PDA

Vollständige Version anzeigen : Fenstergröße beibehalten ...


Agent Smith
04-03-2004, 01:09
Folgendes Prob:

In Winamp 5.01 regel ich das mit dem Paylisten so, dass ich halt alle in nem Ordner hab, und wenn ich mal nen anderes Album hören will, geh ich auf Open Playlist. Damit die ganzen Playlisten auf einmal aufs Bild passen, zieh ich das Fenster fast auf ganze Fläche hoch. So seh ich dann alle auf einmal.
Dummerweise ist die Fenstergröße in diesem Fall immer gleich und jedesmal nach einem Neustart etc. muss ich wieder vergrößern.

Wie sage ich XP, dass genaqu dieses Fenster immer gleich groß bleiben soll?

Fals jemand net versteht, was ich meine mach och morgen/heute mal nen screenshot ;)

Gonzo
04-03-2004, 01:48
XP hat damit eher wenig zu tun
such mal in der registry nach einträgen von winamp
und schaue ob es dort einträge für die fenstergrößen gibt