PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie ist AR2 ?


GentleKiller
16-02-2002, 08:36
Mal ne Frage von jemanden der nur den ersten Teil von C&C gezockt hat:

Bestehen die Missionen hauptsächlch aus "Basis-Aufbauen" oder auch viele Einzelspielermissionen (also wo man mit einer Special Einheit nicht viele Treffer einstecken kann und peinlich genau einen Weg gehen muss) ?

Überlege mir AR2 zu kaufen, aber ich fand diese "Ein Mann Missionen" bei C&C schon frustrierend.

Ich baue gerne ohne große Angriffe meine Basis auf und ziehe dann mit einer Übermacht zum Gegner.

Ich hab C&C2-3 + AR1 nie gespielt.

Gibt es ne Demo von AR2 wo solche "Aufbau" Missionen auch vorkommen ?

Hitman
16-02-2002, 08:38
es sind leider nur noch solche missionen, man muss mal am anfang oder so, mit tanya, irgendwas zerstören, aber dann krioegt man immer ne basis :(

Antr4ks.de
16-02-2002, 12:20
Demo's gibts ja, aber ich weiß jetzt leider nicht genau wo....

theRock
16-02-2002, 13:01
versuchs mal da;)
http://publish.electronic-arts.de/publish/page17079490624723.php3?spieleid=47

MyersGer
16-02-2002, 13:58
hmm also ra1 würde ich dann an deiner stelle nicht spielen(da waren zu viele "fummelmissionen"). aber ra2... so wie ich das in erinnerung habe (is ja auch schon 1 1/2 jahre her ;) ) passt das eher in deinen stil. n paar missionen mit begrenzten einheiten gabs auch aber die aufbau-missionen waren in größerer anzahl vertreten. :D

Tyrael
16-02-2002, 16:47
Also ich sag da nur KAUFEN!!!;) :)

Es gibt am anfang n paar missiönchen, da hast du am anfang nur Tanja, aber später bekommste ne Base, und diese Missionen sind allso wirklich nicht schwierig, du hast eigentlich in fast jeder Mission ne Base und kannst dann selber entscheiden ob du nun mit ner absoluten übermacht oder strategisch mit wenig Einheiten angreiffen willst!!!

Das Game is super und die Videos finde ich :) !!!:D

Chriss
16-02-2002, 19:53
Es gibt nobase-Missionen, ja. Allerdings kriegst du eigentlich immer später ne Basis, oder kannst dir eine Erobern und die nobase-Missionen, genauso wie alle anderen sind wirklich nicht schwierig. Also keine sorge.