PDA

Vollständige Version anzeigen : Case Modding/Case CON


Stealthman
09-03-2004, 20:31
Hey Leute, was haltet ihr von meinem neuen PC-Gehäuse?
http://tiberium.fhp24-server.de/9br/viewtopic.php?t=57
Wenn ihr auch gemoddete/slebst kontruierte Cases habt, immer rein hiermit! Will mal gucken was ihr so macht :)

MfG

Stealthman

bbman
09-03-2004, 21:06
Ich mach eigentlich kein Case-Modding... :shy:

Geb auch so genügend für das Ding aus... :D

Aber muss sagen: :thx:, auf so eine Idee muss man erst mal kommen... :yes:

feuerreal
09-03-2004, 21:12
Jo, schaut doch gut aus :thx:.

Greetz Grey

EEBKiller
09-03-2004, 21:13
Naja, du baust jetzt das Teil fertig. Wenns fertig ist, meldest du das dann als Patent an und produzierst dann mehr davon. Und verkaufen tust du das ganze dann als "Schlepptop" :rofl:

Aber nee, die Idee hat was :thx:

kani85
09-03-2004, 23:47
stimmt ist echt abgefahren.
Ich bau gerade nen pc auf nen Handwagen da gehen dan zimlich viel platten rein.

feuerreal
10-03-2004, 00:02
Nimmst du dann SCSI Platten ?

Sonst würdest du doch auch nur maximal 4 Platten reinkriegen, wenn du kein DVD-Laufwerk oder Brenner drinn hast.

Greetz Grey

kani85
10-03-2004, 00:44
ich kann soviele reinpaken wie ich will da ein LxBxH 110cmX50mX80cm das past bei mir alles rein bei stealt würde ich 1 interne Platte mit 160GB entfehlen und die rechlichen über externen usb ist tragbarer

feuerreal
10-03-2004, 23:50
Es gibt da noch was, was vom Case Modding abgeleitet ist. Das sogenannte Car Modding.

http://www.roadsquadron.com/Cars/Hwing/

Greetz Grey

Bernd_XP
15-03-2004, 22:23
Der Koffer ist cool, aber mein PC ist cooler :p
Kopper gibts schon lange....aber die ausführung is klasse.
ALso das hier ist meine Kiste:

http://www.moddingecke.de/B.XP/alles.jpg

vorne drinnen ist n Lautsprecher mit verstärker, also kann ich ohne Boxen musikhören oder Zocken...und wenn man den nich benutzt hört man von dem Überhauptnix.
Alle Pics: http://www.moddingecke.de/B.XP

Das bild is ja uralt...da is noch nichmal die Zalman-Heatpipe drauf, und die Kabel fliegen durch die gegend :hmm: