PDA

Vollständige Version anzeigen : :...! Sorry !...:


TuRkOwN4U
06-03-2004, 16:47
Sorry leute das ich so fies früher zu euch war und immer beleidigt habe.

Es tut mir leid! ! ! :sre:

TMOA
06-03-2004, 17:06
Weshalb der plötzliche Sinneswandel? :twink:

mcmaeh
06-03-2004, 17:31
rofl
ich glaub das is das am wenigsten erwartet habe als ich grad ins forum gekommen bin

find ich aber echt gut :thx:wirklich :dav:

TuRkOwN4U
06-03-2004, 17:33
mnann ich war scheisse einfach scheisse .
Also ich will kein streit ich will das von mir und meinem cousin der clan LofT wieder beliebt ist und wenn einer scheisse labert dann hört es jeder z.b. sdas ich pushe oder cheater also akzeptiert bitte :Prost: meine endschuldigung cYa

mcmaeh
06-03-2004, 19:15
lol also von meiner seite is die entschuldigung akzeptiert ;)
ein guter schritt in die richtige richtung :D

TuRkOwN4U
06-03-2004, 21:22
:Prost:

TMOA
06-03-2004, 23:52
Ich versteh immer noch nicht warum du aufeinmal veruchst dich beliebt zu machen... vor ein paar Tagen erzähltest du noch groß, dass du Z-21 ums verrecken nicht leiden kannst...

Es ist einfach sehr überraschend, dass du innerhalb 3-4 Tagen deine Meinung so radikal änderst...

TuRkOwN4U
07-03-2004, 01:06
Jungs ich habe nen fehler gemacht und wenn ich ein richtiger YURI PLAYA bin dann muss ich auch meine freunde gegener freundlich behandeln! :Peace:

TMOA
07-03-2004, 01:20
Ich find schon mal recht positiv, dass du es einsiehst

TuRkOwN4U
07-03-2004, 13:35
was ich nur will ist das mein clan wieder mehr clan freunde hat und nicht mehr rum motzen genau wie früher!
Ich will einfach das mein CLAN wie früher ist.
Früher waren wir besser beliebter und netter, aber jetze werden wir angemotz und beschimpft das gefällt meinen m8 auch nicht und motzen zurück !
Das wegen will ich es wieder wie früher machen.
Obwohl das spiel schon ehh am arsch ist! und die Boots nix mehr machen.
Hier mit entschuldige ich mich noch mal!

Danke für eure verständis!
L*of*T Leader OwN4U

Creme
07-03-2004, 16:49
Ja früher war loft echt beliebter, wird zeit das es wieder so wird wie damals mit euch. Ich finde es gut das du dich entschuldigst, wir wollen mal hoffen das deine Einstellung so bleibt ;)

Also :dav:

TuRkOwN4U
07-03-2004, 19:19
Creme alter Kumpel ich verspreche dir das bleibt sie!

Also sag ich mal zu allen die cheaten für dieses Forum :cheat:

TMOA
07-03-2004, 19:35
Ist ja schön und gut, aber ich finde mit ein paar schönen Worten kann man die Vergangenheit nicht einfach gerade bügeln... gut es ist ein Anfang, aber sicherlich noch nicht das Ende...

TuRkOwN4U
07-03-2004, 20:12
Mein Ziel im Leben ist für L*of*T das beste und hoffnung!
Und wenn sie sich nicht bessern würde ich sagen :nein: .
Denn mein team was Ich kenne, ist noch in den Leuten im gedanken Herzen im Körper einfach ich weiss das die es raus lassen können aber sie wollen es nicht.
Aber ich werde meine M8 als Cousin von TuRkAgEnt und als Leader von L*of*T es schaffen mein ziel !

Mit euren verständniss euer Zesa - OwN4U :o:

Comet
07-03-2004, 21:45
da fährt man einmal nach frankfurt, in die ausstellung körperwelten (das ding rult!) und es is wieder was los im cnc21forum :hat

also hab zwar eigentlich nix groß mit diesem thema zu tun, aber so ganz entging mir das aber auch nit und ich finds irgendwie seltsam, heute is schon so viel komisches passiert :twink: (auch wenn das schon gestern war, war da nit im forum^^) in dem sinne gl bei deinem bemühen :cu:

TuRkOwN4U
08-03-2004, 14:13
da fährt man einmal nach frankfurt, in die ausstellung körperwelten (das ding rult!) und es is wieder was los im cnc21forum :hat

also hab zwar eigentlich nix groß mit diesem thema zu tun, aber so ganz entging mir das aber auch nit und ich finds irgendwie seltsam, heute is schon so viel komisches passiert :twink: (auch wenn das schon gestern war, war da nit im forum^^) in dem sinne gl bei deinem bemühen :cu:

Danke :jupp:

MafiaTanX
08-03-2004, 14:21
geniales lebens ziel...

torte
08-03-2004, 15:30
lol :-)
aba robby du musst au net überall deinen scheis dazuschreiben reicht ja wohl wenns bei loft im forum machst oda?

TuRkOwN4U
08-03-2004, 16:36
statt L*of*T kann er es auch bei euch machen ^^
spaß!

torte
08-03-2004, 17:50
meine fresse
verkneif dir einfach ma post die sinnlos sind

mcmaeh
08-03-2004, 18:36
:nsa: :D

TuRkOwN4U
25-03-2004, 08:11
torte wenn du mich meinst dann geh aus meinem blick! :hmm:

mcmaeh
25-03-2004, 14:38
hö??
was soll der post ghier jetzt?=??

TMOA
25-03-2004, 17:09
Frag ich mich allerdings auch, du solltest vielleicht vermeiden auch hier wieder stunk zu machen, so wirds aufjedenfall nichts mit deiner LofT Resozialisierung