PDA

Vollständige Version anzeigen : Arges Problem...


Swizzy
10-03-2004, 17:07
Hi...


Erstmal vorneweg , Ich hab scheisse gebaut , das war voll Dau mässig , aber leider passiert ist passiert....

Ich hatte gestern den Renegade Ordner verschoben , und heute wollt ich renegaden , dann ging das ned mehr... ordner wieder zurück , es ging immer noch nicht :rolleyes: ich kam nicht mal mehr in Renegade rein... Also Deinstall ... Neu install... Nee geht nicht... Am Anfang wenn man Installieren will kommt ja ein Intro... da stürzt es bei mir jedesmal ab...

Also sagte mir bbman das ich evt noch einige Registry dateien drin hab, als nen Reg Cleaner.... tja und ich DAU hab dann einfach mal die Shell extensions gelöscht :bang: jaja ich weiss.....


Nunnja ich kann nun nichts mehr starten... Ich komm per Zufall noch in den MSn ( wenn ich mich auf hotmail.com einlogge dann machts unten automatisch den msn auf... und so kann ich mich anmelden )

Aber ja , alles is weg und was soll ich nun machen ? Ich hab mit bbman noch einiges getestet... leider geht nix , komm ned mal aufen Arbeitsplatz.... und Format C will ich auch ned mahcne...


Evt könnte ich ne 2 Partition machen , die wichtigen Dateien rüber knallen und die 1 Partition wieder löschen... achja in den Explorer komm ich (Rechtsklick --> aufem Start icon ;) )
Würde das gehen ? Und wenn ja , wie ?? Ich hab sowas noch nie gemacht :s

Naja danke für die Hilfe , für jede Hilfe bin ich Dankbar , evt wärs einfacher wenn jemand was erklären will per msn, in icq komm ich ned mehr rein....

Also Danke und ich weiss ich hab scheisse gebaut :bang: .... Daumässige scheisse....

Grüsse Tajno
Ps: Fettes THX noch an Bbman :thx:

NodMot
10-03-2004, 17:23
XP ? Systemwiederherstellung ?

Swizzy
10-03-2004, 17:23
Kann ich nicht drauf...

feuerreal
10-03-2004, 17:30
In solchen Fällen hilft öfters "format C" :D.

PS: :usa: der is ja süß :love:.

Greetz Grey

s29011985
10-03-2004, 17:48
meine :bet: wurden erhört wir haben mal ein paar tage ruhe :cu: :knuddel:

san
10-03-2004, 18:42
von winxp cd booten und installation reparieren

Swizzy
10-03-2004, 18:44
Schon probiert.... Er akzeptiert das Passwort nicht.... aber ich werds nacher nochmal testen.... naja ich hoff ich schaff e3s noch mit Fadmax und BhvGhosts hilfe...

MyersGer
10-03-2004, 18:44
wieso kannste nicht in die sys-recovery?

Swizzy
10-03-2004, 18:54
Es kommt ne Meldung .... mom ich schau mal



Hmm jetzt kommt keine Meldung mehr... es passiert einfach nix , voher kam sowas das ich was machen muss in den Ordneroptionen oder sowas.... auf jedenfall hat das auch nix genüzt...

san
10-03-2004, 19:02
du hättest nicht in die reparaturkonsole rein sollen, sondern als ob du ein neues win installieren wolltest und die selbe partition auswählen, auf dem das bisherige win ist, dann sollte er fragen, ob man reparieren will oder eine neu installation

Swizzy
11-03-2004, 18:16
So

Danke San :thx: Habs gemacht und kann wieder auf die Programme und hab datein noch , muss zwar noch einstellungen machen (Sound läuft noch ned , und hab den blaster Wurm drauf... aber hat sich erledigt :eg: ) aber ich hoff es geht wieder alles nacher :)

Danke für die Hilfe


Speziellen dank noch an Fadmax , der mir per MSN sehr geholfen hat :)

Swizzy
11-03-2004, 21:08
Vielen Dank für das Einsenden Ihres Fehlerberichts. Die Fehlerursache ist wahrscheinlich:

nVidia Capture Driver

nVidia Capture Driver wurde von NVIDIA® Corporation erstellt. Wenden Sie sich an NVIDIA® Corporation, um herauszufinden, ob eine Lösung oder eine aktualisierte Version von nVidia Capture Driver verfügbar ist. Weitere Informationen finden Sie auf der NVIDIA® Corporation-Website.




______________________________________________________


Mir is grad der Pc 2 mal abgestürzt... da kam son blauer screen und er sagte das Windows runtergefahren wurde um den Computer nicht zu beschädigen....

Dann komm ich rein und angeblich liegt der Fehler

C:\WINDOWS\Minidump\Mini031104-02.dmp
C:\DOKUME~1\Standard\LOKALE~1\Temp\WER1.tmp.dir01\sysdata.xml


Hier... jemand ne Idee was das minidump is ?

Dannach hab ich den Fehlerbericht eingesendet (jaja ich weiss bringt eh nicht viel...) dann kam die obrige Meldung mit Nvidia... (nach dem schicken des berichtes kam ein inet Fenster von M$ , und das stand da... )

Jemand ne idee was ich nun machen soll ?

san
11-03-2004, 22:10
C:\WINDOWS\Minidump\Mini031104-02.dmp; speichert debug informationen, einstellungen-->systemsteuerung-->system-->erweitert-->starten und wiederherstellen-->debuginformationen speichern-->keine; dann datei löschen
C:\DOKUME~1\Standard\LOKALE~1\Temp\WER1.tmp.dir01\sysdata.xml; diese solltest du ganz normal löschen können, da diese im tempordner ist, dort kann man ja alles löschen und wenn nicht wird windows sich melden, dass die datei in gebrauch ist

wegen dem nvidia zeugs, versuch das mal zu killen und neu installieren