PDA

Vollständige Version anzeigen : @ balla


MaVbS
04-03-2004, 18:52
ok...nenn mich n schwules scheiß kind. aber ich weiß nicht genau, was das problem war.
wir haben 2 vs 2 gespielt. balla gegen mich unten, er hat mich gekillt...ich hatte noch rafs, energie und radar UND meinen ingi vom gekillten bauhaus. mit dem bin ich seine base gelaufen und hab sein mbf eingenommen, ne kaserne gebaut, ingis, bunker, rekruten.
OK...ES IST NOOBIG, aber was sollen ich machen? du würdest das 100 prozentig auch so machen.
mich dann n schwules scheiß kind zu nennen ist nicht gerade die feine art.
bist eher selber schuld, wenn du nicht aufpasst!

PaniChriZ
04-03-2004, 19:00
huhu gkc9th :cu:
:troest:

Aleecsy
04-03-2004, 20:03
@MaVbS

:knutsch:



























;)

CaptureX
04-03-2004, 20:08
:Peace: -> PM <- ;)

:love:

MaVbS
07-03-2004, 15:34
hö? pm? wie? was? wo? (war 3 tage net daheim, bin nicht mehr auf m neuesten stand) ;)

CaptureX
07-03-2004, 21:21
:Prost: hehe mit PN meinte ich nur, dass ihr die Angelegenheit unter euch regeln sollt ^^

MaVbS
07-03-2004, 23:30
och ja...aber wär schon mal ganz dolle, wenn er sihc hier mal dazu äußern könnte!

CaptureX
08-03-2004, 13:50
dass ihr die Angelegenheit unter euch regeln sollt ^^

Nochmal zum mitlesen !!! Eure privaten Streitereien haben hier nix verloren :rolleyes: ....ausserdem schaut Ballawall so gut wie NIE ins Forum. ;)

MRThomm
08-03-2004, 21:50
Am besten per E-Mail anschreiben, im Forum wirst echt keinen Erfolg haben *gg*

Kann mich gar ned erinnern, dass Balla dieses Jahr schon im Forum war. Dass er noch YR spielt wusst ich ned mal :bunker:

Naos
09-03-2004, 00:20
ok...nenn mich n schwules scheiß kind. aber ich weiß nicht genau, was das problem war.
wir haben 2 vs 2 gespielt. balla gegen mich unten, er hat mich gekillt...ich hatte noch rafs, energie und radar UND meinen ingi vom gekillten bauhaus. mit dem bin ich seine base gelaufen und hab sein mbf eingenommen, ne kaserne gebaut, ingis, bunker, rekruten.
OK...ES IST NOOBIG, aber was sollen ich machen? du würdest das 100 prozentig auch so machen.
mich dann n schwules scheiß kind zu nennen ist nicht gerade die feine art.
bist eher selber schuld, wenn du nicht aufpasst!

das is doch nicht noobig, das is saugei :eg: ...wenn er nciht aufpasst > selbst schuld! ...ich liebe solche wins :eg:

aD4rkB0rg
09-03-2004, 06:33
och ja...aber wär schon mal ganz dolle, wenn er sihc hier mal dazu äußern könnte!


Es wäre schön , wenn er mal überhaupt mit uns im Forum kumunizieren würde ! ^^