PDA

Vollständige Version anzeigen : Fallschirmspringerflugzeuge (Allied/Sov)


[]V[]orpheus
05-03-2004, 22:20
Kann man denselben Paratroopers zwei versch. Flugzeuge geben? (Das es mit der 101.Eliteeinheit geht ist klar aber geht es auch mit den normalen, die man durch tech erobert?) :cu:

Saroc
05-03-2004, 23:18
Ich würde sagen: Nein.

Nur ein Flugzeug hat die ParaDropWeapon, und wenn du es einem anderen gibts, kommt das Spiel bestimmt durcheinander

Chriz
05-03-2004, 23:23
Die ParadropWeapon ist egal, ich hab die schon viellein Einheite gegen, nichts hat sichh geändert.


Das Flugzeug für die Fallschirmspringer ist imm die Eingeit "PDPLANE"

[]V[]orpheus
06-03-2004, 01:25
yep stimmt aber das lässt sich mit dem Image recht leicht umgehen. Die Frage ist nur ob es eben möglich wäre allies und soviets versch. planes zuzuweisen aber das wird wohl nicht gehen. tja muss ich mir was einfallen lassen.

Junker
06-03-2004, 01:44
Was eventuell ginge wäre dem zivilen Flugfeld ein anderen Flieger zuzuweisen als dem amerikanischen Flugfeld. Weiss aber nicht, ob das mit deinem Plan vereinbar ist.

Junker

[]V[]orpheus
06-03-2004, 02:37
yep das ist das problem. ich hätte gerne gehabt, dass es die normalen fallis sind. Ich habe bei einem Mod gelesen, dass versch. Flieger (ein und derselben Fallitruppe z.B. Ami-Paratroopers) die Fallis bringen.

z.B.
1 PDPLANE - bringt 8 Seals
1 MIG - bringt 1 Medic
1 PDPLANE - bringt 10 Gis

dshalb hab ich mir gedacht vielleicht funktioniert das auch länderspezifisch. naja war wohl ein irrtum. falls ichs schaffe poste ichs hier. :hat