PDA

Vollständige Version anzeigen : Animierter Chrono


Junker
06-03-2004, 06:50
Was man nicht alles tut, damit man beim Formel 1 gucken nicht einpennt... :p
Hab eben einen animierten Chrono gebastelt.
http://www.cnc-projekt.net/phoenix-akte/menue/chron.gif http://www.cnc-projekt.net/phoenix-akte/menue/chron-klein.gif http://www.cnc-projekt.net/phoenix-akte/menue/chron-small.gif :chron:
Falls (glaub ich mal nicht) es übernommen wird, sind weitere Anpassungen möglich. ;)

Junker

swizzhero
06-03-2004, 10:16
Ich find nr 3 von links her am besten :)

Mr Strech
06-03-2004, 10:26
Den find ich auch gut.

redspawn
06-03-2004, 13:42
Jo der is gut hat genau die richtige Größe http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif

Neoprophan
06-03-2004, 14:31
Jo gefällt mir auch ganz Gut. :Prost:

http://www.cnc-projekt.net/phoenix-akte/menue/chron.gif

mfg
neo

333 Revesis
06-03-2004, 15:06
Was heißt hier beim Formel 1 gucken einpennen :twink: :D

vote for 3. von links ^^

XMuMuX
06-03-2004, 18:53
yep ^^

der sieht gut aus ;)

EEBKiller
06-03-2004, 20:36
naja :hmm:

http://www.eeb-welt.de/images/Other/chrono.gif

Das ist jetzt die Original-Anim aus RA2, auch in der richtigen Reihenfolge ;)

fadmax
06-03-2004, 20:43
Der bewegt sich doch nur schneller, mal abgesehen von den Grössendifferenzen. :ka:

EDIT: Wobei sich einer von oben denen ja garnicht bewegt. :p

Junker
06-03-2004, 20:56
Deins ist ja nur schneller. Ich hab pro Frame 15 Millisekunden gewählt. Mit SHD basteln ist halt einfach. Der vierte oben im ersten Post ist der hier aus dem Forum, den man eigentlich kennen sollte. :p Hab den dahingesetzt als Grössenvergleich. Alle anderen haben das bemerkt...

Junker

EEBKiller
06-03-2004, 21:40
Natürlich hab ich gesehen, dass die verschieden groß sind. Nur wenn man son Pixel-Vieh shrinkt, dann isses wie beim 3. dass der nur noch so komisch rumzuckt. Da finde ich deinen ersten eigentlich besser, weil er originalgröße hat (Oder meinen halt :p)

gersultan
06-03-2004, 21:57
http://www.eeb-welt.de/images/Other/chrono.gifhttp://www.cnc-projekt.net/phoenix-akte/menue/chron.gif:hmm:
der von EEB hat weniger B... also im Grunde dadurch schon höhere Chancen genommen zu werden...

aber sonst... :ka:

Junker
06-03-2004, 22:10
Mit dem Shrinken hab ich das mal gemacht um zu sehn, wie es aussieht (naja, ist halt recht viel Verlust drin) und da die eigentlichen Smilies sonst ja nicht so gross sind. Der Chrono hier vom Board ist ja recht klein, wie man ja sehen kann. Wieviel Millisekunden hast du genommen? Halb soviel Millisekunden, halb so gross... :p Mir ist es latte welchen ihr nehmt. Ich hatte meinen Spass und EEB sicher auch. Ausserdem war der Jimmy ja schon immer da. ;)

Junker

EEBKiller
06-03-2004, 22:20
Die Millsekunden haben nix mit der Dateigröße zu tun. In nem GIF sind nur Einzelbilder und die Steuerdaten, wie lang ein Einzelbild gezeigt werden soll. Deshalb hab ich auch ned mehr einzelbilder :D

Ich hab nur Platz gespart, weil ich ein Programm hat, welches nen guten Komprimierungsalgorithmus hat, mehr is da ned an der Sache dran. Ausserdem hab ich dabei ned mal auf die Dateigröße geachtet, wenn ich ehrlich bin ;)

Hmmm, auf die Smilie-Seite könnte er ohne Probs ABER wenn du ihn hier als Ersatz für :chron: haben willst, musst du Gersi oder Sven anbetteln :p