PDA

Vollständige Version anzeigen : Karte -> Hilfe


MyersGer
04-03-2004, 12:48
Da Junker immer weniger Zeit hat die Karte zu aktualisieren, habe ich gestern Abend eine Engine programmiert, die die Karte eigenständig generiert. Allerdings muss die Engine auch gefüttert werden. Ich muss zu jedem Land eine Koordinate angeben, die im Land liegt. (auch die Inselkoordinaten) Macht natürlich einmalig viel Arbeit.
Wer n bisschen Zeit hat kann sich mal in ICQ o.ä. melden und von n paar Ländern die Koordinaten mit erarbeiten. :D
Auf jeden Fall wird die Karte dadurch aktuell.

MyersGer
04-03-2004, 20:27
Nach der Vielzahl von Hilfsangeboten *hust**hust* haben sich MRThomm und peter8402 (um ganz korrekt zu sein :D ) gemeldet.
Danke Tom aber Peter hatte mehr Zeit ;)

Peter hat die Koordinaten für das letzte Drittel der Karte ermittelt und nun kann ich die automatisch generieren lassen.
Danke nochmal.

peter8402
04-03-2004, 20:32
gern geschehen ;). Bin mal gespannt obs klappt mit dem automatischen Kartenupdate, aber bislang hat bei dir ja alles geklappt^^.