PDA

Vollständige Version anzeigen : Replaydatenbank für Wc3-TFT


Junker
06-03-2004, 02:59
Da sollte jeder mal einen Blick reinschmeissen und sehn, was man alles aus einem einzigen Replay von Warcraft 3 - TFT herausziehen kann. Joshix hat da ne Datenbank zu gemacht, die alles übersichtlich wiedergibt. Ich find das nur wahnsinn. Zwischen den Replays von Generals und Warcraft liegen wahrlich Welten...
http://www.josh-ix.de/reps/reps.php

Junker

Mitdaun
06-03-2004, 13:15
Am besten finde ich immer noch die moderierten Replays von WC3:).

Demborix by GCC
09-03-2004, 23:01
Stimmt, ein Audiocomment ist auch was feines.
Nur das Auslesen der Baureihenfolge, der Aktionen etc. ist wohl auch ein Highlight der Möglichkeiten. Auch im BattleNet sieht man bei der Spielerübersicht eine Menge Details. Auf der einen Seite ist es geil, dass es keine Geheimnisse zu geben scheint und auf der anderen Seite liegt damit der Schwerpunkt nicht mehr auf Baureihenfolge oder einzelnen Einheitenkobis sondern nur im benutzen der Spells und im Micro. Du lernst schnell mal kennen wie es ist mit 15 vs 3 Einheiten zu spielen und am Ende stehen die Drei und deine 15 sind wech :(.

MfG
Dembo

camva
09-03-2004, 23:46
hihoo ^^ jo so ne repbank is sehr n1 ;) spiel zwar nimma aktiv tft aber egal... joshix wieso hassu letztens net geantwortet? ^^; ich hieß noob.tft ... naja mitlerweile benutze ich auch voiceproggies .. zwar ts2 statt gamevoice/msn aba âuch ok...
gl hf

Demborix by GCC
14-03-2004, 23:07
Weil ich Demborix bin und der Joshix noch nix zu diesem Thema gepinselt hat :dav: .

MfG
Dembo

joshix
19-03-2004, 02:09
hio @ll!


na erstmal habe ich die replay-datenbank nicht geproggt sondern ein anderer. ich hab sie mir nur geladen und eingepasst, was nicht so schwer war. also das lob gebührt schon dem ersteller selber und nicht mir. aber was diese datenbank hergibt ist einfach genial.

@andré
das habe ich leider nicht gesehen, sonst hätte ich schon geantwortet. du weißt ja, in meinem alter ist man nicht mehr so multitasking ;). und warum bist du denn nicht mehr so aktiv? du warst für mich gerade in diesem game immer so der inbegriff des gosus - zumindest was unsere sphähren betraf. schade wenn du dich da zurückgezogen hast. ich hätte drauf gewettet, dich in pro-games mal wiederzufinden. in meinen augen hättest du das potenzial gehabt. solltest du dich aber mal wieder dahin verirren, gib nicht auf und page mich an. ich werds schon mal mktbekommen und dann zuppeln wir mal wieder ein match in anlehnung an alte zeiten. ts2 habe ich auch drauf, benutze es aber nur bei bedarf. ich hab dich noch in der buddy, also hau ich dich auch mal an, wenn ich dich sehe.

cu

joshix