PDA

Vollständige Version anzeigen : McDeath, Skyrazer, Neptun22, Civilzero, Megalol...


raptorsf
04-03-2004, 14:09
was machen eigentlich diese Leute alle? Habt ihr irgendwo noch Kontakt zu denen? Sie gehörten ja mal zu den besten TS/FS Zockern sind aber irgendwie in der Versenkung verschwunden. Und da gab es noch mehr Leute... Pidu18 z.B.?

McDeaht: sehe ich zwar ab und zu auf MSN, aber sonst keine Ahnung was der tut
Skyrazer: ist ja irgendwie vom Nerd zum Aufreisser mutiert und hat schlussendlich noch das Nighlife-Forum im UF geleitet. Aber das ist auch schon ne Weile her
Neptun22: wahrscheinlich in der Zwischenzeit Vater von 3 Kindern (von 3 verschiedenen Müttern) und keine Zeit mehr zum Zocken
Civilzero: am kiffen?
Megalol: zockt glaub WC3...

Habt ihr Details - wollen wir mal eine Vermisstmeldung aufgeben? Wer vermisst ihr oder von wem möchtet ihr mal wieder was hören?

Jackhammer
04-03-2004, 14:38
Sky habe ich mal vor ca. 1Monat ne PM geschrieben.....jedenfalls scheint er doch ab und zu noch hier vorbei zu schauen.

Ich habe ihn im MSN geaddet, schreibe ihm mal. Villeicht kommt er wieder mal zocken :)

Die anderen kenn ich nicht

TrustNo1x
04-03-2004, 15:09
- Mit Mc hab ich des öfteren Kontakt... Versinkt momentan in seiner Arbeit

- Megalol aka Planky hab ich sehr oft gesehen in Generals bzw. ZH... Ist glaubs sogar noch als [SWIZZ]Planky unterwegs :omg:

Swizztrex
06-03-2004, 13:34
- civil zero hab ich seit yr nicht mehr gesehen
- skyrazer seh ich oft im msn
- jo und mcdeath seh ich auch immer im msn aber der ist dann meistens bei der arbeit ^^
die andern kA

Civilzero
08-03-2004, 14:20
hehe ... han grad hüt wider mal dänkt ich chönt wider mal is forum luägä...

aber mit online games han i egentli nöme so vill ztue... isch jetzt glaub au scho über es jahr her woni ufghört han mit RA2. Denn isch s'generals cho und das hani praktisch nur no am afang churz zockt. ab und zu bin i mal im Renegade online oder so aber vill zit han i au nöd für das...

@rap: nei bi nöd am kiffe :) ...


... wer weiss vilicht packt mich d'gamesucht au wider emal ... wie isch eigentlich s'addon?? han mich praktisch no nie mit dem befasst.


greez

raptorsf
08-03-2004, 14:58
hi civil! Schön von Dir zu hören :)

Also wenn Dir Generals gefällt wirst Du das Addon mögen - ist halt wie immer bei EA-Addons. Es werden zu den bestehenden Einheiten noch ein paar Neue dazugegeben, und diesmal gab es sogar noch neue Nationen - wobei die sich nicht so gross von den "Grossen-Nationen" unterscheiden. Aber genau diese "kleinen" Unterschiede können absolut entscheident sein (ich denke da z.B. an den Airforce-General, der wirklich ziemlich krass ist, wenn man damit umgehen kann).

In ein paar Tagen starten auch die ersten ZH-Schweizermeisterschaften. Das wäre also ein Grund mehr, sich mal mit dem Game zu beschäftigen ;)

bad boy
16-03-2004, 00:25
Hallöle

<---Sky

Hab mein pw wohl auf n Stück Toilettenpapier gekritzelt das jetzt wohl an nem Burger klebt :)

Mich gibts noch, nur ... no time at the moment, viel zu tun. I know I know, sad sad!

Generals liegt bei mir zwar rum, aber ohne online ladder ... näää.

ist ja irgendwie vom Nerd zum Aufreisser mutiert
Wie wahr, wie wahr ... anywhoo :rolleyes:

Later, Alligator !

raptorsf
16-03-2004, 12:01
Hi Sky - gibts dich also doch noch :D

Besorg Dir mal kurz noch das Addon zu Generals (kostet umgerechnet rund 3 Kondom-Packungen ;)) und melde Dich an der ersten Schweizermeisterschaft an. Eine CNC-SM ohne Dich wäre ja wie Ausgang ohne Frauen ;)

cya

bad boy
16-03-2004, 16:56
Ei ei ei, ne Meisterschaft ...

ZH hab ich ned, hoffe mal die akzeptieren Gummi-Packungen :p

Isses 1v1 oder 2v2 oder wie seh ich das? 2v2 wäre witzig :)

raptorsf
16-03-2004, 17:01
1 vs 1 - jeder gegen jeden - es kann nur einen SM geben! :eg: