PDA

Vollständige Version anzeigen : Stunde Null startet neu....


DieMachte
08-03-2004, 22:13
Wenn ich Stunde Null starte und auf Gefecht gehe dann startet mein Rechner neu seit gestern :-( Jemand n Tip was das sein kann?

NodMot
08-03-2004, 23:00
Du kannst irgendwo in den Systemeigenschaften von Windows XP einstellen, daß bei einem Systemfehler kein Neustart gemacht werden soll.
Mach also mal den Haken da weg, vielleicht bekommst Du dann eine Systemfehlermeldung angezeigt.

Gonzo
08-03-2004, 23:17
Start->Systemsteuerung->System->Erweitert
dort bei "Starten und Wiederherstellen" auf Einstellungen
bei "Systemfehler" Haken weg vor "Automatisch Neustart durchführen" ;)

DieMachte
09-03-2004, 20:58
Soweit sogut, aber das Problem bleibt nur das anschliessend der Bildschirm blau wird :-(

Gonzo
09-03-2004, 21:43
und was steht da auf den bluescreen ???

DieMachte
09-03-2004, 22:19
Das ist ja das Kuriose, da steht garnix is nur blau....hinzu kommt das bei jedem Start von Windows angezeigt wird das das System wegen einem schweren Ausnahmefehler beendet wurde und will dieses an Windows senden....

DieMachte
20-03-2004, 14:55
Hatte deinstalliert und danach gings wieder. Nun ist da Problem wieder da die Neuistallation hat nichts gebracht.... :-( Tips?

fadmax
20-03-2004, 16:22
Hi!!!


Du hast nicht zufällig eine ATI Grafikkarte?
Die selben Fehler bekomm ich auch ab und zu (meist offline).

Man bekommt auch keine Systemmitteilung. Ich dachte schon das ich einen Virus drauf hab. Wenn ich aber dann einen Neustart mach gehts meistens. :ka:
Und das seltsame ist das es auch nicht regelmässig geschieht.

Alle neuen Graka-Treiber sind drauf (3.10 soweit ich jetzt weiss, DirectX9b hab ich allerdings :s)

Die opt. Systemvoraussetzungen übertrifft mein Rechner locker, also daran kanns auch net liegen. Es ist halt extrem nervig, wenn man grad mal ne Rd zocken will evtl. erst ein NEustart gemacht werden muss.

P.S.: Desweiteren stürtzt Generals auch gern nach Beendigung eines Onlinegames ab. Auch kein Plan woran das liegt. :ka: Das ist besonders lustig, wenn man grad im Teamspeak ist und plötzlich blackscreen und nix mehr ausser "NOT-Aus-Schalter" funzt. :mad:

EDIT: Ich hab die Generals (dt. ab18J.) & Zero Hour (engl.)