PDA

Vollständige Version anzeigen : Update http://www.swizz.ch.vu


raptorsf
16-02-2002, 18:06
Neben ein paar kleinen Info-Auffrischungen und einem Update des interenen Rankings (uff, da müssen wir noch etwas Gas geben diesen Monat ;)) gibts eine neue Rubrik "Dödels, die die Welt nicht braucht "

Hier der direkte Link: http://www.myhome.ch/swizz/doedels.html

Kommentare/Verbesserungsvorschläge wie immer willkommen. :D

cu

Sealnator
16-02-2002, 18:28
lol echt geil geworden muss sagen und der gewinner ist genau der richtige :D :D

man sollte noch so ein doedellogo machen, werde mir was ausdenken :) :)

gogeta473
16-02-2002, 20:40
deine bemerkungen sind echt witzig tja ich bin der geborene sieger muhahaha !!!:cool: tja aber leider habe ich 20 namen vielleicht kannst du die noch rausfinden !:p
und willst du nun eine revenche sealnator und erzähl mir nicht du kennst mich nicht das ist nur eine faule ausrede !!!

Sealnator
16-02-2002, 21:02
gegen cheater wie du will ich nciht spielen und ich wette deine spiele in den tunriere sind alle gecheatet :o: :o: und als ich mit dir mal zusammen gespielt habe warst du voll schlecht shy: dort hast du noch unter ale9999999 gepsielt und jetzt hast du in den tunrnier 48 wins dass kannst du mir ncicht angeben

also und lass uns in ruhe und solche sprüche wie du raptors sagst find ich von dir voll scheisse

@raptor kannst du das thema schliessen thx

raptorsf
16-02-2002, 21:03
wer soll sich denn an Dich erinnern, wenn Du 20 Namen hast? :p

Dort fängt schon Mal ein Problem von Dir an, aber das könnte man ja einfach lösen ;) Aber leider lässt Du Dir ja nicht gerne helfen...

Sealnator
16-02-2002, 21:07
er kann nichts dafür er ist ein problem kind, er hatte eine schlimme jugend :p :p und jetzt lass uns in ruhe solche sprüche lassen uns voll kalt ...........

Topic close

raptorsf
16-02-2002, 21:08
so wie ich das sehe hat er bloss 15 wins im Turnier, oder? Und viele Wins in den Clan-Games sind gepusht - gell gogeta Du kennst auch den Clan -CPAT-? :D

Jo, und bitte einen anständigen Ton beibehalten, ansonsten wird zensiert, gelöscht, mutiert oder geschlossen - Thx :)

gogeta473
16-02-2002, 23:05
hey ich weiss nicht was ich freches geschrieben habe aber ich bin kein cheater und wenn du doch sagst ich sei ein kind wie sollte ich dann cheaten können und cheaten kann man im game eh nicht nur hacken davon hab ich sowieso keine ahnung und ich weiss nicht wie du auf 48 siege kommst hast ja ne schöne fantasie;)

Sealnator
16-02-2002, 23:12
hab falsch gesschaut meine deine 15 siege hab bei jemand anderen geschaut

L*v*t*5
17-02-2002, 00:21
jo also ich muss glaub auch mal was sagen:blah: :blah: :blah:


@Raptorsf:

Du hast gesagt wenn er 20 Namen hat erinnert sich niemand an ihn....
Ich sage an so ne Pfeiffe erinnert sich eh niemand auch wenn er nur ein Namen hat...
hehehehe



@Sealnator:

Pete ich wette der spielt genau gleich gut wie Ursi ein Marathon läuft :D :D



@gogeta473:

15 Siege 3 Loose, wenn das Pidu wäre würde ich sagen: "Nicht schlecht!!", aber bei dir... da kann ich nur lachen :rofl:
Wenn ich so höre, dass du "viel gelernt hast und jetz sehr gut bist" also sorry:rofl:, da bekomm ich ja gerade angst :angst:
Und dann kommst du: "...ich bin kein cheater...:unsch:"
Ich kann dir nur sagen, wenn ich dich irgendwann mal erwische, dass du cheatest werd ich(nicht nur ich) dich melden... und ich denke mal, wenn alle Members aus einem (bekannt) fairen Clan, jemand melden...hehehe :D

Will mal sehen wie das raus kommt... hehe

gogeta473
17-02-2002, 11:21
könntest du ja machen wenn dus siehst aber das problem ist du wirst mich nie dabei erwischen weil ich NICHT CHEATE !!!!!!!!!!!
und wenn ich cheate dann hätte ich als ich bei swizz war natürlich punkte geholt leuchtet dir das denn nicht ein ?
kannst ja auch pidu18 fragen mit ihm hab ich auch schon gespielt!

L*v*t*5
17-02-2002, 12:53
@gogeta473:

Jetz bist du natürlich mega stolz das du mit Pidu gespielt hast... Du sagst jetz sicher: "Wir haben gewonnen" aber so wie ich Pidu kenne hat er gewonnen und du zugeschaut :D:D:D
Man muss ja nicht immer cheaten du "Dödel", meist cheatet man nur wenn man nicht der einzige ist, dass ist so wenn du mal versuchst logisch zu denken...

gogeta473
17-02-2002, 14:09
nein wir haben verloren und wenn du doch wirklich denkst ich cheate dann spiele mal endlich gegen mich als immer so dumme sprüche rauszulassen !!!:o:

Surli
17-02-2002, 18:18
rap bann den idiot mal aus unsrem forum...:chron: :grrr:

raptorsf
17-02-2002, 18:34
jo, er kriegt eine 24 stunden sperre :D

L*v*t*5
17-02-2002, 19:32
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Surli
18-02-2002, 16:51
das ist ja schon mal ein anfang

L*v*t*5
18-02-2002, 17:56
hehehe der ist so hohl durch den kann man ja durchsehen hehehe