PDA

Vollständige Version anzeigen : Congrats Oktron


Earthman
12-03-2004, 00:13
da es noch kein thread gibt mach ich mal einen auf damit hier jeder rumspammen und euch gratulieren kann :) Hatten gute spiele wenn auch viele, vor allem die am ende ein bischen "gay" waren. Lag aber wohl auch an den maps. Da wurde man halt teilweise gezwungen yuri oder frankreich zu nehmen wenn man denn gewinnen wollte...

Also...beim nächsten rcw ein bischen mehr über die mapauswahl nachdenken. Aber abgesehen davon wars bzw isses n klasse event...

well done junker,myers und all die anderen die mitgeholen ham :)

CaptureX
12-03-2004, 01:16
:thx: thx jo grosses Lob an die Veranstalter, die so ein klasse Event, für ein "halbtotes" Game :yuri: -> überhaupt ermöglicht haben und viiiel Freizeit geopfert haben ;)

Im Grossen und ganzen war RCW seeehr gelungen, es gab zwar manchmal etwas Streit...aber aus Fehlern lernt man und kann diese in folgenden RCW beheben
..................
:cu:
...............

aD4rkB0rg
12-03-2004, 02:09
Merci ! =)

War schon ein schönes Spiel das RCW , wenn auch am Ende die Spielbereitschafft anderer Clans nachlies ! Benni, Michi und Pani haben sich echt Mühe gegeben , nicht nur Spielstark , sondern waren auch immer zur Stelle , wenn es darum ging Taktiken auszufeilen , zu überlegen , wie weit die anderen Clans sein könnten oder welche Taktik/Aufträge sie verfolgen und um organisatorisches zu erledigen ! Auch MerL hatte gute Ideen in Sachen Taktiken auf Lager ! Ein Fettes Lob an euch !
Die besten Tage für YR sind längst gezählt , aber RCW hat einige längst vergessene Spieler ins wieder erfolgreich Spielgeschehen gerufen !
Was nervte war , das *BDG* und Z21 ab und zu gern auf Freewins auswaren , wenn man mal wegen irgendwelcher Probleme zu spät im Bunker erschien !
Richtig Druck haben uns nur die Ritter am Ende gemacht , was einige Nerven kostete ! :jupp:
Alles in allem eine Gelungene Liga ! Ein fettes Lob an die Organisatoren des RCW !

Gruß Marco !

haudegeen
12-03-2004, 02:20
huhuuuuuu

ich auch gratulieren will :bla:

tolle leistung marco,benni,pani,michi,dani und konsorten ^^ wir können stolz auf euch sein ;)

hoffe merl und obel wissen das zu schätzen und schütten ne prämie aus ^^

Junker
12-03-2004, 02:38
Freut mich, dass ein Clan diese Liga eines, wie es heisst eines "halbtoten Games" siegreich gegenüber anderen konkurierenden Clans zuende zu führen. Ich selber bin ja dieses Jahr aus zeitlichen Gründen nicht mehr so stark "mit am Ball". DAfür war die Vorbereitung von der Idee bis zum Start fast allein "mein Ding". Ist halt was anderes, wenn man sich die Zeit selber einteilen kann und nach Lust und Laune daran weiterarbeiten kann als wenn man eine laufende Liga wöchentlich betreuen muss. Die aufkommenden Probleme unter den einzelnen Clans sind doch etwas unvorbereitet für mich gewesen. ;)
Es war klar, dass einige Clans aus dem Grund im Laufe der Liga aussteigen werden, da Yuri ja nicht mehr zu dem "heissen Eisen" gehört. Aber durch die Idee und die Gestaltung konnte die Liga dennoch viele Clans in "ihren Bann ziehen". Die Arbeit hat sich also gelohnt. ;)
Herzlichen Glückwunsch Oktron. :D

Junker

muertos1
12-03-2004, 03:32
Jo Gratulation Oktron ,und auch die macher von RCW super gemacht.

http://www.beepworld.de/memberdateien/members29/muertos1/watdas.jpg

Swizzy
12-03-2004, 05:45
Jo Gratuliere Oktron , war sehr schön Fettes Dankeschön an MyersGer und Junker :thx:

Ist echt toll das ihr ein solcehs Projekt verwirklicht habt, wir freuen uns auf ide nächste Liga!!!


Schade is er schon vorbei :(

TMOA
12-03-2004, 07:07
Auch wenn wir nicht immer der gleichen Anicht waren, Glückwunsch Oktron, ihr habt euch den Sieg verdient :thx:

Ist RCW jetzt dann aus?

Earthman
12-03-2004, 08:13
ne. estmal krallen wir uns noch den verdienten 2ten platz :) bin ja mal gespannt werd dritter wird ^^

BhvGhost
12-03-2004, 08:22
Herzlichen Glückwunsch Oktron

[=KsK=]makern
12-03-2004, 11:24
wir haben schon gewonnen??? das ja gut *g*

DaRkCh4MP
12-03-2004, 11:33
herzlichen glückwunsch;)

NodMot
12-03-2004, 12:18
Jau, Glückwunsch auch von mir.

Hatten ja gehofft, Euch evtl. noch etwas stoppen zu können, ist aber leider nur kurz gelungen, zumal Ihr dann ähnliches mit uns gemacht habt.

Euer Sieg geht absolut in Ordnung, über die gesamte Spielzeit gesehen, ward Ihr einfach die besten gewesen.

:thx:

Merlin
12-03-2004, 13:23
Danke für die Glückwünsche :)

Im wesentlichen haben sich bei uns 6 bis 7 Leute richtig bei dem Turnier engagiert. Diese hatten sehr viel Spass an der Sache und haben sich richtig reingehängt. Alle anderen haben mitgefiebert und dem Team die Daumen gedrückt.

Aber die wesentliche Arbeit liegt bei den Organisatoren. MyersGer und Junker standen hier immer im Vordergrund und hatten den meisten Streß mit dem Turnier. Meine Hochachtung für die Leistung der beiden.

MyersGer
12-03-2004, 13:45
ich hab mich ja schon in msn unterhalten ;)

Den Pokal vergeb übrigens immer noch ICH :p
Und solange nicht auch noch Platz 2 und 3 ausgespielt sind, wird hier nichts gekürt :D

KingAl001
12-03-2004, 13:46
Was nervte war , das *BDG* und Z21 ab und zu gern auf Freewins auswaren , wenn man mal wegen irgendwelcher Probleme zu spät im Bunker erschien !




Junge du gibst nie Ruhe was? Immer schön irgend welche alten Sachen suchen und schmutzige Wäsche waschen, naja wem es spass macht!



Gratuliere OKTRON zum Gewinn von RCW, habt echt gut gekämpft und somit verdient gewonnen!

Und natürlich nicht zu vergessen ein BIG THX an die 2 Organisatoren ohne die RCW erst gar nicht möglich wäre.


:chron: :king: cYa

mafiosi05
12-03-2004, 13:49
yo glückwunsch zum ersten platz mal sehen wie es endet

Sturm4
12-03-2004, 14:03
An allen die mitgemachthaben Respect.An die Moderatoren und OKTRON Herzlichen Glückwunsch.

Earthman
12-03-2004, 14:17
achja zockergod, wann übeweißte mir denn jetzt die 50 euro ? :D

PaniChriZ
12-03-2004, 14:54
earthman wir zeig0rn dich vor dem großen yr gott an weil du versuchst bennis ruf nieder zu machen :wrofl:

najo also nochmal alles wiederholen:)
big thx an die organisatoren, waren lustige spiele und auch oft unvorhergesehende ergebnisse.
die liga ist super organisiert und ihr habt ne top arbeit geleistet :)

desweiteren glückwunsch an alle anderen aus oktron :cu:

mcmaeh
12-03-2004, 15:11
Auch wenn wir nicht immer der gleichen Anicht waren, Glückwunsch Oktron, ihr habt euch den Sieg verdient :thx:


jo da möcht ich mich direkt ma anschließen. ihr habt den sieg verdient und euch erarbeitet. ich ziehe den hut....;)
genauso wie vor den veranstaltern. besser häts nicht laufen können. das tunier hat spaß gemacht (auch für außenstehende wie mich :))

se7en
12-03-2004, 15:15
kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen:

Glückwunsch an OKTRON und Danke an Myers und Junker!!!!

CaptureX
12-03-2004, 15:22
Und solange nicht auch noch Platz 2 und 3 ausgespielt sind, wird hier nichts gekürt :D

Wie gehts nun weiter??? werden unsere Länder nun neutral???

peter8402
12-03-2004, 15:38
Glückwunsch Oktron!

Nordwear
12-03-2004, 15:50
Merci ! =)

Benni, Michi und Pani haben sich echt Mühe gegeben , nicht nur Spielstark , sondern waren auch immer zur Stelle , wenn es darum ging Taktiken auszufeilen , zu überlegen , wie weit die anderen Clans sein könnten oder welche Taktik/Aufträge sie verfolgen und um organisatorisches zu erledigen ! Auch MerL hatte gute Ideen in Sachen Taktiken auf Lager ! Ein Fettes Lob an euch !

Gruß Marco !


Jeb Marco...dem kann mann sich nur anschliessen!!! ;)

und natürlich ein big Lob an die beiden Orgas!

Gratulation an euch alle!!!!!!!!!!! :yes:

ahitsawin
12-03-2004, 16:00
jo wie gestern scho gsagt, congratz zum gesamtsieg =)
ham ne ganze menge games gemacht, ihr habt euch nun nach langer zeit durchgesetzt und somit verdient gewonn, war aber immer ganz funny und auch sehr anspruchvoll :)
hoffe ihr verzeiht unsre kleinen taktikspielchen, aber sehts positiv, wir haben bei weitem keinem clan mehr aufmerksamkeit geschenkt als euch :p
und rcw is halt net nur stur eigene aufträge verfolgen^^
anyway, wir kralln uns nu den 2., und dann ma guckn was in rcw2 geht ;)
big thx an junker und myers natürlich, ohne die wär das ganze net möglich gewesen, und genau solche events braucht die leider immer kleiner werdende yr community =)

MyersGer
12-03-2004, 16:18
Wie gehts nun weiter??? werden unsere Länder nun neutral???

wer etwas aufmerksam ab und zu mal die homepage (http://www.cnc-projekt.net/risiko/) gelesen hat, weiß schon seit 1.3. wie es weiter geht. nix neutral.

PaniChriZ
12-03-2004, 16:33
ich seh zu dem thema nichts auf der hp :twink:

MyersGer
12-03-2004, 16:45
Wegen Nachfragen:
Wie diese Umfrage ergeben hat, will die Mehrheit, dass wir Platz 1, 2 und 3 ausspielen. Die Parteien, die schon als Sieger feststehen, werden nur noch ihr vorhandes Terrain verteidigen und keine Angriffe mehr tätigen.

1.3.2004

DaRkCh4MP
12-03-2004, 16:47
dh wenn ein team ein land angreift was oktron als auftrag erfüllen musste
is platz eins wieder offen?
ich fänd das super
mfg dark

NodMot
12-03-2004, 16:56
Wohl kaum.

Oktron hatte als erster seinen Auftrag erfüllt und ist damit Sieger. Wäre ja auch komisch, wenn sie ihren Sieg verteidigen müssten, aber nicht mehr angreifen dürften.

Sie sollen halt nur nicht mehr angreifen, damit sie jetzt nicht gezielt einzelne Clans von Aufträgen abhalten (könnten sie ja theoretisch versuchen),
Und wenn sie ein Land verlieren, ist das halt dem Angreifenden, ohne daß es Auswirkungen auf Oktron hat.

Zumindest verstehe ich das so.

PaniChriZ
12-03-2004, 17:15
lol arzt wohl kaum ;)
wir ham gewonnen und das bleibt auch so :Prost:

CaptureX
12-03-2004, 18:41
also wenn wir nix mehr verlieren geht diese Liga evtl. bis Weihnachten :santa: je nach Auftrag.... :wrofl:

MyersGer
12-03-2004, 19:24
erstma will ich von diesem bild http://www.f-staudt.de/oktron/oktron.jpg
ein exemplar ohne schwarzen hintergrund und ohne lichteinfall haben. ;)

irgendjemand aus dem clan wirds ja wohl haben
danke

HuXL
12-03-2004, 19:55
nene, rang 1 gehört uns :P

war echt ne starke leistung von allen spielern, ich selbst bin nur zu einem spiel angetreten, welches ich verloren hab :sli: Nunja, meine yr zeit is vorbei, wir ham ja genügend andere, die gut genug sind alles platt zu machen :)

Kuschel92
12-03-2004, 20:54
auch von mir natürlich : Glückwunsch zum Sieg an Oktron

und

ein großes Danke für die schöne Liga an Junger und Myersger

kaki100
12-03-2004, 22:10
die idee is krank, aber denoch genial... allerdings denke ich wenn ich jetzt 1 wäre würd ich die idee scheisse finden... !!


und übrigens... ra2k zweiter? lol ^^ ... das werden wir noch sehen :eg: ...

topact
13-03-2004, 02:38
.........kaum ist mann 2 Tage wegen Krankheit schachmatt schon feiern die ohne den Cheffe :adf: ........

Erstmal ein dickes fettes LOB an meine lieben Recken, die die verdiente Ernte noch erfolgreich eingefahren haben. Schämt euch ihr bösen Ritterlein uns so zum Ende noch einzuheizen :wife:................ Wir mußten tatsächlich noch zum schluß Gas geben (puh wart echt ne harte Nuss). Eigentlich wollte ich hier jetzt unsere Hauptplayer hervorheben.....Zocker etc. aber es war eine schöne geschlossene Mannschaftsleistung und wenn es mal bei dem einen oder anderen zeitlich nicht funzte fand sich immer ein geeigneter m8.......(löl gelle Chriz :Peace: 100% :p )

Jo auch gab es mal wegen der einen oder anderen "doofen" Geschichte bissle Stress, was evtl auch unnötig war. Aber wenn ich das in Prozenten ausdrücken würde wirklich unerheblich und der Spielspass war vordergründig.

Jeder schmiert @MyersGer u. @Junker Honig ums Maul................nagut ich auch :wife: ups das war ja das falsche smiley, nehmen wir halt das :thx:......... war ne saubere Sache ihr beiden...... und hat jedem hier Beteiligten auf den cncforen ne Menge fun bereitet. Also auf ein neues wieder so spannendes RCW-Turnier........:cu:

MaVbS
13-03-2004, 03:29
von mir auch glückwunsch an die oktron-crew. :thx:

MafiaTanX
15-03-2004, 21:42
bissel spät... aba nochmal von mir gratz...

KISS0695
16-03-2004, 14:53
Herzlichen Glückwunsch!!! :Prost:

ahitsawin
23-03-2004, 17:02
so, addressen habih ohne reihenfolge bekommen, daher habich des nu ausgelost
wer mit seinem preis net zufrieden is hat pech gehabt, beschwerden nehm ich net entgegen :p
btw handelt es sich auch um nix mit besonders viel materiellem wert, sind alles merchandise sachen von EA (auch wenns bei manchen sachen net direkt so aussieht :D)
hf damit und wär nett wenn ihr kurz bescheid sagt wenn alles dank post angekommen is ;)

MyersGer
23-03-2004, 17:27
super dennis :thx:

auch wenn ich nichts bekomme... ist ne top aktion. ;)

Aleecsy
24-03-2004, 16:00
so, addressen habih ohne reihenfolge bekommen, daher habich des nu ausgelost
wer mit seinem preis net zufrieden is hat pech gehabt, beschwerden nehm ich net entgegen :p
btw handelt es sich auch um nix mit besonders viel materiellem wert, sind alles merchandise sachen von EA (auch wenns bei manchen sachen net direkt so aussieht :D)
hf damit und wär nett wenn ihr kurz bescheid sagt wenn alles dank post angekommen is ;)

huhu dennis :)

och schade :( ich dachte du kommst bei mir persönlich vorbei ^^ :D

PaniChriZ
24-03-2004, 22:13
huhu dennis :)

och schade :( ich dachte du kommst bei mir persönlich vorbei ^^ :D

jo ich wollte dich auchmal kennenlernen :)

btw zu ohne reihenfolge: wir sind ein clan und kein zusammenwurf von einzelspielern. wir haben alle unseren teil dazu beigetragen und keiner wird von uns hervorgehoben oder sonstwas :Peace:
auslosen wa ne gute methode :sre:

Aleecsy
25-03-2004, 13:02
@dennis :meld:

mein preis ist heute morgen angekommen :freu: ( 5 command & conquer bücher :gf: )


danke schön :)

RMuMuX
25-03-2004, 20:05
Danke meiner is auch heut gekommen

Obwohl ich eigentlich nicht gespielt hab für Preise zu gewinnen ist es totzdem ne gute aber nicht notwendige Belohnung die ihr gemacht hab

Aber trotzdem danke :thx:

Zockergod
26-03-2004, 00:08
ich hab auch meinen preis heute erhalten

danke schön für ein leckker poster.

aD4rkB0rg
26-03-2004, 08:34
Mein Päckle ist auch schon da ! :D Muss aber erst mal reinschaun , wenn ich bei der genannten Adresse bin ! ^^

aD4rkB0rg
26-03-2004, 14:45
Ich habe die Anstecknadeln der GDI und NOD erhalten ! :) Mir stand der Spielspass eh im Vordergrund ! :jupp:

ahitsawin
26-03-2004, 19:43
jo ich wollte dich auchmal kennenlernen :)

next weekend gsh :p (300er LAN hier^^)

denn sind ja 4 von 5 schonma in 2 tagen angekommen =)

PaniChriZ
26-03-2004, 20:39
so ka ob meins gestern oder heute angekommen ist (war die letzten 2 tage wech :)), aber es ist da ^^

habe ein t-shirt mit der aufschrift "sanitöter" ausgepackt :crazy: