PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo Leute bitte gebt auf der PCG-HP euer Statement zum Test ab


Indyana
16-02-2002, 14:22
Hallo Leute PCG hat nun einen Link gemacht mit dem "wohlgemerkt" ehrlichen Test zu Renegade.
Dazu kann man nun Leserbewertungen und Kommentare abgeben, bitte macht da mit wenn ihr schon irgendwelche Meinungen zum PCG Test durch die Demo habt sowohl
poitive als auch negative.
Ich persönlich finde die 72% nach dem Spielen der Demo eine Frechheit.
Ich persönlich finde es nur gerecht Renegade eine wirklichen ehrliche Testbewertung zu geben. Glaube mit 82 % würde man nicht zu falsch liegen.

Bis dann leute und danke

Mitdaun
16-02-2002, 21:57
Öhmm das was ich an der Demo gesehen habe ist die erstens grauenvolle Grafik und dann noch das der Spieler kricht statt läuft.

EquinoX
16-02-2002, 22:04
Jetzt bleib mal aufm Boden hab die Demo 3 Stunden mit Freund über LAN gespielt und hat nitt gelaggt und voll Fun gebracht !!

OK Grafik is nitt so das Beste, aber als CSler ist man da ja gewohnt ;)

Ansonsten find ich das Game sehr gelungen, wenn die jetzt noch die Funktion einbauen, das man an der Basis bauen darf wärs perfekt ;)

Mitdaun
17-02-2002, 03:00
Öhmmm vom laggen habe ich gar nix gesagt da das noch ne demo ist kann man dat verzeihen war bei RtCW am anfang auch net anders.
Aber das die leute so elendich lahm sind und die grafik für diese zeit so grauen haft ist das kann man auf keinen fall verzeihen.

RAMROD
17-02-2002, 06:10
hm CS Condition Zero wird auch keine besser GFX haben...

die grafix sieht doch garnit schlecht aus... ich hab noch keine engine gesehn die besser aussieht auf aussenlvls... zZ
und welche kann schon Fahrzeuge bieten ? und noch so zahlreiche ;)

die leute sind so langsam weil dsa nun mal im C&C universum so ist... damit der nod buggy als schnellste einheit (sehen wir vom nod-mod mal ab is ja nit in der demo) spielbar/lenkbar ist muss sich alles an ihm dann anpassen als skala könnte man nehmen...

und es waere kein C&C mehr wenn plötzlich die boys da rumjumpen wie bei Q3 oder so...

das langsam gehen ist nur gewöhnungssache, das geht weg ;)

RAMI

present99
17-02-2002, 07:18
Original geschrieben von Mitdaun
Öhmmm vom laggen habe ich gar nix gesagt da das noch ne demo ist kann man dat verzeihen war bei RtCW am anfang auch net anders.
Aber das die leute so elendich lahm sind und die grafik für diese zeit so grauen haft ist das kann man auf keinen fall verzeihen.

das mit dem lahm ist einfach zu erklären
es ist einfach so das zb der buggy das schnellste fahrzeug sein soll... oder das jedes fahrzeug, logischerweise, schneller sein soll ich mein.. würden die da so flitzen wie in CS oder RtCW öh... wozu soll ich mir zum ruschen dann einen buggy kaufen? und wie schnell sollte der buggy sein das er den mann überholt?
DANN währe das game unspielbar... und wie gesagt.. mich juckt die grafik nicht... aber das game macht jedem der hier postet einfach nur fun.. nur dir irgendwie net.. warum musst du es dann aber IMMER runterziehen?