PDA

Vollständige Version anzeigen : Like Ice in the sunshine - Instrumental


klaus52
10-03-2004, 00:21
Hallo!
Ich suche eine Instrumental (oder Karaoke) Version von "Like Ice in the sunshine", und zwar von einer älteren Version, nach Möglichkeit von den Beach Boys (bzw. "Beagle Music Ltd".) Tja, ich hab schob eigentlich überall danach gesucht, nen Esel gefragt ;) , amazon und co abgesucht, usw. aber ich bin bisher nicht fündig geworden...
Wär kalsse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
Den einzigen Ansatz den ich bsiher gefunden hatte war eine beach boys instrumental CD, die nur im Asiatischen Raum (weiß nicht mehr welches Land da) verfügbar ist... allerdings waren da die Beschaffungskosten sehr hoch und ich konnte nicht herausfinden was für Lieder auf der CD sind... aber falls ich einfach zu blöd dafür bin nach CD's zu suchen (oder nen Esel zu bedienen), wärs klasse wenn wir jemand weiterhelfen könnte und ich irgendwie an das Lied zum Preis einer normalen CD kommen könnte, oder meinetwegen auch weniger ;)

P.S.: Zweiter gefundener Ansatz: Ne Karaoke Version für 65€... das ist auch noch einiges zu teuer...

Enigma
10-03-2004, 01:09
so als kleinen denkanstoss :D
sollte doch auch so programme geben die bestimmte sachen aus sounddateien rausfiltern. Quali ist dann zwar berauschend, aber für ne Party o.ä. sollte es reichen :D

Naos
10-03-2004, 10:29
also ich kenne keinen filter der die stimmen rausfiltert. die stimmen sind ja nciht auf einer seperaten spur gerspeichert, sondern mit dem instrumental auf einer spur. weiss nciht ob das möglich ist - ich denke eher nicht und wie gesgt, über den weg gelaufen ist mir das noch nciht.

Enigma
10-03-2004, 12:23
es ist möglich, wenn auch das resultat zu wünschen übrig lässt :D
spontan fällt mir aber keines ein :D

T90ZUG
10-03-2004, 17:04
naja ich weiß ja nich ob man zu der wetterlage unbedingt an den spruch "Like Ice in the sunshine" denken sollte :D
Man müsste aber die stimmen rausfiltern können denn meistens is in nem nachgesungenen lied die orginal simme mit ins lied gezogen eigentlich müsste es möglich sein ;)

klaus52
11-03-2004, 01:09
Hmm... stimmen rausfiltern... hatte ich auch mal kurz daran gedacht... aber aufgrund meiner technischen Erfahrung ( gleich null komma eins ) in sachen weitere Musikbeabreitung relativ schnell wieder verworfen... wenn mir aber jemand einen Tip geben könnte wie ich dabei vorgehen muss würd ich wohl daran etwas rumprobieren ;)

Naos
11-03-2004, 10:55
das würde mich auch mal interessieren. beschäftige mich des öfteren mit musikbearbeitend, aber stimmen rausfiltern??? :ka: ...bin immer noch der überzeugung das es da keine hauruck lösung gibt.

Enigma
11-03-2004, 11:11
hab da mal was gefunden:
http://www.res-software.ch/produkte/prod_Nero.htm
Karaoke-Filter unterdrückt Stimmen fast komplett


Nero sollte eigtl. eh fast jeder haben, wusste nicht dass der auch so einen Filter hat :D

Naos
11-03-2004, 11:18
mich würden die ergebnisse mal interessieren und obs funktioniert. bitte melde dich mal zurück, wenn du´s mal ausprobiert hast.

klaus52
11-03-2004, 18:36
Konnte grad nur ganz kur probieren und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht! Mit der Standardeinstellung war die Lautstärke des Gesangs sehr deutlich reduziert, aber die restliche Tonqualität dennoch in Ordnung!
Sobald ich mehr Zeit hab werd ich damit mal ne Weile rumspielen :)

Naos
11-03-2004, 19:27
unglaublitsch. cool :)

geht das auch anderstrum? also ein acapella stückchen draus machen?

saemikneu
11-03-2004, 21:40
vielleicht kennt jemand von euch Magix CleaningLab 2004 deluxe

da kann man auch karaoke machen. ists aber dann sehr leise und die stimme hört man auhc noch etwas.

ps: mein erster Post mit Knoppix 3.2 (Linux) :Prost: