PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem


virus208
16-02-2002, 14:21
Bei der Renegade Demo habe ich ein großes Problem:

Wenn ich sie starte dann zeigt er einen schwarzen Bildschirm und geht wieder auf den Deskop oder bleibt hängen !! Wenn ich über Gamesspy zocken will geht er automatisch wieder aus renegade raus!Könnte ihr mir helfen??

p.s. es kann nicht an der Grafikkarte oder Soundkarte liegen !

Elmar
16-02-2002, 17:42
HD voll?
Arbeitsspeicher?

redsimon
16-02-2002, 18:27
Apropos Problem: Wie wechselt man eigentlich das Team ?

Ghostface
16-02-2002, 19:18
Hey, ich hab das selbe Problem !! Sag mal hast du zufällig auch ne V3 ?? Ich hab das dumme Gefühl dass es daran liegt :(
Also an HDD und Ram kanns ned liegen... hab noch 10 Gig frei und 512 Mb Ram sollten auch ned zu wenig sein !!
PLZ HELP !!!!!!

OLDI
16-02-2002, 19:28
Renegade unterstützt keine Voodoo 3 Karten !

Ghostface
16-02-2002, 20:17
Bist du da sicher ?? Hast du das aus einer zuverlässigen Quelle oder nur so gehört ? Wäre nämlich wirklich kagge... naja thx