PDA

Vollständige Version anzeigen : Return of the Gigaturbine !!


Sepuku
09-03-2004, 21:36
Ich hab mich doch entschieden den Kampf fortzuführen.
Diesmal mit einschlägigeren Mitteln.
Musik prägt sich ein.
Bei Bonnie Tyler sollt ihr immer an unsere liebe Gigaturbine denken!

anklicken fertig laden lassen.(dauert 45 sekunden)
Vorsicht es kommt Musik , nicht erschrecken!

http://home.arcor.de/sepuku/final.swf

Gonzo
09-03-2004, 21:39
is ja der hammer :lol:
dafür mußte 2 punkte kriegen :jupp:

DennisXXL
09-03-2004, 21:42
Looooooooooooooooooooooooooooooooooool Das Ist Der Hammer

DaRkCh4MP
09-03-2004, 21:43
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil


:yes:

Coxe`
09-03-2004, 21:44
sau geil super cem eindrucksvoll zurückgemeldet! sowas von geil
und ich dachte schon du hättest wirklich aufgegeben! *g*
naja aber unser cem is unverwüstlich *g*! :dav: :angel: :thx:

fadmax
09-03-2004, 21:49
Muhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!


Bauchhalt vor lachen! Klasse das schlägt alles bisher dagewesene. Ich habs mir gleich mal in die Favoriten gelegt. LooooL

GigaQueen
09-03-2004, 22:16
Super Cem,toll gemacht.Hab mich gerade köstlich amüsiert.

http://www.artkaos.net/smileys/bigouden.gif http://www.3dfrags.com/forum/images/icons/icon_clap.gif



P.S.: Oh oh,.............neben mir zieht eine Gewitterwolke auf.Das riecht übelst nach Vergeltungsschlag!http://shadowofamn.free.fr/Speak/images/smileys/n64.gif http://maxpayne.gamevision-network.de/forum/images/smilies/erwars.gif

Swizzy
09-03-2004, 22:20
LööööööööööööööööööööööööööööööööööööööL

Da muss das Gigalein nen harten gegenschlag treffen :D umd das auszugleichen :D


Vote for 2 Punkte für Cem!

T90ZUG
09-03-2004, 23:03
ich kann nich mehr :rofl:

TXCviktor
09-03-2004, 23:28
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL ist ja geil 1a cem.

MfG

Vik

SuNViBeS
10-03-2004, 00:04
looool note 1^^ :)

cya... :Prost:

:Peace: tom

RoteZora
10-03-2004, 00:06
Ich glaube irgendwie, dass der Thread den falschen Titel trägt:



D.S.D.G.T.
(Deutschland sucht die Gigaturbine)



wär passender. Super, ich freu mich schon auf den Repeat (wie alle anderen). :Prost:

Denny
10-03-2004, 00:30
jo cem gute arbeit bin stolz auf dich :shy:

Sepuku
10-03-2004, 00:51
Bevor turbinchen nachschlägt gibts noch einen drauf.

http://home.arcor.de/sepuku/turbinchen.jpg

GigaTurbo
10-03-2004, 01:43
Nicht schlecht, aber wer einen richtigen Hammer (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=44298) sehen will, guckt lieber in meinen Thread :p

Das wird ein für alle mal zeigen wer hier der Champ ist ;)



...END OF LINE

gigant011
10-03-2004, 14:44
Ich kann nur noch sagen lasset die spiele beginnen.
Ab heute wüdet offieziell der Kampf zwischen dem Herrausforderer Gigaturbine und dem Titelverteidiger Cemwurst Alias die Locke. Im moment führt leich cemwurst die locke. Also wir wollen alle mehr sehen.

Aleecsy
10-03-2004, 15:58
need a hero ?
here we go! ... hammer geil :rofl:

:thx: cem

swisswinn
12-03-2004, 21:41
ich kann das von turbo leider net sehen aber das von cem ist einfach nur geil :rofl:

Bossi
13-03-2004, 15:52
Hio

Das ist ja ultra hardcore goil!

Wie sagt man da so schöööööön....wenn Zwei sich streiten...freuen sich die dritten! muhahahah...los pusht euch gegenseitig hoch...da haben wir noch mehr spaß als so wie so schon!

Apropos dritten...meine dritten sind vor lauter lachen rausgefallen...wer hat mal ne haftcreme für mich!?

in diesem sinne:

scream520
13-03-2004, 16:34
Wieder ein toller erfolg Cem ^^

Bossi
15-03-2004, 00:22
Hio ihr lieben!

Will mich ja nicht einmischen bei euerm "fight der giganten"
doch habe ich da was feines gefunden!
Wem diejenige Person nun ähnlich sieht lass ich mal euch überlassen....
Also der Turbo würd da schon vom namen her passen...hehe :rofl: !!!

Ladest euch annoying thing bitte runter und zieht es euch rein...ich mach mich jetzt noch nass!!!!

www.turboforce3d.com --Hab euch lieb...löl...

in diesem sinne:

TXCviktor
15-03-2004, 00:29
Ist ja geil :rofl: .

Sting6789
15-03-2004, 11:02
ich kenne das ja nur mit sound aber mit video ist es einfach noch besser :rofl:

Coxe`
15-03-2004, 17:50
selbst wenn ich mich wiederhole aber es gibt zu dem Lied glaub kein besseres video hab gestern das original gesehen
das is en dreck gegen das vom cem!