PDA

Vollständige Version anzeigen : Windows-Aktivierungs Problem! Wichtig!


333 Revesis
05-03-2004, 19:50
Hallo.

Nachdem ich mal wieder formatiert habe und mein XP wieder aktivieren wollte ging es nicht. Es kam dass der code schon zu oft eingegeben wurde und ich ihn nochmal eingeben soll. Gesagt, getan.
Leider ging es nicht. Es lädt kurz und dann kommt der gleiche Bildschirm wieder.
Hat einer eine Ahnung wie ich das hinkriege, bzw. hatte jemand schon mal das gleiche Problem?

Mfg

edit: hab mich verlesen. Ich soll einen anderen Code angeben. Woher soll ich bitte legal einen anderen herkriegen !?

EviLSnipeR
05-03-2004, 20:36
Du hast leider nur 4 mal die Möglichkeit deinen Aktivierungscode innerhalb eines Jahres einzugeben. Also, entweder warten oder die Microsoft-Hotline anrufen :smup:

Chriss
05-03-2004, 20:39
und woher weis xp das, wenn die platte formatiert ist?

xTrophy
05-03-2004, 20:55
es gibt nen Unterschied zw. Format und Format ;)

Ich schätz mal wenn du zuerst fdisk /mbr durchführst dann solltest keine Probs mehr damit haben ;)

Infiltrator
05-03-2004, 21:03
lol ich forma afst jedes monat...

wenn muste bei mircosoft anrufen oder du wartest bis zum letzten tag dann gehts auch und falls imemr noch ned geht mann kann am letzten tag das SP pack installieren dann geht er wida auf 30 tage aber so wie jeder auf sicherheit ist hast du es schon installiert

333 Revesis
05-03-2004, 21:13
So ein scheiß. Das ist doch die reinste verarschung, oder? :mad:

EviLSnipeR
05-03-2004, 22:25
XP muss das ja net wissen...

Wenn man eine Windows Recovery Version besitzt ist die Aktivierung halt jedesmal da wenn er formatiert. Und wenn die Aktivierung übers Internet gemacht wird wirds halt registriert und beim 4 mal in einem Jahr ist Schluss. Ich habs auch mal geschafft und durfte dann dort anrufen. Er hat dann höflich gefragt was ich denn am PC geändert habe...

Chriss
06-03-2004, 01:39
Hm... Krank. Da bleibmer mal doch lieber bei win2k ;)
HT system hab ich ja eh nicht

Narodnaja
06-03-2004, 11:07
und da beschweren sich die Leute wenn man die Aktivierung deaktiviert :noe:
Ich bin ja mit XP doch sehr zufrieden, so wie es nun bei mir läuft - aber das ist ein Grund, warum ich nicht die gekaufte Version installiere.

Da passt Chriss' Signatur wunderbar dazu :D also wers noch nicht kennt - husch husch angucken !

TeamTanx
06-03-2004, 11:31
hi,

wieso nimmste nicht XP antispy ? die hilfe von MS ist eh fürn arsch

cya TaLLa