PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird es Bots geben?


Senkfuß
16-02-2002, 03:48
Also jetzt steht mir dem Kauf von Renegade nur noch diese eine Frage gegenüber.

Nachdem für mich geklärt ist obs mit 1024 und allen Details flüssig läuft (tuts gottseidank :) ) und ob es wirklich soviel Fun macht.

Es is wirklich geil!!!

Aber man hat halt nich immer n guten Server zur Hand wo man gut zocken kann (DSL), eben musste ich auch lane suchen um nen guten Server zu finden...

Deswegen wärs mir schon ziemlich wichtig das es Bots gibt, dann könnte man nämlich immer den exzellenten Multiplayer spielen, auch wenn das inet grad nich läuft oder man einfach keinen guten Server findet.

Weiß jemand sicher ob es Bots gbit oder nicht?

thx

PS: Stealth rockt :grrr: :)

Elmar
16-02-2002, 06:50
In der Vollversion sicher nicht!

Mitdaun
16-02-2002, 10:24
hmm wenn es keine bots geben sollte dann frag ich mich wogegen die bei giga gezockt hatten*grübel*

[AG]Shadow
16-02-2002, 10:57
Es gibt auch Bots in der Vollversion!Nur halt in der Demo net!

Senkfuß
16-02-2002, 13:05
Also wird es in der Vollversion sicher Bots geben?!

Sehr gut :thx:

:Prost:

Trunks
16-02-2002, 13:38
eigentlich nicht

Senkfuß
16-02-2002, 16:37
Wieso eigentlich?

[AG]Shadow
16-02-2002, 16:40
Hannes von GIGA hat doch gesagt das es welche geben wird!

Senkfuß
16-02-2002, 17:31
Eben, und die haben bei GIGA doch auch gegen Bots gezockt oder nich? Wenn nich, was soll das sonst gewesen sein?

Sven
17-02-2002, 21:45
Es wird keine Bots im MP geben, es sind nur welche im Modus "Multiplayer Practice" - und den kann man nur alleine spielen.
Wer da bei Giga gezockt hat? Wahrscheinlich irgendwelche Beleuchter :D

Magicq99
17-02-2002, 22:13
Gibt es eigentlich so etwas wie einen Kooperativ Modus?

Sven
17-02-2002, 22:23
Ist dir der MP nicht kooperativ genug?

Nein, man wird die SP Kampagne nicht kooperativ spielen können

Magicq99
18-02-2002, 18:34
Original geschrieben von Sven
Ist dir der MP nicht kooperativ genug?

Nein, man wird die SP Kampagne nicht kooperativ spielen können

Schade.
Nein, in gewisser Hinsicht ist mir der MP nicht kooperativ genug ;-)
Wir haben hier nämlich zwei vernetzte Rechner stehen und da spiele ich immer gerne mit einem Bekannten kooperativ Kampagnen.
Damit der MP richtig gut wird sollte man schon mehr Spieler haben.