PDA

Vollständige Version anzeigen : Nba 2004


CNils
07-03-2004, 20:22
Hi!
Wer von euch verfolgt die NBA?
Ich bin schon seit einiger Zeit mehr in BAsketball interessiert als in Fußball ;)

Was denkt ihr, wer wird dieses Jahr den Titel holen? Können die Spurs ihren Erfolg vom letzten Jahr wiederholen? Oder sind die Lakers stärker? Schafft es diesesmal vielleicht endlich wieder ein TEam aus dem Osten?

Mein Geheimtipp sind die Minnesota Timberwolves, dieses Jahr unglaublich stark. Doch ich hoffe natürlich auf die Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki ;)

MfG

Baboon201
07-03-2004, 20:25
Ich hab Basketball nur an einem Platz gerne, nämlich auf meinem N64 in NBA Hangtime. Meine Lieblingsmannschaft übrigens schon damals die Spurs, die hatten und haben großes Potenzial.

Enigma
07-03-2004, 21:07
Mavericks falsch geschrieben, Rest kenne ich nicht, Dirk ist mir sympathisch :D

cncmuhaha
07-03-2004, 21:10
lol nils du wirst mir immer sympathischer, zuerst hört er die ganze zeit nur gute musik und jetzt auch noch NBA....respekt...

also ich glaub es wird im westen ein 2 kampf zwischen den lakers und sacramento....dallas hab ich da nicht auf de rliste und san antonio auch ned,... minnesota,..naja,...eher ned,...und im osten denk ich könnte indiana, NJ, boston,...naja,..der osten hat ned wirklich ne chance,...mein geheimtipp wäre cleaveland,...der lebron james is der hammer,..erst gestern hat er wieder ein tripple double verbucht,..der is 18 und spielt so geil...aber leider denk ich ned,dass sie ne chance gegen den westen haben. aber das conference finale können sie erreichen,...
also meine siegerliste sieht im westen so aus :
1.sacramento
2.lakers
3.minnesota
4.dallas
5.san antonio

im osten :
1.indiana
2.NJ
3.cleaveland
4.boston
5.detroit

und basketball ist 1000mal interessanter als fussball,da passiert wenigstens was und ausserdem zock ich selber basketball, von daher,...naja,..;-)

CNC

Shady
07-03-2004, 21:29
Einmal Laker , immer Laker :D

CNils
07-03-2004, 21:55
@Baboon: Ja, die Spurs haben ein hohes Potential, nur momentan schwächeln sie ien wenig.

@cncmuhaha: In Bezug auf Cleveland biste ja sehr optimistisch, baer ich glaub nicht, dass die die Play Offs erreichen :p ;) (momentan haben die 27 Siege zu 36 Niederlagen)

tommie
07-03-2004, 22:03
also wenn die lakers nicht weiter von verletzungsprobleme verfolgt werden sind sie im Westen nicht zu stoppen. ich tippe auf eine mannschaft aus dem osten (is irgendwie so ein gefühl das die Lakers diesmal wieder ned die Ringe holen) ... nur bin ich mir noch nicht sicher welche mannschaft.

btw: lest ihr basketball zeitschriften? wenn ja welche? ich bkomm immer "basket", leider läft mein abo aber bald ab :(

~Memento~
07-03-2004, 23:09
Hmm... schwer zu sagen ich hab schon ur lange nicht mehr NBA geschaut und bin auch nicht auf den Aktuellen. Damals war ich totaler Bulls fan, und nachdem die Bulls zerfallen sind und der DSF eine Zeit lang kein NBS mehr übertragen hat war ich nich mehr informiert und die Lust verging dann... ich muss mich wieder mal etwas informieren aber ich denk das die Lakers wieder mal ein Titel holen =) Ich vergöne es Phil Jackson, der schon mit den Bulls Rekorde aufgestellt hat =)

cncmuhaha
08-03-2004, 00:29
@cncmuhaha: In Bezug auf Cleveland biste ja sehr optimistisch, baer ich glaub nicht, dass die die Play Offs erreichen :p ;) (momentan haben die 27 Siege zu 36 Niederlagen)

sie sind auf nem playoff platz,..ahben die letzten 5 spiele alle gewonnen und lebron james läuft echt grade zur topform an,...letztes game tripple double als 18 jähriger rookie... hat nicht umsonst die nummer 23....
:motz:

CNC

P.s.:aber im grunde ist die meisterschaft eine klare sache für sacramento, wenn man sich nur die stars in der starting five anschaut,dann reichts schon fast,...webber,stojakovic,bibby,jackson und der rest plus bank is auch ned grad schlecht,...
das einzige team das ihnen gefährlich werden kann sind die lakers (zusammengkaufte millionentruppe...pffff) payton (mein absoluter lieblingsspieler in der nba),malone (zualt),o neal (ohne worte), kobe (verletzt oder vor gericht ;-)...

Neoprophan
08-03-2004, 09:30
Einmal Laker , immer Laker :D

dito

Die Lakers werden Gewinnen. :jupp:

Naja bin schon gespannt.

mfg
neo

cncmuhaha
08-03-2004, 14:14
dito

Die Lakers werden Gewinnen. :jupp:



naja wenn man sich die spiele der lakers so anschaut, dann seh ich eher schwarz, da reicht es schon wenn nur ein superstar fehlt und schon verlieren sie nur noch,...also die spielen keinen konstant guten basketball im gegensatz zu sacramento (vorallem weil sie die ganze zeit auf webber verzichten mussten,der aber jetzt wieder fit ist...;-)

CNC

CNils
08-03-2004, 17:45
ich muss mich wieder mal etwas informieren aber ich denk das die Lakers wieder mal ein Titel holen =)
Hier ein paar Infos ;)

OSTEN

Atlantic Division
1. New Jersey 38:24
2. New York 29:35
3. Boston 28:36
4. Miami 27:36
5. Philadelphia 25:38
6. Washington 20:41
7. Orlando 18:47

Central Division
1. Indiana Pacers 47:16
2. Detroit 41:25
3. Milwaukee 33:29
4. New Orleans 33:30
5. Toronto 27:36
6. Cleveland 27:36
7. Atlanta 20:42
8. Chicago 18:44

WESTEN

Midwest Division
1. Minnesota 44:19
2. San Antonio 41:21
3. Dallas 39:23
4. Memphis 39:24
5. Houston 36:26
6. Denver 33:31
7. Utah 31:32

Pacific Division
1. Sacramento 46:16
2. LA Lakers 41:21
3. Portland 30:33
4. Seattle 27:36
5. LA Clippers 26:36
6. Golden State 25:36
7. Phoenix 21:42


@cncmuhaha: Also, Cleveland hat nicht die letzten 5 Spiele gewonnen, sondern 3 ;) Und ausserden teilen sie sich den letzten PlayOff Platz im Osten mit Toronto und Miami, ich denke, von diesen Teams ist Toronto das sträkste. Cleveland hat zwar eine talentierte Mannschaft, jedoch spielen sie nicht konstant genug, und es fehlt einfach an Erfahrung, die Play Offs sind, denk ich mal, erst im nächsten Jahr drin ;)

MfG

CNils

PS.: Ich tippe auf eine West Mannschaft. Der Ost Titel geht entweder an New Jersey oder Indiana. Mein Geheimfavorit ist Minnesota, und mein Herz schlägt für Dallas, wie gesagt ;)

ONeil
08-03-2004, 18:06
Ich sag mal Dallas Mavericks, weil da Nowitzki spielt :D

Hab aber keinen Plan ob dich noch Chancen haben oder so, kA interressiert mich auch nicht weiter.

cncmuhaha
09-03-2004, 00:20
hehe ok 3 spiele,..auch ok,..sie werden auch die nächsten 2 gewinnen, dann sinds ja 5 ;-) und toronto hätte schon potential...nur is carter halt schon wieder verletzt,...leider...miami hat da schon grössere chancen,...aber ich hoffe imme rnoch auf cleaveland,...der lebron rockt...

CNC

CNils
11-03-2004, 00:33
der lebron james is der hammer,..erst gestern hat er wieder ein tripple double verbucht
Da hab ich mal nachgesehen, der hat in der laufenden Saison kein einziges triple double geschafft :p und auch "nur" 9 double doubles ;)
Er macht einfach nicht so viele Assists ;)

MfG

CNils

cncmuhaha
11-03-2004, 00:56
Da hab ich mal nachgesehen, der hat in der laufenden Saison kein einziges triple double geschafft :p und auch "nur" 9 double doubles ;)
Er macht einfach nicht so viele Assists ;)

MfG

CNils

doch,der hat 100% in einem de rletzten spiele ein tripple double gemacht,...wo hast du nachgeschaut??? also ich bin mir fast zu 100% sicher... genauso wie payton erst eines für die lakers gemacht hat,...;-)

CNC

Swizzy
11-03-2004, 02:39
Einmal Laker , immer Laker :D


:yes::thx: Naja ich denk zwar das sie den Titel net holen werden das Jahr , aber ich bin für Lakers :)

Der Titel , könnte an Minesota gehen , die hättens Verdient :)

CNils
11-03-2004, 11:04
doch,der hat 100% in einem de rletzten spiele ein tripple double gemacht,...wo hast du nachgeschaut???
Hier (http://www.nba.com/statistics/default_regular_season_leaders/LeagueLeadersTD3Query.html) ;)

cncmuhaha
11-03-2004, 14:34
hmz,...hast wohl recht,..hab ich mich verlesen,...seltsam,...egal...auf alle fälle is das schon ein ganz grosser und der wird noch viel besser und stärker,...is ja noch ned alt der junge,... :sre: :sre: :sre:
trotzdem glaub ich nicht,dass ein team sacramento schlagen kann,...stojakovic is der hammer....plus webber,...hrhr

CNC

P.S.:wusste gar ned,dass jason kidd so gut spielt zur zeit,...is ja heftig in sachen tripple doubles,assists usw...krass...

CNils
11-03-2004, 15:43
Da hast du recht, der James hat ne große Zukunft ;)
Jason Kidd ist schon längere Zeit einer der besten überhaupt. Nicht nur durch seine Punkte und Rebounds, vor allem seine Assists (und vor allem diese Alley-Oop-Anspiele :omg: ) Dadurch hat er Wirkung auf sein Team wie kaum ein anderer ;)

Ach übrigens, Cleveland hat gegen Toronto gewonnen ;)
Und Tracy McGrady hat gegen Washington 62 (!!!) Punkte erreicht, Wahnsinn :angst:

MfG

CNils

cncmuhaha
11-03-2004, 20:48
schau, cleaveland rockt.....hehe....
und kid,dass er supergut ist wusste ich,aber dass er die ganze zeit tripple doubles macht i smir echt neu,...
Tracy McGrady is doch der cousin vom vince oder??? is der eigentlich schon wieder fit der carter? (hat der vs cleaveland gespielt?)

CNC

CNils
11-03-2004, 21:55
Jupp, die sind Cousins, haben früher auch zusammen gespielt. Vince hat auch gegen Cleveland gespielt, aber nur 19 Punkte gemacht.
Heut Nacht gibts n interessantes Spiel, Dallas gegen Sacramento. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden konnte Dallas für sich entscheiden, bin gespannt, wies diesmal wird ;)

MfG

CNils

Swizzy
11-03-2004, 23:13
Dallas wirds machen , knapp , aber sie werden siegen denk ich mal ;)


http://home.hawaii.rr.com/kingsdump/Dump/Clean/ownage.jpg

:wrofl:

CNils
12-03-2004, 08:23
Sacramento hat 120:102 gewonnen :( ;)

Auch niedlich :D (http://www.nba.com/media/warriors/mar2_earl_yao.jpg)

cncmuhaha
12-03-2004, 13:42
lol war eh klar das das sacramento gewinnt,...un dich versteh auch ned wieso soviele hier drinnen dallas al smeisterschaftanwärter sehen,...naja,..die haben zwar ein ec ht gutes offensiv team,aber bei denen haperts einfach in der defensive sowie in de rkopfarbeit....dallas hat schon sooft eine haushohe führung in den letzten 2 vierteln verzockt,...von daher sind sie hal tnoch nicht reif für den titel... und die lakers,...no komment,...zusammengekaufte millionentruppe...von denen is nur der payton richtig geil....versteh auch ned wieso kener sacramento wählt....hmz,..liegt wohl daran,dass die ned so bekannt sind in deutschland wie z.b. dallas oder die lakers...

CNC

DerDude
12-03-2004, 15:54
Mein Meisterschaftstipp ist auch Sacramento, aber auch San Antonio und die fucking Lakers sind Titelkandidaten. Für Dallas wird's dieses Jahr nicht reichen, die hatten letztes Jahr schon Glück, dass Webber in den Playoffs fehlte.

cncmuhaha
13-03-2004, 16:02
oh oh sacramento hat vs portland verloren,...das gibts ja gar ned....und die lakers auch vs minnesota,...hehe das freut mich ja besonders, dass die lakers eins aufs maul kriegen,...;-)

CNC

CNils
14-03-2004, 17:32
Und Cleveland hat nun tatsächlich 5 Siege in Folge ;) Sieht ganz gut aus.

cncmuhaha
14-03-2004, 17:40
Und Cleveland hat nun tatsächlich 5 Siege in Folge ;) Sieht ganz gut aus.

meine rede.... der james rockt....hehe :D :D :D :D :D

aber für den meistertitel wirds wohl noch ned reichen,... :rofl:
abe rich glaub eh,dass der in paar jahren bei nem richtig grossen team spielen wird...glaub ned,dass cleaveland den halten kann...

CNC

cncmuhaha
15-03-2004, 18:36
hehe, jetzt hat cleaveland schon 6 siege in folge,da kann man ja schon von einer serie reden,...;-)

CNC

atomgycx
15-03-2004, 18:39
wieso haste dennn nicht die Philadelphia 76ers ausgelassen ? die sind voll gut......... aber trotzdem die lakers gewinnen dank dem guten zusammenspiel von bryant , oneal und malone :smup:

cncmuhaha
15-03-2004, 18:43
und payton???? der payton rockt total...tztztz....den besten wieder vergessen,...da kannst eher den malone vergessen, der muss ja erstma wieder fit werden,...

CNC

Alexander
15-03-2004, 18:46
Mir ist völlig wurscht,wer gewinnt.Hauptsache ich bekomm einige gute Spiele im Fernsehen zu sehen ;) :D

cncmuhaha
15-03-2004, 23:03
wennst kein premiere hast wirst lange warten können,...eventuell noch dsf,...und wenn die lakers vs sacramento gamen, dann is das ein gutes spiel,..darauf kannst dich verlassen,...
und hab grad gesehen, cleaveland hat ja vs indiana gewonnen...lol...indiana = stärkstes team im osten zur zeit? nice,...;-)

CNC

CNils
16-03-2004, 08:49
wieso haste dennn nicht die Philadelphia 76ers ausgelassen ? die sind voll gut.........
Naja, dieses Jahr werden sie wahrscheinlich nicht mal die PlayOffs erreichen ;)

BhvGhost
16-03-2004, 08:54
natürlich die Los Angelas Lakers :freu:

cncmuhaha
16-03-2004, 14:10
ich glaub die meisten leute hier drinnen kennen auch nur 2 basketballteams aus der nba,..die lakers und dallas....von daher bekommen die auch die meisten tipps...die nba is halt doch ned so bekannt in deutschland wie man denkt,... :bunker:

CNC

CNils
17-04-2004, 18:31
So, die Play Offs beginnen :)
Im Osten spielen:

Boston - Indiana (Tipp: Indiana)
New York - New Jersey (New Jersey ist Favorit)
Milwaukee - Detroit (Detroit)
New Orleans - Miami (New Orleans)

Im Westen:

Memphis - San Antonio (eng, aber San Antonio war zuletzt mit 11 Siegen gut in Form)
Houston - L.A. Lakers (L.A.)
Dallas - Sacramento (die brisanteste Paarung, offensiv die stärksten Teams)
Denver - Minnesota (Minnesota)