PDA

Vollständige Version anzeigen : schnellantwort????


deantio
08-03-2004, 18:56
wie kann ich eine schnell andwort machen wen ich da drauf drücke
kommt das ich den buttn vür schnell antwort ankreutsen muss aber wo find ich dehn????:confuse2:

Gonzo
08-03-2004, 19:01
IN ! einem beitrag das icon ganz rechts unten

tommie
08-03-2004, 19:09
müsst man halt english verstehen... was wohl quick reply heissen mag...

:lock:

feuerreal
08-03-2004, 19:12
Sei doch net so hart tommie, wenn er keine Erfahrung mit VB hat is das doch net schlimm :rolleyes:.

Greetz Grey

tommie
08-03-2004, 19:31
:hmm: aber einen so großen button bei dem dann noch daneben "Quick Reply" steht und der direkt rechts unter einem beitrag steht, den kann man doch finden oder? auch als vb unkundiger :rolleyes:

bbman
08-03-2004, 19:32
Nein, kann man nicht. Und bevor noch mehr Anschuldigungen hier reingespammt werden, mach ich den zu.

:lock: