PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlagzeilenmache


Excytee
28-02-2001, 08:04
Also mir fällt zu den "neuesten" News von WW nur ein, dass es Schlagzeilenmache von irgendjemanden sein muss, denn ich halte für vollkommen unwahrscheinlich, dass WW/ EA irgendwelche Leute bei D3E bevorteiligen sollten nur weil sie es gleich bestellen. So etwas würden sie nun wirklich nicht machen, denn dann wären ja wohl einige Spieler sehr verärgert und man würde mehr verlieren wie gewinnen... Und bei Renegade ebenso: glaubt ihr wirklich, dass es ein reiner Shooter zum sinnlosen "ballern" wird? Ich nicht! Sicher kann man es bei Renegade auch mal mit der Brechstange versuchen, aber ich denke es wird dort einie taktische und überwiegende Komponente drinnen geben...

So viel mal dazu!

Doc
28-02-2001, 18:27
Hm... welche News meinst du jetzt?

Excytee
28-02-2001, 19:37
Ich hab's bisher auf RA2WZ gesehen von OLDI, aber ich meine woanders auch noch (außer deren Quelle...)

Doc
28-02-2001, 21:19
Achso, diese News meinst du :)

Das werden sie nicht machen... das können sie nichtmal machen. Und wenn, dann werden die Einheiten gleich zum Download freigegeben.
Das erinnert mich irgendwie an die Maps, die man bekommen hat, wenn man RA2 bei amazon.com (ich glaub, das wars) vorbestellt hat. Die waren dann auch zum Download erhältlich.

Im Prinzip kommts aufs gleiche raus...

Zu Renegade:
Es ist sicher, daß WS sehr auf die taktischen Elemente schauen wird. Sie habens ja auch gesagt. Das Posting war ein Zitat aus einem Interview mit einem WS-Typen, der an Renegade arbeitet.
Es soll doch nur die Vielfalt von Renegade darstellen. D.h., man ist nicht auf eine Lösungsart angewiesen, sondern man kann das vorgegebene Ziel lösen wie man will.
Andererseits war es irgendwie klar, daß irgendwelche Leute das wiedermal falsch interpretieren...

Excytee
28-02-2001, 22:21
Sehe ich auch so Doc... :)

Cabal...
04-03-2001, 01:30
........ich sage dazu nur "Es muss auch Bekloppte geben" :)