PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle Fofis!!!


GigaQueen
05-03-2004, 18:04
Hey Fofler,

ihr müsst bitte alle ins interne Forum und euch ganz oben den thread(Wichtig!!!)durchlesen.Der thread betrifft alle member von FOF die weiterhin ins interne Forum wollen.Leider haben sich noch viele nicht drum gekümmert und deswegen mach ich hier nochmal den Aufruf.
Es gibt eine deadline von Comora,wer die nicht einhällt wird für das interne gesperrt.


Liebe Grüsse

Su

Denny
05-03-2004, 18:18
Danke Prinzessin bin schon auf dem Weg

fadmax
05-03-2004, 18:39
Ihr Nachtkappen ^^ *fg

Die Su muss euch mal wieder alles sagen. :thx:

GigaTurbo
05-03-2004, 19:48
Ihr Nachtkappen ^^ *fg

Die Su muss euch mal wieder alles sagen. :thx:


Der Fadmax hat auch immer ne Tube Senf am start, die er gnadenlos in jedem Thread aufmacht und ausdrückt.


...END OF LINE

fadmax
05-03-2004, 21:03
Natürlich!!! :D Du Würstchen, brauchst ja den Senf. :p

GigaTurbo
05-03-2004, 21:20
Natürlich!!! :D Du Würstchen, brauchst ja den Senf. :p


Ich brauch nur auf die Zahle deiner Beiträge zu gucken, dann weiss ich was los ist ;)

Badboyonline
05-03-2004, 21:52
lol ich habe einfach eine ankündigung gemacht und habe es reingeschrieben, wer bis sontag nicht der benutzergruppe beigetreten ist lasse ich einfach sperren !!
Dann melden sie sich schon von alleine ( bääädddd *heul* ich kann nicht ins interne :gf: )

MFG Micha :cu:

Comora
05-03-2004, 22:48
Hehe............ was eine Frauenstimme so alles bewirken kann :D


_ the best greetings

ps

DANKE Su

DennisXXL
06-03-2004, 06:23
ich glaub kaum dass das an der stimme liegt....

das is wohl eher mit angst vor su verbunden...hehe :rofl:

Sepuku
06-03-2004, 07:02
Oh jee ,

das war jetzt mien Fehler ich habs schlicht und ergreiffend vergessen zu klären.
Der Badboy hatte mich ja schon darauf hingewiesen.

Es gibt keine Entschuldigung dafür habs einfach verpeilt.

Comora
06-03-2004, 10:14
Oh jee ,

das war jetzt mien Fehler ich habs schlicht und ergreiffend vergessen zu klären.
Der Badboy hatte mich ja schon darauf hingewiesen.

Es gibt keine Entschuldigung dafür habs einfach verpeilt.



Ne Ne

Hast nichts verpennt.
Bad hat es mir erklaert, und am gleichen Tag war Msgs drinn.
Sieht eher so aus, als ob seit dem Forumcrash einige erst wieder den Anlauf brauchen um in das Interne zu schauen :)


_ the best greetings

sylver123
06-03-2004, 23:15
soo habs auch getan hehe danke su hätte das gar net gesehn lol