PDA

Vollständige Version anzeigen : Junker's C&C - Animationen


Junker
06-03-2004, 22:37
Ich bettel nicht. :p Ich hatte nur langeweile (war Formel 1 nicht schon mal spannender? :rolleyes: ) und hab den da halt gemacht. Wenn er reinkommt kommt er rein. Wenn nicht, dann eben nicht. Ich selber find ihn jedenfalls schöner als die aufgestellte Pappfigur. :p Hat halt was lebendes. ;)
Mit welchem Prog haste das denn gemacht? Ich hab mir da in der Nacht 3 verschiedene Progs bei Chip gesaugt. Hab den Chrono schlussendlich mit CoffeeCup Gif Animater 6.2 gemacht. So die Fahne in meiner Sig oder das eben hier:
http://www.cnc-projekt.net/phoenix-akte/menue/bday.gif

Junker

gersultan
07-03-2004, 16:30
http://www.cnc-projekt.net/phoenix-akte/menue/bday.gif

:omg::cool::thx:

TMOA
07-03-2004, 16:44
Die Animation ist ein bisschen schnell, aber ansonsten ist http://www.cnc-projekt.net/phoenix-akte/menue/bday.gif wirklich genial :oh:

Junker
07-03-2004, 16:59
Wenns weiter nichts ist. ;)
alt
http://www.cnc-projekt.net/phoenix-akte/menue/bday.gif
neu
http://www.cnc-projekt.net/phoenix-akte/menue/bday2.gif

Junker

EEBKiller
07-03-2004, 17:06
Not bad not bad :omg:

(Mein Proggies sind XCC-Mixer, Paint & GIF Animator 1.2 :D)

desonator
07-03-2004, 17:18
die schnellen sehen viel geiler aus finde ich.bei dem lahmen sehen die wie schnecken aus

Junker
07-03-2004, 19:24
Ohne den XCC Mixer geht garnichts. ;)
Wohl etwas für Clan- oder Fanpages:
http://www.cnc-projekt.net/phoenix-akte/menue/yuri.gif

Junker

TMOA
07-03-2004, 19:33
:omg: du musst echt viel zu viel Zeit haben :p

EEBKiller
07-03-2004, 19:38
Ich hab mal gesplittet ;) Hier kann isch dann Junker weiter austoben :D

Saroc
07-03-2004, 19:43
Respekt! Neben http://www.cnc-projekt.net/phoenix-akte/menue/bday.gif sieht :birthday: richtig langweilig aus :omg:

Vote dafür, das der reinkommt! :)

redspawn
07-03-2004, 19:47
Das stimmt sieht echt geil aus http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif

feuerreal
07-03-2004, 19:58
Ich finde den echt genial :thx:.

Bin dafür, das der hineinkommt.

Greetz Grey

EEBKiller
07-03-2004, 20:02
Ich schau mal, ob ichs irgendwie machen lässt, dass n Admin den alten Smilie komplett durch den neuen ersetzt. Der neue passt einfach 3 Nummern besser ;)

T90ZUG
07-03-2004, 21:30
respekt ;)
Überhaupt schon solche Gifs zu erstellen is schon was.
Hat was für sich :thx:

bbman
08-03-2004, 14:06
Nebenbei wurds um die Styles ruhig, jetzt redet alles nur mehr von den neuen Smilies... :D

Aber die Smilies sinds auch wert! Sofort rein mit denen! :yes:

Ich glaube, Gersi ist schon überzeugt... :jupp:

333 Revesis
08-03-2004, 14:17
Ich find den schnellen auch besser, ansonsten: Erste Sahne

Gonzo
08-03-2004, 18:57
jo, bin auch für den schnelleren, sieht klasse aus

Simsenetti
08-03-2004, 19:27
ob schnell oder langsam ist mir egal
sehen beide gut aus

Junker
08-05-2004, 12:52
Habe mal alle von mir erstellten Animationen von Yuri auf eine Seite gepackt, damit man sie immer mal "greifbar" hat. Ihr könnt sie ohne Bedenken benutzen. ;)
Hier die Seite: Yuri-Animationen (http://www.cnc-projekt.net/risiko/homepage/grafiken.htm)

Junker

Saroc
09-05-2004, 00:05
Cool :thx:

Das Werbeschild is' gut gemacht :)

Junker
09-05-2004, 01:05
Der graue Schatten kommt aber noch weg. Auf weissem Hintergrund sieht das ja noch gut aus. Aber bei ner anderen Hintergrundfarbe...

Junker

XMuMuX
09-05-2004, 16:22
ja... da haste recht :p

aber sonst find ichs auch sehr gelungen :thx:

Junker
22-05-2004, 23:05
Hab das Werbeschild überarbeitet. Leider ist es für das Einbauen in eine Sig etwas zu gross...

Junker

Junker
12-10-2004, 20:48
http://www.cnc-projekt.net/risiko/grafiken/tiberium-tree.gif http://www.cnc-projekt.net/risiko/grafiken/obolisk.gif
Wer schon immer einen Tiberiumbaum sein Eigen nennen wollte oder gar einfach nur einen Obolisk kann ab nun endlich aufatmen. ;)
Soll denn die Birthday-Animation von mir mit aufgenommen werden? Damals waren ja viele dafür. Sogar ein Admin. :p
Irgendwie im Sande verlaufen damals.

Junker

Deisler
12-10-2004, 20:54
Ich bin auch dafür, dass deine Birthday Animation reinkommt, so wäre es viel einfacher sie in einen Post einzufügen und sie passt doch auch besonders gut zu cncforen.

Der Obelisk sieht klasse aus !!! :thx:

TMOA
12-10-2004, 21:52
Der Obelisk ist einfach klasse geworden :love:

Germane45
12-10-2004, 22:39
Kann ich nur zustimmen.
Es wäre doch zu Schade, den in der Versenkung verschwinden zu lassen.

Swizzy
12-10-2004, 22:43
Jo wäre echt schade ;)

bbman
13-10-2004, 17:56
:motz: Will den endlich am Board haben...

Vote 4 CNC-Birthday-Smilie aufnehmen! :king:

tommie
23-10-2004, 18:56
Hm junker was ist den damit passiert? Sind nicht mehr zu erreichen deine Animationen :(

Schade das nicht zumindest ein Teil integriert wude...

Junker
24-10-2004, 21:10
Die sollten bald wieder zu sehen sein. ;)
Wär meine Birthday-Animation integriert in CnCForen, wär es jetzt immer noch "da". :p

Junker