PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampf gegen die Cheater !


CaptureX
10-03-2004, 15:16
:ansage:
DARAN könnte sich EA mal ne Scheibe abschneiden !!!!

Blizzard sperrt fast 300.000 Schummler-Accounts

Zum wiederholten Male löscht die Spielefirma Blizzard Entertainment hunderttausende von Accounts für die Online-Spiele Star Craft und Warcraft III im Spielenetz Battlenet. Diese Konten seien von Schummlern benutzt worden, heißt es auf der Blizzard-Website zur Erklärung.

Insgesamt sind 263.000 Starcraft- und 19.000 Warcraft-III-Konten von der Sperrung betroffen. Die Gamer sollen keine Gelegenheit haben, diese zu reaktivieren. Wiederholungstätern, die bei den Online-Spielen mit Zusatzprogrammen wie den so genannten "Bots", "Maphacks" oder "Sniffer" versuchen, sich gegenüber anderen Spielern irreguläre Vorteile zu verschaffen, droht Blizzard zudem an, die Codes der Spiele zu sperren. Diese sind aber für die Teilnahme an den Online-Spielen nötig. Damit folgt Blizzard der eigenen Ankündigung, kein Cheating auf den Servern mehr zu dulden. (tol/c't)





:) :Prost:


Quelle.... (http://www.heise.de/newsticker/meldung/45383)

Aleecsy
10-03-2004, 15:43
nicht schlecht :)


schummler-account klingt sooooo L :rofl: L iiiiigggggggg ^^

KingAdler
10-03-2004, 16:01
das ist wahrlich ein traum.wäre schön wenn EA sich daran ein Bsp. nehmen würde.


stellt euch das mal vor.yuri cheaterfrei! :dav:


wer weis,vielleicht träumen wir heute nacht ja alle davon . :p

redspawn
10-03-2004, 16:10
Jo das was Blizzard da gemacht hat is echt geil sollte EA wirklich mal genau so machen Renegade spieln ohne Cheater Gott wer das schön http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif

PaniChriZ
10-03-2004, 18:55
"e"="ä"

fadmax
10-03-2004, 19:26
Also ich denk mal das ist nicht das erste mal das Blizzard das macht. Ich hab vor ca. einem halben Jahr exakjt die gleiche Meldung schonmal gelesen, ich weiss allerdings die Quelle nicht mehr.

Zum eigentlichen Thema: JA, das wäre mal was aber EA... wovon träumen wir? Es bleibt wohl nur zu hoffen das Blizzard die Fortstzung der C&C Reihe macht. :rofl:

MafiaTanX
10-03-2004, 20:40
das ist wahrlich ein traum.wäre schön wenn EA sich daran ein Bsp. nehmen würde.


stellt euch das mal vor.yuri cheaterfrei! :dav:


wer weis,vielleicht träumen wir heute nacht ja alle davon . :p


dann wäre der wol so leer wie der xwis.... :D also alle aufm xwis spielen :D