PDA

Vollständige Version anzeigen : Star Wars Cem


GigaTurbo
10-03-2004, 01:34
Er hat es ja so gewollt :jupp:


PUSH ME ;) (http://home.arcor.de/styledoctor/StarWarsCem.avi)





...END OF LINE

Denny
10-03-2004, 01:38
Das ist der hammer des tages wuahahahahahaha ich scheiss mich wech...Ich wuste du bis ne kleine **** wie man sieht LÖL Cem unsere TanzBär wuahahahahahahahahahaha dadrauf trinke ich noch einen prost Cem :dav:

EDIT BY SEPUKU!

viel lass ich mir ja gefallen, aber das geht nen tick zu weit!

Ok Cem du wurst kostet aber geld in mein post zu schreiben also ich kriege 5euro von dir LÖL seh zu sonst :motz:

DaRkCh4MP
10-03-2004, 01:43
ROFL HAMMER!!!!!!!!
aber das von cem is einfach besser ...

fadmax
10-03-2004, 01:50
Der unterschied ist aber, das es ein original Video ist, er hat ihn heute abend gefilmt. :D :bunker:

KISS0695
10-03-2004, 01:51
Seit froh daß ich nicht bei Euch in TS war als ich mir Cem mit Lichschwert anschaute! Genial Gigaturbbo! :rofl:

redspawn
10-03-2004, 01:56
LoL is ja geil :D http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif

hippiekiller
10-03-2004, 12:37
boa hammer des wird ja immer wilder hier von bildern über kurze videos was kommt als nächstes spielfilm ??? :p

mfg aus den bergen

Swizzy
10-03-2004, 12:42
:rofl::lol::rofl::lol::rofl::lol:

Ich kann ned mehr , wuahah Hammer Giga :thx: Das is einfach hammergeil , das sollte auch grad mal 2 Punkte geben xD

Muhahaha, who lets the dogs out xD und dann kommt der Cem mit seinem heissen Lichtschwert... hübsch hübsch wuahaha :D

Tharkun05
10-03-2004, 14:23
:twink:

Ich hör es nur, sehen tu ich nichts.
Bin ich jetzt der Verarschte?¿

gigant011
10-03-2004, 14:32
Wenn d der verarschte bist dann bin ich es auch denn ich kann es auch nur hören

KingAdler
10-03-2004, 14:37
wie heist es so schön ?


Rache ist eine spiese die kalt serviert wird. :dav:




@micha


der wird bei uns im internen für den @DPS@ bestseller aufgestellt. :dav:

GigaQueen
10-03-2004, 14:56
Ihr braucht den Divx-Codec.

SuNViBeS
10-03-2004, 15:01
:twink::dav:

lol cem aber jetzt ja kein :motz: ^^.


:allies: cya.... Tom:Peace:

Coxe`
10-03-2004, 15:46
geil sowas geiles also cem jetzt musst du dich schon richtig ins zeug legen!

Icexxzero
10-03-2004, 15:49
Sooooooooooooooooooooooo................. geil!!!
Sag mal schaffst das auch mit meinem dummen bruder?

DennisXXL
10-03-2004, 15:54
mensch cem....die swfs sind ja schön und gut aber das ist einfach nur geil :ast:

Bossi
13-03-2004, 15:50
Hio

Das ist ja ultra hardcore goil!

Wie sagt man da so schöööööön....wenn Zwei sich streiten...freuen sich die dritten! muhahahah...los pusht euch gegenseitig hoch...da haben wir noch mehr spaß als so wie so schon!

Apropos dritten...meine dritten sind vor lauter lachen rausgefallen...wer hat mal ne haftcreme für mich!?

in diesem sinne:

scream520
13-03-2004, 16:48
Und wieder mal ein cooles klasse gemacht giga
mfg ov3r

Danger
16-03-2004, 17:03
....wovon seid Ihr denn alle so begeistert? Würd mich echt interessieren


Danger

MaVbS
16-03-2004, 17:35
....wovon seid Ihr denn alle so begeistert? Würd mich echt interessieren


Danger

von dem hier! PUSH ME (http://home.arcor.de/styledoctor/StarWarsCem.avi) ;)

btw: ich finds auch geil :D

Sepuku
23-03-2004, 19:27
Er hat es ja so gewollt :jupp:


PUSH ME ;) (http://home.arcor.de/styledoctor/StarWarsCem.avi)





...END OF LINE

Hallo Michael,

hier schreibt Dir Filiz, die Schwester von Cem folgendes:

Mann oh Mann, ich habe SELTEN so aus voller Seele gelacht, aber DU hast es echt geschafft, vor allem den Cem so dermaßen BEKLOPPT darzustellen....Hervorragend! Auszeichnung hoch 10 für Dich, also ich werde mal sehen, ob ich diese Seite nicht öfter besuche, wenn meine kleine Pennt, dann habe ich echt was zum Schief/Schepp und Kaputtlachen...


GEILE SACHE DAS!!! WEITER SO!

Ps.: dem Cem gefällt es natürlich nicht soooooo gut..hiihihiii ääähm ich meinte häähähääää

Selam
Filiz :wrofl:

Icexxzero
23-03-2004, 21:15
Hallo Michael,

hier schreibt Dir Filiz, die Schwester von Cem folgendes:

Mann oh Mann, ich habe SELTEN so aus voller Seele gelacht, aber DU hast es echt geschafft, vor allem den Cem so dermaßen BEKLOPPT darzustellen....Hervorragend! Auszeichnung hoch 10 für Dich, also ich werde mal sehen, ob ich diese Seite nicht öfter besuche, wenn meine kleine Pennt, dann habe ich echt was zum Schief/Schepp und Kaputtlachen...


GEILE SACHE DAS!!! WEITER SO!

Ps.: dem Cem gefällt es natürlich nicht soooooo gut..hiihihiii ääähm ich meinte häähähääää

Selam
Filiz :wrofl:


emmmmm....
LÖLZ!

Swizzy
23-03-2004, 23:03
ICh würd am liebsten Cems oder Michaels kopf hier wackeln sehen --->

http://games.eof.net/ashke/wohoo.swf

:wrofl:

gigant011
24-03-2004, 10:52
Ich mußte direckt mal kurz die boxen voll auf drehen gg

Clamp_X
24-03-2004, 11:00
:wrofl: :lol: :rofl: :wrofl: :lol: :rofl:

Das ist der Hammer finds Geilo :wrofl: :wrofl: :gf: :wrofl:

hippiekiller
24-03-2004, 14:26
:wrofl: :wrofl: :wrofl: aua mein bauch rofl

bin ma neugierig wer als erster den kopf des andren da druff setzt :p.

mfg ausn bergen

DjBuex
24-03-2004, 14:33
:rofl: löl hammer:wrofl:

GigaTurbo
24-03-2004, 17:26
Hallo Michael,

hier schreibt Dir Filiz, die Schwester von Cem folgendes:

Mann oh Mann, ich habe SELTEN so aus voller Seele gelacht, aber DU hast es echt geschafft, vor allem den Cem so dermaßen BEKLOPPT darzustellen....Hervorragend! Auszeichnung hoch 10 für Dich, also ich werde mal sehen, ob ich diese Seite nicht öfter besuche, wenn meine kleine Pennt, dann habe ich echt was zum Schief/Schepp und Kaputtlachen...


GEILE SACHE DAS!!! WEITER SO!

Ps.: dem Cem gefällt es natürlich nicht soooooo gut..hiihihiii ääähm ich meinte häähähääää

Selam
Filiz :wrofl:



Hi Filiz,


du hast nicht zufälligerweise auch einen Computer und den MSN Messenger? :eg:


Dann könntest du mir vielleicht behilflich sein und wir könnten uns zusammen etwas witziges ausdenken :jupp:

...END OF LINE :cu:

gigant011
25-03-2004, 00:50
Das ist eine Giga Turbo Geile idee Mischü :twink: