PDA

Vollständige Version anzeigen : Was für ein geniales Spiel


Indyana
16-02-2002, 02:27
So ich muss den Westwoodlern mal ein dickes lob aussprechen.
Für ihren ersten Shoter schonmal richtig genial.
Ich hab noch nich soviel Spass gehabt in einem Multiplayergame.
Was die PCG an der Grafik auszusetzen hat versteh ich nicht. Ok ist zwar nicht High End aber so schlecht ist sie auch nicht und der Spielspass + Feeling kommt einfach richtig gut rüber.

Oh man freu ich mich schon auf das Spiel, so werd jeze weiterspielen *freu*.

Danke WESTWOOD

Pandur
16-02-2002, 02:38
hmmm naja im moment is die ping überall zu hoch
Aber is irgenwie kacke : ich zieh mit dem mammut los und werd von irgendwo beballert und plötzlich bin ich kaputt (so ein Mammut zieht die Gegner an wie die Fliegen:D)

Elmar
16-02-2002, 02:52
:ansage: Hehe vorsicht! Die "richtige" SUCHT kommt erst nach ein paar Stunden :cool: :crazy:

LordMordred
17-02-2002, 21:31
Die richtige Sucht kommt erst nach ein paar Tagen dauerzocken *ich will wieder die LAN*

gersultan
17-02-2002, 21:35
3 Tage eine Demo in LAN zocken :crazy:

Razy
17-02-2002, 21:43
GERSI!!!!!!!!! VORSICHT!!! Hinterm 3. Kieselstein links steht ein BlackHand!! NEIN, NICHT DA, der graue!!

Sven
17-02-2002, 22:13
Ach du meinst Kiesel 324b? :D

Razy
17-02-2002, 22:19
324C... Man, du kannst ja echt garnichts! :D

LordMordred
17-02-2002, 22:21
nee c ist der schwarze, du meint 324F :D

324c ist nämlich im Tunnel glaub mir http://www.plaudersmilies.de/rough/awm2.gif

Razy
17-02-2002, 22:43
Ach Mist, sorry, hab ich total verwechselt... Ich dachte nur, weil nebendran doch 523B (der kleine schwarze mit den weissen Punkten ist)...

Da hab ich nämlich gestern um 17:25:01 Uhr mit meinem Stealth gestanden! :lol:

gersultan
18-02-2002, 06:26
:hmm: 17:25:01 :twink: lief ich da nicht wieder mal dem HdT (Herr der Tunnel) über den Weg :blah: 3... 4... mal immer an der selben Stelle haben wir uns beharkt :D :cool: :blah:

Sammy
18-02-2002, 06:58
ich sehe schon, ihr hattet mächtig viel Spass auf der Lan:D

Sven
18-02-2002, 10:48
Gwersi, das ist der Tunnelwächter - nicht HdT

LordMordred
18-02-2002, 12:14
Jo Gersi das müsste ungefähr da gewesen sein als wir uns unten am Eingang bzw. für dich Ausgang an der Ecke begegneten :eg: und so ein Schuss und war wieder zuhause :eg:




jetzt weiß ich endlich wie ich mich nenne wenn ich 5000 Posts habe, na so ne Lan ist doch was feines

Mitdaun
18-02-2002, 16:47
Ich weis gehört nicht hierher aber da mein Top C&C TS war möchte ich gerne eins von TS haben muss rockn in mamut oder ein U-Bmt zu sitzen oder die flamtanks:D

redsimon
18-02-2002, 18:53
Nach zwei Games, die mit zwei Siegen geendet haben, muß ich den Machern auch ein Lob aussprechen.
Außerdem zieh ich mein Vorurteil gegenüber NOD zurück, die können ganz schön bösartig sein (trotz der guten GDI-Panzer).
Echtes Teamplay wird auch hier bestens belohnt (z.B. zwei Ingenieure, die nicht nur schnellstens einen Panzer sondern auchnoch sich selber heilen könen).
Vermint ihr auch so gerne die Tunnel wie ich ? :D

AgentLie
18-02-2002, 19:59
ingenieure mit gutem teamplay sind echt cool. wir haben es gestern geschafft einen mamutrush (jaja immer diese rusher in cnc) mit zwei leichten panzern (oder wie auch immer die heißen) und 4 ingenieuren abzuwehren. auf offenem feld ohne obelisk.

Mitdaun
18-02-2002, 20:46
Original geschrieben von Agent Lie
ingenieure mit gutem teamplay sind echt cool. wir haben es gestern geschafft einen mamutrush (jaja immer diese rusher in cnc) mit zwei leichten panzern (oder wie auch immer die heißen) und 4 ingenieuren abzuwehren. auf offenem feld ohne obelisk.

klar mit ings geht das muss allerdings das team zusammenhalten.

AgentLie
18-02-2002, 20:51
oh hab ganz vergessen zu sagen wie viele mamuts es waren: 4:D

LordMordred
19-02-2002, 00:05
Original geschrieben von redsimon
...

Vermint ihr auch so gerne die Tunnel wie ich ? :D

Verminen allein ist mir da zu unsicher ich setz da auf Handarbeit :eg:

Gell Gersi :rolleyes:

susiebond
19-02-2002, 01:15
Teamplay mit guten Ings find ich auch gut *ggg*

NickParker
19-02-2002, 17:59
Original geschrieben von Pandur
hmmm naja im moment is die ping überall zu hoch
Aber is irgenwie kacke : ich zieh mit dem mammut los und werd von irgendwo beballert und plötzlich bin ich kaputt (so ein Mammut zieht die Gegner an wie die Fliegen:D)

hmmm??? versuchs mal mit einer Fliegenklatsche:D:D:D!!!