PDA

Vollständige Version anzeigen : Köln ?


Bersi
28-02-2001, 00:04
Gibt es den sowas auch in Köln ?
Oder bin ich der einzige hier ?

Sven
28-02-2001, 00:11
Mach doch eine ;)

Die letzte in Köln war im September...

gersultan
28-02-2001, 01:39
noch 'ne Kölner :eg:

Mitdaun
28-02-2001, 03:13
Ein Kölner wer hätte das gedacht:)
Naja mach einfach eine Und gucken ob du so einen grossen raum bekommst wie du ihn benötigst:D

devil
28-02-2001, 07:33
is ja schonwieder so weit weg :( :cry:

Mitdaun
28-02-2001, 13:14
Original geschrieben von devil
is ja schonwieder so weit weg :( :cry:

Wo Wohnst du denn:confused: versuche mal ne LAN in deiner Nähe zumachen mal gucken wer sich alles anmeldet und auch kommt.

slater23
28-02-2001, 13:40
Original geschrieben von devil
is ja schonwieder so weit weg :( :cry:

Köln is aber näher als Darmstadt!!

devil
28-02-2001, 15:45
hehe kukt doch auf der member map.. ich wohne in cuxhaven.. das liegt 114 km nordwestlich von hamburg ;)

Sven
28-02-2001, 15:54
Original geschrieben von devil
hehe kukt doch auf der member map.. ich wohne in cuxhaven.. das liegt 114 km nordwestlich von hamburg ;)
Dann stehen die Chancen nicht gut das du Leute auf eine LAN bekommst die aus einer Gegend nördlicher von Cuxhaven kommen :D

Aber wenn du ne LAN in der Gegend benötigst kann ich echt nur empfehlen das du selber eine veranstaltest ;)
Wenn du einigermassen Draht zu irgendwelchen Gemeindezentren oder so hast sollte das mit dem Raum nicht das große Problem darstellen ;)

Mach doch mal einen Thread dazu auf und warte ab wer denn so kommen würde...

Bersi
28-02-2001, 20:40
alles machbar wer hätte den überhaubt lust auf nee lan in köln mal so zu abschätzen.

Sven
28-02-2001, 20:57
Original geschrieben von Bersi
alles machbar wer hätte den überhaubt lust auf nee lan in köln mal so zu abschätzen.
Klar, ist ja nicht weit ;)

gersultan
28-02-2001, 22:39
Köln kann man ja fast zu Fuss hinkommen :lol:

Bersi
02-03-2001, 04:04
von wo kommt ihr den alle ?

Das ich in Köln lebe hat ja wohl jetzt jeder mitbekommen.

Mitdaun
02-03-2001, 08:57
Original geschrieben von Bersi
von wo kommt ihr den alle ?

Das ich in Köln lebe hat ja wohl jetzt jeder mitbekommen.

Ich komme aus Essen.

Sven
02-03-2001, 09:55
Uss Nüss! Dooo Kölschtrinker :D

slater23
02-03-2001, 13:52
Isch bin eher ein Äppelwoidringer, komme aus Wiesbaden!!:D

devil
02-03-2001, 16:31
hm man könnte was mit exytee und maro machen :confused:

hättet ihr 2 den lust dazu?

Sven
02-03-2001, 16:33
Original geschrieben von devil
hm man könnte was mit exytee und maro machen :confused:

hättet ihr 2 den lust dazu?

Huhu, Devil, hier geht's um Kölle.... ;)

Mach doch einfach nen Thread auf!

slater23
02-03-2001, 20:29
Original geschrieben von Sven
Original geschrieben von devil
hm man könnte was mit exytee und maro machen :confused:

hättet ihr 2 den lust dazu?

Huhu, Devil, hier geht's um Kölle.... ;)

Mach doch einfach nen Thread auf!

Der arme Kerl hats aber auch wirklich nich einfach :)!!

tarnfisch
28-03-2001, 21:49
Hi Bersi, ich bin auch aus Köln. Köln Riehl.
Wo bist du her ? Bist Du Bifi oder uhu ?
Also ich bin fast uhu (Unter Hundert)
Aber die meisten sind ja Bifi (bis vierzig)

Bersi
28-03-2001, 22:20
Juhu Kölner ALtstadt grüßt Riehl .

Was meinst du den die Rangliste oder mein alter ?Also ich bin 34 .

gersultan
29-03-2001, 02:31
ein Rheinländer und auch noch in diesem Alter :D

das verstärkt ja nur noch das "LAN-Dreieck" (Essen-Düsseldorf-Köln) :D:D
in diesem Einzugsgebiet wohnen z. Z. 6 Clanmitglieder... vielleicht ja bald 7 ;)

Mitdaun
29-03-2001, 06:40
Original geschrieben von gersultan
6 Clanmitglieder... vielleicht ja bald 7 ;)

Bersi ich kann dir die nötigen sachen für den Clan heute abend an deine E-Mail adresse schicken:D
Und viel Spass bei uns im Clan:)

tarnfisch
29-03-2001, 11:53
Mensch, die Kölner Alststadt iss ja geil.
Also 34 ist auch gut, dann kann man ja schon ein Gespräch führen :D:D:D
Überhaupt gibt es in diesem sympathischen Clan zum Glück viele Gruftis und nicht nur Frischlinge .
Obwohl ich leider sagen muss, das der beste Spieler
auf der ersten LAN in Köln erst 15 war.
Zockst Du auch noch TS ?
@Gersi: Stimmt die Rheinländer häufen sich langsam
Woran das wohl liegt ?
Habe gestern schon wieder in Düsseldorf gearbeitet.
(Saxophon gespielt)
Also irgendwie verdiene ich die letzten Monaten mein
meistes Geld in Düsseldorf !!

Mitdaun
29-03-2001, 12:26
Düsseldorf ist auch ne tolle Stadt nur bei Karneval so voll:(
Aber die mädels die da rumrennen:D

Sven
29-03-2001, 12:27
BtT ??? :adf:

@Tarni: Sag doch einfach ob du kommst, das hier ist der passenden Thread dazu ;)

tarnfisch
29-03-2001, 14:53
@Sven: Ich kann mich für hessen leider nicht verbindlich anmelden. Aber ich denke über was ganz anderes nach.
Keine LAN sondern ein LAN-Nachmittag....Also man trifft sich nachmittags und spielt dann bis abends und dann fährt man wieder nach Hause. Ohne Übernachtung.
War mal so ne Idee........:crazy::rofl::crazy:

gersultan
29-03-2001, 16:10
wäre das nicht etwas kurz :confused:

Mitdaun
29-03-2001, 17:11
Original geschrieben von gersultan
wäre das nicht etwas kurz :confused:

Finde ich auch das lohnt sich gar nicht ich würde zuahause bleiben:(
@Sven: Sorry:shy: musste aber sein:)

Bersi
29-03-2001, 19:45
@ trani:
also wenn ich nicht gerade AR2 spiele bin ich im moment nur für meine prüfung im april am üben oder vielleicht noch ein bischen siedler 4

und das mit dem Lan in köln werden wir schon mal hinbekommen ich hab mich da schon mal umgehört und es ist garnicht so schwer räumlichkeiten billig zu bekommen.