nur ein YR Mauspad und das behalt ich mir natürlich. Hmm jo Speedpad von Generals ist auch interessant aber das kann ich noch leichter bekommen, mir ist das Renegade wichtig das ich es wieder hab weils das nicht mehr gibt.

@Mosch naja schade.... aber wie kann das deine Mutter nur wegwerfen? :oh:

ComSubVie
14-03-2004, 23:26
ich hätte da eines. ist ähm. unter der maus, wo denn sonst :D quatsch mich mal im icq an, vielleicht finden wir eine lösung ;)