PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute?


Seraque
05-03-2004, 21:13
Hallo Jungs

Wer ist heute Online?

TrustNo1x
15-03-2004, 19:32
Kann leider morgen nicht am Clan-Abend teilnehmen. Bin wieder mal für unser Openair unterwegs... www.afterlotharparty.ch (http://www.afterlotharparty.ch)

Aber heute wär ich für ein paar Games zu haben.

Achja, sorry Phil, bin gestern schon wieder verpennt vor der Glotze... Musst mich jeweils kurz anrufen oder SMS schreiben wenn ich sage ich sei da und dann nicht auftauche. Ist nämlich sonst gar nicht meine Art...

Also wer kommt heute ?

Jackhammer
15-03-2004, 19:51
Kann leider nicht...wieder mal Familienabend :crazy:

Morgen bin ich aber sicher da! :meld:

raptorsf
15-03-2004, 20:02
ich auch - morgen ;)

Seraque
15-03-2004, 20:42
Hoi Oschti

Schon OK wegen gestern. Heute bin ich da!!

Jackhammer
30-03-2004, 07:43
Heute kann ich leider erst so gegen 21.15Uhr kommen.....die Arbeit dauert heute mal wieder unendlich lange :nein:

z.Z. stehe ich ein bisschen unter Stress, wird sich aber hoffentlich in den nächsten Wochen wieder legen.

Cu later
Jack

raptorsf
30-03-2004, 09:14
ich werde da sein - wenn mopreme kommt schon um 19:45 Uhr, damit wir unser SM-Spiel hinterunsbringen können. Ansonsten definitiv um 20:15 Uhr :)

Surli
30-03-2004, 18:19
ich glaube er kommt so um 20:00... sagte er mit jedoch heute nachmittag....
mal sehn, ich lass es dich wissen falls wir am zocken sind...
mfg

TrustNo1x
30-03-2004, 18:34
Na hoffentlich wird's heute was... Letzen Dienstag war's ja nicht wirklich lustig :grrr:

raptorsf
30-03-2004, 20:09
bin schon da und warte....

Surli
30-03-2004, 20:13
also ich komme... :D

raptorsf
31-03-2004, 14:50
3 Spiele, und in jedem Spiel war ich irgend ein GBA oder GLA. :motz: von dem Terror-Heini habe ich ja jeweils Angst, aber ich weiss nicht, wie ich diese fahrenden Bombe bauen - man bin ich schlecht mit GBA!

Dank Surli habe ich gelernt, dass man auch mehr als 3 Arbeiter pro Resourcen-Feld haben sollte -jaja, bin halt im Kopf immer noch ein China-Spieler. Mit US habe ich es ja langsam raus, aber GBA bleibt für mich wohl ein ewiges Rätsel :santa:

TrustNo1x
31-03-2004, 15:23
ROFL 3 Arbeiter pro Supply :D Hab nicht schlecht gestaunt als ich gestern oben links mein Sneak gebunkert habe und es noch Supplys hatte... Unsere waren schon längst aufgebraucht :crazy:

Die fahrenden Bomben kommen aus der Kaserne... Ist doch logisch oder?!

Das ist die scheiss deutsche Version... Im Original sind das Terroristen (Mannos) mit einem Sprengstoffgürtel... Darum auch aus der Kaserne.

Alles klar... Ich liebe GLA :gf:

raptorsf
31-03-2004, 15:47
ah Kaserne - ist ja logisch, da hätte ich noch lange die Waffenfabrik durchforsten können :omg:

Nene, GBA waren/sind und werden mir wohl nie sympahtisch sein - obwohl ich gestern doch zumindest ansatzweise mit Euch mithalten konnte... Nuke ist einfach cool, zur Not nehme ich auch den US-Airforce-General, aber bitte, bitte das nächste Mal nicht einen GBA-General. Es wiederspricht ja auch jeglicher mathematischen Wahrscheinlichkeit - 3 Mal Random und 3 Mal war ich GBA! Da hat doch einer getrickst :gf:

Jackhammer
31-03-2004, 17:21
Wo ich gestern vorallem gestaunt habe ist das ich mit dem Laser-Geni Rap`s 4 Ovis aufhalten konnte.
Und das mit ca. 6-7 Laserpanzer und ein paar Raktroopers. Dachte nicht das das klappen würde, danach konnte ich ziemlich locker einfahren :hmm: ;)

Seraque
31-03-2004, 20:16
Back to topic!

Ich bin heute da. Wer noch?

raptorsf
06-04-2004, 10:01
bin heute natürlich auch wieder da - aber wenn ich wieder GBA/GLA kriege, schmeisse ich den PC aus dem Fenster :motz:

TrustNo1x
06-04-2004, 10:15
Zitat "Die Ärtze" -> ich steh dann unten und ich freu mich auf den Aufschlag

Naja, wenn wir schon dabei sind mach ich doch grad weiter :D

was haben deine Eltern der Menschheit angetan?
warum legst du dich nicht unter eine Strassenbahn?
du bist nicht zu ertragen
du bist so widerlich
die Welt könnte so schön sein - ohne dich

:p

Scherz beiseite, ich freu mich auf heute Abend und ein bisschen GLA :blah:

Jackhammer
06-04-2004, 13:46
Hmmm....gestern habe ich ja auch ziemlich abgeloost mit der Originalen GLA..... :gf:

FFA Oschti, 2nd und ich. Allerdings gingen auch alle A-Bomben auf mich :gelb: :smup:

Hoffen wir heute auf ein besseres Gelingen :D

Surli
06-04-2004, 18:09
Mal sehn ob ich kommen kan,
ich habe ne Menge aufgaben über die 5 Letzten wochen bekommen,
und wie ich bin habe ich natürlich nichts gemacht, und wärend dieser Woche muss ich das meiste abgeben ^^ :bzzz:

Aber ich denke für ein game sollte ich schon Zeit haben... hoffe ich.

Jackhammer
06-04-2004, 20:19
Bin ich der einzige bei dem C&C nicht funzt z.Z.?

raptorsf
06-04-2004, 20:19
ne, ich komme auch nicht online! :nein:

Seraque
06-04-2004, 20:22
*grummel*

Was ist nun wieder los?

TrustNo1x
06-04-2004, 20:24
C&C geht net.. Zudem funzt bei mi und Jack das MSN nicht :?

raptorsf
06-04-2004, 20:26
mmmh, MSN geht bei mir ebenfalls auch nicht - aber das hat wohl kaum einen Zusammenhang?!? :streit:

Seraque
06-04-2004, 20:41
Vielleicht hat EA etwas mit dem MSN zu tun oder neu übernommen! :wrofl:

MSN geht wenigstens wieder...

rexetnex
06-04-2004, 20:41
habe das selbe problem

raptorsf
07-04-2004, 10:41
gehts eigentlich jetzt wieder? Wollen wir evt. heute einen neuen Versuch starten? Könnte aber wahrscheinlich erst so um 20.30 Uhr da sein...

TrustNo1x
07-04-2004, 14:28
Bin heute leider nicht da... Schon wieder ALP-Sitzung...

raptorsf
07-04-2004, 15:14
morgen Donnerstag?

TrustNo1x
07-04-2004, 16:30
sehr gerne :) Freinacht !!!!!

raptorsf
08-04-2004, 09:32
I'll be there - around 20.30h :D

TrustNo1x
08-04-2004, 10:36
OK, ich auch! Wer noch ?!

Jackhammer
08-04-2004, 11:08
Kann leider wieder mal nicht.... :blah:
Training steht an, und anschliessend das obligatorische Osterfest.

Wünsche euch viel Spass! :gf:

rexetnex
08-04-2004, 16:20
Komme auch, falls zh online mitspielt o_0

Swizztrex
08-04-2004, 18:12
:meld:

Swizztrex
09-04-2004, 02:11
hehe waren paar witzige spiele heute und gestern :p
so jetzt geh ich mal schlafen

raptorsf
09-04-2004, 10:33
bin gerade online und evt. auch abends - wer Zeit und Lust hat soll sich hier kurz melden - bin mit neuem Account unterwegs ;)

TrustNo1x
09-04-2004, 14:19
LOL am 9.33 isch er unterwegs... Ich bi am 4i fang is Nescht :crazy:

Ich wär da und für ein Spielchen zu haben. Man melde sich im MSN/ICQ..

Gruss Oschti

Jackhammer
13-04-2004, 21:53
Sorry Jungs, has hüt nümme gschafft.

Vermisse Generals fängs richtig....chume im mom eifach nümme dezue.

Gruess und viel spass

Jack

raptorsf
20-04-2004, 09:47
ja - wer noch?

TrustNo1x
20-04-2004, 10:49
Jo! Nachdem ich am Freitag von London zurückgekommen bin hab ich mit Phil gespielt, aber alles scheiss Games... Entweder Conn Probs oder Newbs oder Quitters oder sonsitge Kinder. Bis auf 1 Spiel gestern gegen den Clan [DMX] (gute und faire Spieler) waren alles Schrott-Games...

Freue mich also auf ein paar schöne Spiele heute!

TrustNo1x
21-04-2004, 10:08
Grummel... Auch gestern war's wieder verschissen... Lahm, Lamers und ConnProbs...

Dienstag wär eigentlich Clan-Abend und wenigstens da sollten doch ein paar schöne Spiele unter uns Membern zustande kommen!

Gestern waren wir nur zu 3t und 3vs3 suckt vom Speed her immer gewaltig...

Entweder wir behalten den Clanabend Dienstag bei, dann sagen aber auch alle zum vornherein was Sache ist oder wir vergessen es...

Gell Jack und Wurli...

raptorsf
21-04-2004, 10:54
tja, kann ja mal vorkommen. Bin aber auch nicht so ein Fan von 3 vs 3. Einerseits muss man meistens länger warten bis man ein paar Opfer kriegt und zusätzlich läuft es wirklich fast immer sehr langsam. Auch dauern die Games oft übermässig lange.... ich bin für 2 vs 2!

Jackhammer
21-04-2004, 12:52
Jo Jungs, tut mir leid.
Eigentlich habe ichs schon eingeplant, ging aber nicht.

Wir hatten gestern Aufrichtung um 18.30Uhr. Da sagte mir ein guter Kollege er hätte eine wichtige Prüfung bestanden und hat mich kurzerhand zum "usgang" eingeladen....da konnte ich schlecht nein sagen.

Heute könnte ichs mir aber einrichten, sofern sonst noch einer Zeit hat.

raptorsf
21-04-2004, 13:17
bin evt. auch da - muss noch mit Regierung schauen :wife:

TrustNo1x
21-04-2004, 14:13
Jo wär cool... Lass Dich nicht unterdrücken Rap :)

Wenn einer am Dienstag nicht kann dann einfach kurz Bescheid sagen... Ist das mindeste find ich, sonst warten sich die anderen einen ab oder müssen erst noch sms schicken ^^

raptorsf
21-04-2004, 20:00
bin in 10 Min. online :)

raptorsf
22-04-2004, 11:43
war lustiges Game gestern. Auch wenn ihr jetzt sagt, dass die Generäle unfair verteilt gewesen wären... ich kann den Vorteil des Inf.Generals eh nicht ausnützen, weil ich den echt nie spiele. Aber das habt ihr ja sicherlich auch bemerkt :)

TrustNo1x
22-04-2004, 11:56
Jo, hauptsach Dani isch AIR :bang:

Usser das es wieder verschisse langsam isch gsi isch es es witzigs Game gsi...

Anschliessend haben wir noch zu 4t ein Spiel gemacht. 1st (Inf) zusammen mit Jack (USA) gegen Rexli (USA) und mich (SW)...

War arschknapp, aber Rexli und ich haben letztendlich gewonnen. 1st hat mich lange Zeit arg gestresst, als aber Rexli Jack überrollt hat war fertig lustig... Dummerweise hatte Jack seine Units immer auf einem Haufen. AA lässt grüssen ;) *boom*

rexetnex
22-04-2004, 13:46
tja de dani ^^
de jack het mer ali ammi taktike nahgmacht, leider hets denn doch nöm glanget.
jaja die geschichte mit em aa.
wie wäre es mit heute abend, ich wäre da

raptorsf
27-04-2004, 12:35
:ansage: ja, wer noch?

TrustNo1x
27-04-2004, 13:26
Jo, hoffentlich...! Wär schön wenn wir wieder mal komplett wären, dann gäb's endlich wieder mal ein paar schöne interne 2vs2...

Jackhammer
27-04-2004, 16:13
:rofl:
Rexli....zvil am Joint zoge?? :D
....de Jack hätmer alli Ami Taktike nachegmacht....lol :crazy:

Swizztrex
27-04-2004, 16:55
zvel istee heisst dat ;) velecht komm ich heute auch muss gücksle

Surli
27-04-2004, 17:51
Hey ich han Tennis bis am 8ti chume also nöd grad uf die viertelab...

Jackhammer
28-04-2004, 07:38
Gestern war irgendwie durchzogen....
Das erste Spiel war das beste (obwohl ich Panzer Geni war), Oschti und ich gegen die anderen 3. Zum Schluss machten Sie nur noch: :Peace: :p
Beim 2. Spiel liefs mir gut, jedoch konnte sich Rap nicht so gut wehren. Scheiss aa angriffe ständig ;-)
Das 3. Spiel ging ziemlich in die Hose. Wieder einmal durfte ich mit dem Panzer geni spielen. Zudem hatte mein Sohnemann probleme beim schlafen, musste ihm den Choppen geben. Danach war Oschti auch schon von der Seite einmarschiert :tbo:

raptorsf
28-04-2004, 08:51
jojo, bei mir lief es echt nicht rund. Beim ersten Game war ich zwar SW-Greni, aber aus irgend nem dummen Grund habe ich zu Anfang mit dem Dozer ein 2 HQ gebaut anstatt Supply - da fehlte mir das Geld schon zu Anfang. Nur beim zweiten Game war ich noch schlechter, habe irgendwie die Oils vergessen und mit dem Laser-General habe ich eh meine Mühe. Beim dritten Game konnte ich dann langsam Tritt fassen, obwohl ich sicherlich nicht gerade der beste Standart-WA General bin...

Das vierte und letzte Game mit Oschti gegen 2 echte N00bs war fast zu einfach...

Aber das coolste war meine neue Statistik - ich habe jetzt eine 2 : 98 oder so :twink: ist aber schon ok, so kann ich endlich mal wieder unbeschwert QMs zocken :p

Jackhammer
29-04-2004, 09:43
Gestern hatten Oschti und ich wieder mal ein paar gute Games! :)
Besonders das letzte hat mir sehr gut gefallen. Der Lag war einfach himmlisch, so konnte ich mich in Ruhe überall in Position bringen.

So macht spielen Spass!! :)

Oschti hats zwar nicht so gefallen, war ihm wohl zu langsam. Aber ich liebe das so :lol:

raptorsf
29-04-2004, 10:14
ich hasse langsame Games, habe gestern mal wieder ein paar QMs gemacht (cool, jetzt spielt jeder gegen mich QMs mit den Stats...), aber anstatt das die Wins dazugezählt werden werden jetzt meine Loses reduziert :noe: habe jezt irgend ne Statistik wie 2 : 72 :twink:

TrustNo1x
29-04-2004, 10:27
:wife: :noe: :nerv: :soangry: :streit: :mad:

Jack Du hast doch defintiv einen an der Schüssel! Ein bisschen Lag ist ja ok, aber das gestern war eindeutig zu viel!! Glaubs mir, ich mach NIE MEHR so ein Spiel... Ich war anschliessend richtig nervös, hatte Kopfweh und hab während dem Spiel noch ein wenig an meiner Homepage programmiert...

:ansage: nene Du... Einmal und nie wieder! Darauf kannst Du Gift nehmen! :nene:

raptorsf
29-04-2004, 10:34
Oschtinator dreht durch :soangry: heheh, so geil

Aber ich kann es nachvollziehen, solche Games sind alles andere als lustig. Ich brache auch schonmal solche Games ab, auch wenn es ein Lose daraus gibt - sowas macht mich nämlich auch nervös und ich kann danach schlecht einschlafen, und sowas ist es echt nicht wert :noe:

Jackhammer
29-04-2004, 10:50
lol, das war so geil.
Endlich musste ich mich nicht aufs Mausklicken konzentrieren, sondern voll und ganz aufs Taktische.
Ich glaube ich habe nicht ein Scharmützel verloren.... :yes:

Ich könnte ja in Zukunft immer EMule im Hintergrund laufen lassen, dann ist meine Verbindung schlechter. Und schon gewinne ich jedes Match...hihi

@Oschti: Meine Kopfschmerzen waren im übrigen nach dem letzten Game weg.... :unsch:

TrustNo1x
29-04-2004, 12:29
Ich könnte ja in Zukunft immer EMule im Hintergrund laufen lassen, dann ist meine Verbindung schlechter. Und schon gewinne ich jedes Match...hihi

Viel Spass beim alleine spielen ;)

@Oschti: Meine Kopfschmerzen waren im übrigen nach dem letzten Game weg.... :unsch:

Danke bestens, dafür hatte ich nachher Kopfweh und wie Rap schon gesagt hat, das verfolgt mich sogar noch im Schlaf... Das ist es echt nicht wert. Und ich dachte immer wir Berner seien langsam... Nun gut, im Reden seit ihr schnell aber beim Rest... Naja :o:

Jackhammer
29-04-2004, 12:59
Hmmm.....also das hat bloss mit der "Klick" Schnelligkeit was zu tun!

Zur Erläuterung: Klick kommt von Kl-ein und F-ick was zusammen kleiner **** bedeutet!
Da seid Ihr Berner tatsächlich schneller!! :smup: :omg:

Surli
29-04-2004, 13:01
Lol geil oschti


Aber ich bin absolut deiner Meinung!
Laggy games sind der Absolute TOT ^^
1. Ich kann meine Warcraft skills nicht gebrauchen :gf:
2. Ich bim mich gewönt so schnell überall zu klicken, dass ich zu viele dinge zur selben zeit mache, somit hab ich kein geld
3. Ich bin so ungeduldig dass ich mir manchmal was zu trinken Hole, ich schnall das mit dem game nicht,
Normalerweise wenn einer Laggt, hat der einfach nur jedes 10te Bild, aber in diesem ***** Game haben dann alle so ein langsammes game.

TrustNo1x
29-04-2004, 13:27
ZH ist halt kein FPS-Game...

Oder setzt Warcraft das so um? Würde mich erstaunen... Handkehrum haben Leute mit einer langsamen Kiste im CS z.B. keine Chance... Eventuell wollte man dieses Problem so lösen...

Surli
29-04-2004, 14:10
Ja, in Warcraft gilt dassselbe,mit lahmer Kiste oder Lahme Internet Connection hat man nachteile (Nicht so extrem wie in CS).
Dafür ist der Spielspass der anderen um einiges höher, immer ein flüssiges game, Lags gibt es nicht etc.

Was für eine Technologie dahinter steckt weiss ich nicht, bei cs hast du einfach weniger Frames,
In warcraft stockt es einfach und deine Einheiten reagieren mit einer verzögerung.

Es ist ja nicht so dass mir Generals keinen spass machen würde, aber nach einem extrem laggy Game, hab ich dann wieder genug davon für 1-2 tage ;)

TrustNo1x
29-04-2004, 15:53
? Jetzt wiedersprichst Du Dir aber selbst...

Was ist nun im Warcraft? Läuft es immer schnell und der mit der langsamen Kiste guckt in die Röhre oder ist es wie beim Generals und bei allen stockt es ?!

Jackhammer
29-04-2004, 15:54
Jaja...ich war früher im WC3 auch nicht so schlecht....lvl 15 oder sowas.
Jedenfalls ist das was ganz anderes. Man muss wesentlich weniger Units herumkommandieren, was die Sache einfacher macht. Dafür mehr Micro etc. beherrschen.

Item, eigentlich wollte ich vorallem Oschti hochnehmen. Ich habe mich gestern halb totgelacht als er ständig was von "lag" rumjammerte :smup: :wrofl:

Seraque
29-04-2004, 20:23
Ist das jetzt ein Warcraft oder ein jammer Thread?

Surli
29-04-2004, 20:26
Falls ich mir widersprochen habe nochmals :D

Wenn einer ne lahme Kiste hat, ruckelt es nur bei dem!
Alle andrn haben ein Normales game...

level 15... nicht schlecht, hatte ich auch mal... bin grad mal wieder dran...

Swizztrex
29-04-2004, 21:07
werde auch wieder kommen wenn ich wc3 wieder zurück hab.
im wc3 tft lagts nie bei mir :D

Jackhammer
30-04-2004, 10:38
Phil hat recht, aber trotzdem noch eine Anmerkung:

Was Warcraft u.a. so attraktiv macht ist das Level System.
Es ist ein ungemeiner Suchtfaktor hinter dem System. Jeder möchte noch ein Lvl aufsteigen, und noch eins, und noch eins......
Und vorallem verliert man Punkte wenn man verloren hat.
Da liegt der grosse Vorteil meiner Ansicht nach gegenüber C&C Generals.

Im Generals kann jeder noch so schlechte Spieler im Rang aufsteigen, es geht einfach ein wenig länger wenn man nicht viel gewinnt.
Aber das geht bei WC3 nicht, da verliert man Punkte resp. Lvls.

Natürlich kann das auch zu Frust führen, früher oder später. Aber ne gewisse Zeit lang ist das Suchtpotenzial wirklich enorm.

greetz
Jack

TrustNo1x
30-04-2004, 11:06
Ist das jetzt ein Warcraft oder ein jammer Thread?

Hat mich halt interessiert wie's in WC gelöst ist das Problem..

Aber das Jammern überlass ich Dir ;)

raptorsf
30-04-2004, 11:35
es ist weder ein Jammer- noch ein WC3-Thread sondern ein "ist heute wer online"-Thread.

Soll ich diesen jetzt schliessen weil er offtopic wurde oder nicht? Mmmmh, ich nehme mal ne Marghrite und zähle runter - ich schliesse - ich schliesse nicht - ich schliesse - ich schliesse nicht - ich schliesse.... :hat

Jackhammer
30-04-2004, 14:55
Na ist doch ein Forum hier oder?
Und was macht man in Foren? Reinschreiben.....

Ob jetzt das immer schön im richtigen Thread ist oder nicht....lol

raptorsf
30-04-2004, 15:06
das hier ist aber nicht irgend ein Forum, sondern das SWIZZ-Forum. Und hier herrscht Zucht und Ordnung. :motz:

Deswegen schliesse ich hier die Topic - schlussendlich muss ich mal wieder den grossen Chef markieren :king: