PDA

Vollständige Version anzeigen : Und noch einmal -.-


tommie
09-03-2004, 18:37
wieder gehts ans formatieren und neuaufsetzen... da meine 1.Partition zu klein is :schild: und ich da keinen platz mehr hab werd ich wohl oder übel neu aufsetzen müssen -.- :sleep:

naja ich hoff mal es dauert ned solang .... bis später :cu:

feuerreal
09-03-2004, 20:15
Hol dir doch ne größere Platte, dann is die Tatsache wie groß du die Partitionen macht nicht mehr so wichtig :D.

Greetz Grey

Swizzy
09-03-2004, 20:32
Und warum postes du das ? :off:

EEBKiller
09-03-2004, 20:44
Ach Rulerchen :noe:

Das sind die verzweifelten Hilferufe eines Windows-Users. Man sollte sowas schon ernst nehmen. Schließlich ist Billy Boy (Gates) ja schuld, dass wir uns tagtäglich überhaupt aufregen müssen, wenn wir den Kasten anschalten. Irgendwo muss halt mal die Luft raus. Und wenn er zwangsläufig nicht Daddeln kann, müssen wir drunter leiden :D

bbman
09-03-2004, 21:02
Ich würds eigentlich schön finden wenn ers länger nicht kann... er war der einzige n00b auf dem GFC-Server... :p :jupp: :D

tommie
09-03-2004, 21:38
tja inzwischen bin ich ja rutiniert im neu aufsetzen....

@grey: ja klar und du zahlst.

@swizz: -.-

@eeb: eben hört auf den mann! :D

@bb: du weißt was ich dir sag.... und warte wenn ich dich das nächste mal oben seh... :eg: