PDA

Vollständige Version anzeigen : [GFCa]>[GFC]


Bladerr0
05-03-2004, 00:42
Hi leute habe da mal ne frage!
Wenn man sich in den clan Anmeldet kommt man ja in den GFCa anwärter clan und nach ein monat(ungefähr) wird abgestimmt ob man in den GFC kommt ich bin schon seit anfang Jänner im GFCa clan und habe noch keine abstimmung bekommen :( :( :( :( :( :( :( :noe: :noe: :noe:

kani85
05-03-2004, 00:56
hmm kenn dich net du soltest öfter im ts und im wol sein dann gibts sowas.

redspawn
05-03-2004, 01:03
Hab es doch nicht so eilig es kommt wenn es kommt dauert eben nen bischen da muss man warten und nicht einfach anfang mit drengeln http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif

chevyblaz
05-03-2004, 03:12
Für uns ist es wichtig, das auch eine gewisse Forumsbeteiligung da ist, solange die
noch fehlt, und im Bündnisforum hat es jede menge wichtige Threads, gibt es keine
Umfrage. Wichtig ist es auch mal unsere Member im MSN anzusprechen,
schlussendlich sind es alle GFC Member die entscheiden, aber auf Wunsch mache
ich eine Umfrage, kein Problem, wenn du die Antwort nicht scheust.

Bladerr0
05-03-2004, 14:58
Hi ne scheun tu ich mich net ich fühl mich super wohl hier alle sind net und hilfsbereit und würde mich freuen weiterhin bei euch im clan zu sein bzw euch im GFC clan zu unterstützen!!!! Wenn du willst kannst du eine Umfrage machen Hoffentlich gehts Positiv aus
Ps: Werde viele Boink´s schiessen ;-)

Bladerr0
05-03-2004, 15:05
Oder ne mach noch keine umfrage ich lass mir da noch bissal zeit biss mich alle besser kennen.
BESSER SPÄTER ALS NIE!!!! :lol: :lol: :lol:

nodheld
05-03-2004, 19:47
also ich wollte gerade schon sagen vorfuscheln ist nicht denn ich habe meine zeit auch schon längst abgesessen NA UND ich bin ers´tmal froh überhaupt drinne zusein und der aufstieg kommt wenn er kommt ganz einfach (kann man sich hier hochschlafen???????) also denn warte es mal einfach ab und außerdem haben die leader hier auch momentan ne menge zu tun und wie chevy sagte mach dir erstmal nen netten namen denn mich kennen (GLAUBE ICH ) auch noch nicht alle weis der geier warum nicht aber egal immer schön schreiben und sabbeln gg

Cateyes
05-03-2004, 20:17
also ich wollte gerade schon sagen vorfuscheln ist nicht denn ich habe meine zeit auch schon längst abgesessen NA UND ich bin ers´tmal froh überhaupt drinne zusein und der aufstieg kommt wenn er kommt ganz einfach (kann man sich hier hochschlafen???????) also denn warte es mal einfach ab und außerdem haben die leader hier auch momentan ne menge zu tun und wie chevy sagte mach dir erstmal nen netten namen denn mich kennen (GLAUBE ICH ) auch noch nicht alle weis der geier warum nicht aber egal immer schön schreiben und sabbeln gg


Hoch schlafen geht hier schlecht da ich die einzige Frau bin :omg: :lol: :rofl: aber Nodi ich kenn dich schon :smup:

kani85
05-03-2004, 20:25
nodi gehört zum Inventar!
Aber Bladerr0 dich kennt keiner du musst TÄGLICH im wol und im ts sein (ich hab bei REALa 3 Monate abgesse).

Bladerr0
06-03-2004, 10:36
ok danke Sascha

s29011985
06-03-2004, 15:18
ich hab mich hochgeschlafen :bzzz:

aber ich kann dir sagen, sei einfach oft da, und versteh dich mit allen und du wirst früher oder später mit sicherheit in den clan genommen , und wenn es dir zulange dauerd, kannste es ja doch noch mit dem hochsclafen probieren :p

sBars
06-03-2004, 15:38
Ich wollte mal fragen wie das hochschlafen funktioniert!
°|Ob ich das auch machen könnte?|°

MutanX
06-03-2004, 15:53
tstststststs
ich glaub leute MIT potenzial brauchen das nicht *gg* :dav:

s29011985
06-03-2004, 16:42
meon potenzial liegt auf lendenhöhe :p

nodheld
06-03-2004, 17:21
Hoch schlafen geht hier schlecht da ich die einzige Frau bin :omg: :lol: :rofl: aber Nodi ich kenn dich schon :smup:
pssst cat das soll doch keiner mitbekommen das wir uns schon kennen :knutsch: nein scherz :jupp: aber danke trotzdem. und kani schön zu hören das ich auch schon zu eurem inventar gehöre gg aber trotzdem werde ich weiter auf kaninchen jagt gehen :rofl: *freu* :Prost:

kani85
06-03-2004, 18:27
aja staubfänger brauchen wir auch :nsg:

Bladerr0
08-03-2004, 07:18
Ok leute dan werde ich mein bestes geben jeden tag on zu sein :sre: :sre:

redspawn
08-03-2004, 15:44
Sei oft online dann klapps auch mitn Hauptclan :D http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif

nodheld
08-03-2004, 18:26
hm wo wir schonmal beim thema sind wann darf ich mich denn als gfcler benennen :Peace: :confused: :bunker: weil ich fühle mich mit dem a so einsamm und komme mir fast vor als ob ich der einzigste mit dem kleinen a bin :(
mal sehen vieleicht tu ich euch auch :bet: :bet: oder?? nee besser nicht gg

chevyblaz
08-03-2004, 18:30
Es kommt keine Sorge, nur zur Zeit habe ich keine Zeit, da ich Ende diesen Monat zurück nach Europa komme, Ihr könnt Euch sicher denken, das es nicht einfach ist so ein Lebel schnell abzuschliessen, zur Zeit muss ich mich um Versicherungen kümmern, die weiterhin mein Geld wollen, Steuern zurück fordern, solange ich noch ein Account hier habe u.s.w.
Keine Sorge es kommt.

nodheld
08-03-2004, 18:34
wow das ging ja schnell mit der antwort

jaja die guten alten versicherungen die sind wie die geier wollen nur haben aber nix geben genauso wie der staat gg also ich wäre ind den usa geblieben denn hier ist es nicht so toll (bin ami fan ) also meine nächste reise zu den ammis ist wohl die wenn ich dableiben werde gg

Klaus_78
08-03-2004, 19:59
und wenns wirklich ist ich bin ja auch noch da andreas und kann dir hier was abnehmen :Peace: :motz: