PDA

Vollständige Version anzeigen : Euer Fazit???


[AG]Shadow
16-02-2002, 03:30
Und wie ist euer Fazit nach ein paar Stunden spielen??Ich finds GEIL!

Pandur
16-02-2002, 03:34
Jo is echt mal EDEL!!!!
Vor allem da im letzen Game eben nur Deutsche und ich 1. war :D dann machts gleich noch mehr spass
(hab schon die erste gute Kombo gesehn : Mammut und Ingenier ,der eine schiesst der andere repariert;))

RAMROD
16-02-2002, 03:45
hm, das game is nice richtig gut gemacht, v.a. die kleinigkeiten :)

aber es ist verdammt laggy! daran muss Westwood noch viel machen sonst wirds nen flop.
liegt sicher nur an der demo... bei RTCW wars ja anfangs auch laggy...

die beta war nit so laggy oder?

RAMI


ps: scheiss gamespy, ich kann dieses progi nit leiden :(

Holgmo
16-02-2002, 04:46
Also ich bin sehr enttäuscht!
Es lagt verdammt stark. Wenn sich da nicht eine Menge tut, ist es allein deshalb schon unspielbar.
Dann gibts das Problem des "warping". Macht auch keinen Spaß! Wenn das nicht verschwindet, isses auch nicht spielbar.

Und irgendwie kommt es mir doch sehr langsam vor. Damit meine ich, dass die Leute sich wie in Zeitlupe bewegen... völlig lahm... eigenartig... wenn alle etwas flotter zu Fuß wären, wärs wohl etwas besser.

Na und die Spiele an denen ich teilgenommen habe, sahen so aus, dass alle nach vorn rannten und ne Runde Team-Deathmatch spielten. Nicht unbedingt das, was man sich unter nem Taktik-Shooter vorstellt.

Fazit: Die Technik muss noch stark verbessert werden und die Leute müssen noch lernen, was Teamplay ist. Kann noch werden, aber ich bin erstmal skeptisch!

Bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt...

btw: Was ist mit der Vollversion? Muss man da auch dieses kranke Gamespy benutzen? Das stinkt!

Elmar
16-02-2002, 06:48
Vollversion ist über gamespy und WestWood Online spielbar ...

redsimon
16-02-2002, 07:06
Hab von 2.00 bis jetzt gezockt, und es macht doch derbe Spaß. Cool ist ein Panzervorstoß, oder 2 Raketenwerfer als Artileriezug :D
Doch Nod scheint mir in punkto Fahrzeuge etwas unterlegen ?
Oder muß man da erst noch die richtige Kombo herausfinden ?
NOD-Spieler benutzen anscheinend lieber Infanteristen (diemit Lasergatling, die so gut gegen Fahrzeuge sind, wie heißen die noch?).

GentleKiller
16-02-2002, 07:23
Guten Morgen. Was seh ich: Mein Download hat nach 6 Std. bei ISDN ein Ende :)

@Holgmo: Also ich hab die Demo, aber noch nicht gespielt (keine Zeit da noch andere Demo am downloaden), aber die Teamfähigkeit werden die Leute auch mit Renegade nicht besser lernen als bei anderen (Taktik) Shootern wie z.B. Wolfenstein. Übrigens war es bei Wolfenstein ja auch am Anfang laggy. Westwood erweitert bestimmt die Server und die werden das Problem schon mitbekommen haben. Da würde ich mir bei der Verkaufsversion keine Sorgen machen.

Ratend3R
16-02-2002, 08:57
Schaut mal auf http://planetcnc.com/ da steht n Statemant über die Server und was sie falsch machen. War aber bisher immer das gleiche wenn ei Spiel (Demo) released wurde gabs am Anfang eigentlich immer fast nur Laggy Server.

Sammy
16-02-2002, 10:15
also ich verstehe Euch nicht. Wieso liegt das gleich an dem Programm, das es so laggt.

Ich habe keinen super Rechner, spiele aber die Beta Version mit bis zu 32 Mann gleichzeitig...

Gut es ruckelt mal ein wenig, aber das wars.

Vieleicht schaut Ihr erstmal was so alles bei Euch im Hintergrund läuft und schaltet unsinige Dinge wie Virenscanner, ICQ o.ä. ab.

:D

Hitman
16-02-2002, 10:19
was, ich soll hier auch noch meinen norton wegtun, naja, vielleicht hilfts ja gegen das warpen :(

GentleKiller
16-02-2002, 10:36
Weiss jemand wo die ADVANCED FILTERING Option ist bei Gamespy ?


The fix has worked for me and most people i've talked to, but try this...
-In Gamespy (in the Renegade room), click on the arrow to the left of where it says "Room Name"
-Select "Advanced Filtering"
-Click on it again, and select "Enter Advanced Filter..."
-In the text box, type in "dedicated=1", and press OK


Wo ist diese Option ???

AgAiNaWaY
16-02-2002, 10:38
Also ich bin sehr enttäuscht!
Es lagt verdammt stark. Wenn sich da nicht eine Menge tut, ist es allein deshalb schon unspielbar.
Dann gibts das Problem des "warping". Macht auch keinen Spaß! Wenn das nicht verschwindet, isses auch nicht spielbar.

Das tut es mit einem ping von 150 sicherlich ... die gamespy server sind eben nciht das wahre. Wobei man bei CnCR auch noch unter 150 spielen kann. Wenn deine Connection in der demo nicht richtig eingestellt is haste extra lagg.

Und irgendwie kommt es mir doch sehr langsam vor. Damit meine ich, dass die Leute sich wie in Zeitlupe bewegen... völlig lahm... eigenartig... wenn alle etwas flotter zu Fuß wären, wärs wohl etwas besser.

Erwartest du das der inf den Panzen überholt ? ... der Speed ist wirklich sehr ausgeglichen .. immerhin geht es dort ein wenig um Strategie und nicht um Deathmatch.

Na und die Spiele an denen ich teilgenommen habe, sahen so aus, dass alle nach vorn rannten und ne Runde Team-Deathmatch spielten. Nicht unbedingt das, was man sich unter nem Taktik-Shooter vorstellt.

Jup das liegt aber nicht daran das Westwood das game schlecht programmiert hat sondern daran das da garde 1300 "Newbies" rumrennen du das spiel für sich erkunden ihre Taktiken entwickeln und aus egoshootern wie Quake UT doer auch CS kommen und auch in CS konnte einer alleine was bewegen und das ist bei CnCR auf jeden nicht möglich (wenn das team nix peilt dann schon).

Fazit: Die Technik muss noch stark verbessert werden und die Leute müssen noch lernen, was Teamplay ist. Kann noch werden, aber ich bin erstmal skeptisch!

Insgesamt muss ich auch sagen das ich heute etwas stinkig war weil mich der lagg in der demo regelrecht fertig gemacht hat.. dazu noch überall campende sniper ... unter der Beta war das jedenfall nicht so schlimm aber so gegen 2 Uhr morgens hatte ich dann nen ordentlichen server und da hat das zocken dann auch spass gemacht ... ich hab eben aufgehört lol. Und was das Teamplay angeht also ich hab in meinem team immer 2-3 gefunden die verstanden hatten worums ging und die haben mir dann auch geholfen bzw ich ihnen (teamplay).

Ach und glatt vergessen bei performace probs mal den soundkartentreiber updaten... das holt dann ein wenig raus (hat es bei mir)

RAMROD
16-02-2002, 11:00
hab gerade auf nem deutschen server gezockt... war richtig "unlaggy" ... hat also auch gleich spass gemacht... sicher ping 100 ist nicht das wahre (70-80 sollte schon drin sein - hab dsl) aber schlecht wars nicht... und ohne den lag ist das game richtig geil!

ich hatte zudem noch glueck dass nicht alle newbs waren :) einige hatten schon bischen mehr "team geist" und wir konnten dann zusammen die basen richtig kicken...


@redsimon

die nod panzer waren auch im Strategie games alle samt "leichte gepanzert" :p bis auf den flame tank und apc
die sind schon in ordnung so.. wenn sie staerker waeren dann wuerde es nicht mehr stimmen ;)
... schon mal versucht mit 4 flametanks den agt zu kicken? geht ganz easy und dann ist die gdi base ein offenes scheunen tor :D

oder mit apc und ion beacon bis zur hand von nod durchstossen und weg knallen ;) da laser schafft eh nur einen schuss.. apc ueberlebt ;) so wie frueher in C&C1 ... alles funzt noch :D

...

geiles game

den netcode verbessert und das game wird nen knaller

RAMI

AgentLie
16-02-2002, 12:12
geiles spiel ist meiner meinung schlicht und einfach falsch. ich spiele zwar jetzt erst seit drei stunden, aber das scheint eines der geilsten, wenn nicht das geilste spiel überhaupt zu sein.:D :D

Firestorm
16-02-2002, 12:19
Ja, es macht richtig Spass !

Aber an die Steuerung der Fahrzeuge muss ich mich noch etwas gewöhen.

Kann man eigentlich seinen Ping anzeigen lassen ?

Ben5665
16-02-2002, 12:20
so nen thema hatten wir schon naja
Wertung renegade (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=4366)

schau mal unter tastaturbelegung ob da was steht

Senkfuß
16-02-2002, 13:30
Also ich finds auch geil!

Und auf dem Server wo ich das 2e mal überhaupt gezockt hab, war auch echt gut was los: 24 Spieler, kein Lag > Super!

Und das Teamplay war zumindest auf dem Server astrein!

Ein Beispiel: Ich war bei Nod im Stealth drinn, und war bei dem Tiberium Feld oben auf dem Steinbogen, und die ganze Zeit war ein anderer Spieler zu Fuß als Engeneer (?) da um mich zu reparieren, er wär fast immer selber abgeknallt worden.

Mit seiner Hilfe hab ichs geschaft 1 Mammut, 2 Medium Tanks, 1 Humvee und den Sammler zu plätten!!!!! (die haben mich einfach nie gesehen)

Stealth Panzer rockt, und deswegen sollte an der Balance auch nix mehr geändert werden.

Also am Netcode sollte noch etwas gefeilt werden, ansonsten is alles perfekt, auch die Geschwindigkeit der Infanteristen, is ja kein CS...

Aber ich denk da wird schon noch n Patch kommen, wie bei RA2

cractus01
16-02-2002, 15:24
Geile Demo!!! Macht einfach wahnsinnig viel Spass! Was ein bisschen nervt ist dass man immer zwischen Renegade und GameSpy wechseln muss... (wenn der Server schon voll ist oer so)!

So, ich geh jetzt wieder, muss noch en paar Mal die Nod-Basis zerstören *gg* ...

Ben5665
16-02-2002, 17:36
man is des geil.vor allem als nod, aber gdi is auch gut dran mit den mlrs.dat macht richtig Fun

DANKE WESTWOOD;das ihr so ein super spiel gemacht habt!

Knowman
16-02-2002, 18:11
also ich hab einige bugs und erst einmal auf nem "guten" server gespielt. doch auf dem war ich 3 stunden und es hat richtig gerockt

AgentLie
16-02-2002, 21:01
eine frage. ich hab dsl was muss ich dann bei optionen einstellen. cable??? denn dsl steht da ja nicht. ich meine irgendwo sowas gelesen zu haben, dass ich cable einstellen muss.:confused: :D

Hitman
16-02-2002, 21:15
bei mir steht DSL :confused:

Mitdaun
16-02-2002, 21:54
Args die grafik ist grauenvoll und man selbst läuft viel zu lahm*gähhn* Najut einen guten server habe ich auch nicht gefunden.

Gizmoo
17-02-2002, 02:24
naja...Grafik is wirklich nicht das gelbe vom ei...

jedenfaöös die Landschaft. die infs. und Panzer sind astrein!

also spass machts schon---lustig, zuzusehen, wie man nen Obelisken knackt....

AgAiNaWaY
17-02-2002, 13:20
Original geschrieben von Mitdaun
Args die grafik ist grauenvoll und man selbst läuft viel zu lahm*gähhn* Najut einen guten server habe ich auch nicht gefunden.

Auf 640x480 und niedrigen Details sicher nicht *fg*

Mitdaun
17-02-2002, 15:25
Original geschrieben von AgAiNaWaY


Auf 640x480 und niedrigen Details sicher nicht *fg*

Spiele auf 1024*768 soll ichs noch höher stellen:confused: