PDA

Vollständige Version anzeigen : Huhu! Wie geht's


LIQUIDFD
04-03-2004, 18:22
Hallo, wollte mich mal wieder melden wo ich mich ja so lange nicht mehr gemeldet habe! Da frage ich doch gleich mal wie es euch allen den so geht. Ich war so lange nicht mehr hier im Forum und weiß gar nicht mehr was den so ab geht! :dead: Ich Freue mich sehr wieder hier zu sein... ist zwar nur kurz aber es ist schon was. Ich bin wieder vor kurzem nach Trier zurück gezogen, weil es uns dort unten (Bayern nähe AugsburgThierhaubten) nicht gefallen hat. Es war für uns eine Probezeit die uns nicht sehr gefallen hat. 5 Monate die reinste hölle aber die hölle haben wir gut überstanden und lebe jetzt ein besseres Leben wie nie zu vor, ich habe einen neuen Sinn in meinem Leben endeckt dem ich jetzt mit viel Freude ansteuere. Ich selber habe noch lange kein Internet und werde auf längere Zeit nicht richtig als Leader hier fungieren können, wie es meine aufgabe sein sollte. Deswegen werde ich erst einmal alles einstellen. Wenn es wieder so weit ist werde ich euch natürlich rechtzeitig bescheit sagen. Ich weiß das wir einen neuen anfang für unseren Clan brauchen. Erst einmal muss ich mit meinem solo Leben Klar kommen und auch zurecht kommmen.

Ich hoffe ihr versteht das :knuddel:

Was ihr dann erleben wird ist ein völlig neuer und lebenfreudiger Liquid (Markus) wie ihr ihn noch nie zu vor erlebt habt.

Ich weiß jetzt was einsamkeit bedeutet und deswegen bin ich jetzt ein ganz anderer Mensch geworden.

:tasty:

Es grüßt euch Liquid :D

DaRkCh4MP
04-03-2004, 18:22
hi markus
denke du kennst mich noch *G*

schön das du wieder da bist


hmm darkch4mp gkc damals?^

*erinner*

LIQUIDFD
04-03-2004, 18:26
Sicher kenn ich dich noch. Ich wäre froh gewesen wenn du mehr von dir geschrieben hättest. Ich habe in den 5 Monaten viel vergessen.

mcmaeh
07-03-2004, 17:55
ich denke ma es gibt keinen der deine situation nicht versteht ;)
ich wünsch dir viel glück im RL und freue mich wenn du wieder da bist und GBD wieder aufblüht :)

LIQUIDFD
13-03-2004, 11:31
Hallo, in moment geht es einen gang vorwertz. Ich habe jetzt Internet (Ich Lebe Online mit T-Online) :omg: Und bin mal beim Arbeitsamt geweßen die können mir auch helfen. Ich habe mich schon in der ganzen Stadt nach Lehrstellen umgeschaut, glaubt es mir -Es ist nicht so einfach etwas zu finden. Es ist besonders schwer alternativen anzusteuern bzw. Jobs annehmen die man als 2. Wahl gestellt hat! Aber es gibt noch mehr wege die ich noch auswählen kann ;) auch nach der Lehre :D





:cu: Liquid