PDA

Vollständige Version anzeigen : MewtoX kehrt zurück


BhvGhost
11-03-2004, 09:09
MewtoX kehrt zurück ( Hallo Daniel )
Da der Bluthunger DPS immer weiter stieg und immer härtere Raubzüge die nicht selten mit dem Auslöschen sämtlichen Lebens in den angegriffenen Stätden und Dörfern jener welche sie nicht verehren wollten endeten, und die Gier des Adels nach Beute keine grenzen kannten schlossen sich die Volker des heißen Südens zu einer gewaltigen Allianz mit dem Ziel die DPS ler vom Angesicht der Welt zu fegen.

Die Claner wehrten sich mit einer Verbissenheit, die aus ihrem Überlebenswillen geboren wurde und brachten mehrere der angreifenden DPSler an den Rand der Vernichtung, da sie jeden Schlag gegen ihr Volk mit rücksichtsloser Härte zurückzahlten. Letztlich wurden sie doch besiegt. Was ohne die magischen Kräfte unsere Königin wohl nie gelungen wäre ein Grund weshalb die DPS ler ihre Brüder bis heute für diesen "Verrat" hassen.

Die Überlebenden der großen Schlacht zogen sich durch ein unterirdisches Gangsystem in den Untergrund zurück um der Ausrottung ihres Volkes zu entgehen. Nicht aber das Regiment der Königin. Ihr Herresmeister der Herminator führte die stark dezimierten Truppen in ein Gebiet, das heute als Lada bekannt ist, und errichtete dort einen gut getarnten Stützpunkt um auf die Rückkehr der anderen Dragon`s zu warten und den Verräterabschaum in die nächste Gosse zu spülen. Herminator brachte aus der Stadt einen Edlen Krieger mit der Herminator musste mit ansehen wie sie diesen armen Kerl aufschlitzen wollten aber dies konnte er nicht zulassen und mischte sich in diese Blutige Phase mit ein und Kämpfte mit MewtoX seite an seite so das von DPSler seite kein aufschlitzen mehr möglich war,und so zog er mit uns nach Lada.

Der Friede und das Warten führte aber zu immer stärkeren Spannungen unter den Kriegern, es kam zu Morden und kleineren Scharmützeln unter den Clanen, wie sie sich neuerdings nannten um die Veränderung in ihrem Lebenswandel zu symbolisieren. Die Königin hat alle Hände voll zu tun,um wieder ruhe in ihr geliebtes Lada zu bekommen sie beauftragte ddeber um zu erkunden wie es in der Oberwelt aussieht damit die Claner wieder zurück können. Und die Dragon`s wieder ihren gewohnen Tätigkeiten Nachkommen konnten.

Fortsetzung folgt :D