PDA

Vollständige Version anzeigen : Gratis Webspace


GSlash
08-03-2004, 10:43
Kennt einer von euch eine gute Seite auf der man Gratis Webspace bekom.mt?
Bis jetzt habe ich immer hostit24 benutzt, die funktioniert jetzt aber nicht mehr, und nun bräuchte ich einen Ersatz.

fadmax
08-03-2004, 13:04
ich hab auch so einen billig gratis Webspaceanbieter (glaube www.webspace4free.biz ist die url. Allerdings ist der auch nicht gut, gar kein support, einer meiner Accounts ist nicht mehr aufrufbar, keine Möglichkeiten irgendwas zu kontrollieren. etc. Ich würd Dir empfehlen zumindestens bekannte Anbieter zu wählen, da haste zwar meistens mehr Werbung drin, aber es funktioniert wenigstens.

P.S.: Ich warte jetzt noch bis ich meinen Serverzugang bekomme.

@Neo: Hoffe Webby kriegt das mit dem ftp auf die Reihe. :)

GSlash
08-03-2004, 15:52
und wie heißen die bekannten anbieter? kenne keine außer hostit

DennisXXL
08-03-2004, 16:03
schau mal unter www.lycos.de tripod lycos

50 mb for free

mit 5 sec werbung einblenden auf der index.html

T90ZUG
08-03-2004, 16:32
ne glash ich könnt feiern über dich :D
und ich frag dich dann dort noch wgene websapce und du so hostit24.de und schon einige tage später gings nicht mehr :rofl:
ich bin jetzt schon fast überall angemeldet :D
wenn du genauere links haben willst dann sprech mich ma im msn an hab die jetzt nich im kop die links ;)

GSlash
08-03-2004, 17:06
lol, typisch, kaum hast du dich auf der seite registriert funktioniert es nicht
:twink: :D

ok, werd dich mal anquatschen
:D

mcmaeh
08-03-2004, 17:17
www.arcor.de oder www.gmx.de bekommt man 20 und 10 mb
musst dich aber für ne mail addy registrieren ;)

GSlash
08-03-2004, 17:54
ok, jetzt funzts wieder,
thx @ll

Swizzy
09-03-2004, 14:10
Ich mir das Lycos ned so genau angeschaut , aber wo muss ich mich Registrieren für Webspace ? Find nur die Anmeldung für ne Mail... hab ich da irgendwas falsch gemacht ?
:thx: für help :)

BhvGhost
09-03-2004, 14:51
Schaue mal unter Google da findest du auch welche

bogi231
10-03-2004, 00:28
Lycos is dooff! Da kommen immer beschi..... Werbungen! Fragt am besten NEO! Der wird das schon wissen.

Außerdem gleich mal ne frage! Ich brauch einen Ösianbieter! Kennt da irgendjemand einen??? :noe: :unsch: :noe: