PDA

Vollständige Version anzeigen : hmmmmm!warum @DKSA@


LIQUIDFD
15-02-2002, 23:27
Also craim sagte das wir mal gegen den anwerter clan spielen sollen haben wir auch gemacht.War ein super game neo war raus dan war nur noch ich und ebo da.Ich habe mit bommer die mal festgesetzt ebo is immer mit black rein die haben sich gut gehalten, im verlaufe des game war nur noch einer übrik.
Als wir dan bei ihm in der base waren und ihm den rest zu geben.
Zack bum bauf Reconn!!!!!!!!!!!!!! leider hab ich kein screen weil ich in der zeit was schreiben wollte und hatte enter gedrückt dabei hatte ich versehendlich die ok taste betätigt.
aber ich schwöre wir hätten das game gewonnen.
Ich vermute einen aber den namen lass ich aus.Ich werde es nach wünsch an vb schiken.Ich weiss einz WIR SPIELEN NICHT MEHR GEGEN @DKSA@!!!!!!!!!!!!! nie wieder!!!!!!!!!!!!
bye :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

craim
16-02-2002, 01:03
...werden noch stellung hier zu nehmen,daß heißt sie schreiben ihre version noch hier hinein.

zu mehr äussere ich mich erst mal net.


weil so ganz koscha scheint mir die sache net zu sein ,den meine schützlinge sind eigendlich keine reconner .
aber wir werden das nachprüfen .

als dann euer craim

cp00
16-02-2002, 08:33
hi,
auch ich möchte zu dem spiel von gestern stellung nehmen.

von uns dreien war es mit sicherheit keiner, denn wir können mit niederlagen sehr gut umgehen. selbst ein anwärterclan, bzw. wir drei können gar nicht so doof sein, in einem clangame zu cheaten...ausserdem habe ich bis dato gehofft, es war ein test von eurer seite ....wars wohl net.

ich selbst war zu dem zeitpunkt gerade nur noch alls passiver spieler drin und wusste auch gar nicht, wie man so etwas überhaupt macht. nun weiss ich es, da ich nachgefragt habe. aber vorher hat mich soetwas nie interessiert, weil ich auf so was überhaupt keinen bock habe.

mit sicherheit hättet ihr gewonnen, sah zumindest danach aus. auf jeden fall solltest du deine vermutung ruhig hier reinschreiben!!!
ach ja....egal wer es gestern war - nicht die dks!!!!!!!! also finde ich es nicht gut, wenn du schreibst du spielst mit denen nie wieder!!!!!!!!

sollte einer der festen meinung sein, dass ich es war, werde ich meine bewerbung zurückziehen, denn ich habe keinen bock, dass wegen so ner unterstellung der ruf der dks leidet.

ich denke die anderen beiden werden im laufe des tages auch noch dazu stellung nehmen. ich selbst bin ab sonntag abend bzw. ab montag wieder da und auf diese sache ansprechbar....

mfg
cp

sIMMetuNe
16-02-2002, 10:42
als der verbindungsfehler kam
waren vorher kurz die balken da????
könne ja gut möglich sein das 2zugleich aufgegeben haben und der server das nicht geschafft hat

bin mal auf die antworten der anderen beteiligten gespannt

Haze
16-02-2002, 12:19
naja also ich glaube da auch eher an die version von simme. ich kenne die anderen 3 zwar nicht so gut aber wenn man sich bei @dks@ bewirbt wird man schon sauber sein da @dks@ das eh im laufe derzeit rauskriegen würde. ich überleg gerade wir sind doch 4 anwärter oder ? wollen wir mal nen fungame unter uns machen gg wär doch lustig oder 4 @dks@ gegen 4 @dksa@ das wäre gut wie ich und octo damals gegen bad und ranger anwärter gegen die im clan. jaja das war ein sehr gutes match. wir haben gewonnen hihi :D. das wär auch gut BigOcto5, BadDadRS, ahranger wollen wir 4 nochmal spielen das war doch damals ein gutes match. achso mal wirklich angenommen einer hat reconn gemacht was ich von meiner seite aus überhaupt nicht glaube was könnten die anderen @dksa@´ler denn dafür :confused: soll ich es sagen :" nix rein garnix könnten wir anderen dafür!" das wollte ich nur noch dazu fügen !



Gruss GTSonGoku :p
ps: ist yurigirly jetzt auch im @dksa@ clan ?

ahranger
16-02-2002, 12:25
Ich werde wieder bei sein, fragt ob sich Bad dazu bewegen lässt, gab ja ein "kleines Missverständnis"
mfg
andy

Haze
16-02-2002, 12:30
Original geschrieben von ahranger
gab ja ein "kleines Missverständnis"

häh was für ein missverständnis klär mich auf ?:santa: ?

Gruss GTSonGoku

ahranger
16-02-2002, 12:36
hmmm, ich werds dir per pn schicken
mfg
andy

LIQUIDFD
16-02-2002, 13:17
Also balken waren kurz davor nicht es kahm nur Fehlverbindung.Wir hätten das game gewonnen da hätte der chronoseal auch nichts mehr ändern können.
1.der brauch eine zeit biss er sich regenerieren kan und loslegen kan mit bombem und auserdem baute ich noch gutling panzer also,so ungeschützt war unsere base net :o: :o:

FighterDW
16-02-2002, 14:25
hi erstmal,

so wie ich das mitbekommen habe kam ein Verbfehler.

die sache wird natürlich geprüft von diesem game
muß aber eins dazu sagen BadDadRS und ich hatten auch schon games miteinander und gegeneinander da kam aufeinmal auch Verbfehler nur soviel dazu
es kann auch so passieren warum haben wir auch noch nicht herrausbekommen.

das einer der members das macht glaub ich weniger sie wollen ja in unseren clan und wissen das wenn sie sowas machen keine chance habem.

wenn ihr die ganzen threats von ihnnen lest werdet ihr sehen wie sehr sie dabei sein wollen deswegen glaub ich das es mal wieder WW wahr die da etwas übereinander geworfen haben.

eine frage noch war es ein Fun oder Clan game?

sIMMetuNe
16-02-2002, 14:31
nen clanmatch siehe ladder@dksa@

ahranger
16-02-2002, 14:35
Hmm, zum Thema Verbindungsfehler
Simme und ich haben diesen Monat auch schon ein paar Clangames gemacht. Eines haben wir verloren. Wir hatten nur noch ein paar Gebäude, und beschlossen das game zu verlasse. Das taten wir ziemlich gleichzeitig, und trafen uns in der Lobby wieder. Dann kamen unsere 2 Gegner, und sagten wir haben vf gemacht. Scheint wohl ein Problem von ww zu sein, so seh ichs
mfg
andy

sIMMetuNe
16-02-2002, 14:40
von der sache und damals das match mit den knights hab ich das mal so abgeleitet
wie will man sichs anders erklären

die beiden hatten ja auch firewall vielleicht lag das auch daran
bad du bist das genie
sag was dazu

ahranger
16-02-2002, 14:43
Das war nicht gegen die Ritter, das waren doch die ammis, die uns so schön beschimpft haben;)

sIMMetuNe
16-02-2002, 14:46
von der sache hab ich ja geschrieben
nur vb und ich hatten auch son game gehabt gegen den knights
;)

Haze
17-02-2002, 15:34
hoi,
simmetune sag mal was ist mit deinem bild unter dem namen los. warum ist es so grau silber farbig. soll das so sein :confused: .


Gruss GTSonGoku

sIMMetuNe
17-02-2002, 15:59
jo das sollte so seinder fosilloook iss mal was anderes

fertig:D

craim
17-02-2002, 22:26
hiermit will ich euch (untervorbehalt der weiteren entwicklung)
euch von dem reconn freisprechen ,die zukunft wierd es zeigen.

so mit wünsche ich euch weiterhin viel spass u. erfolg für eure clanwar`s ....(will hoffen ihr überholt uns net ...*g*)

ihr habt die chance euch für @dks@zu rehablietieren und uns zu zeigen das ihr würdige anwärter zu @dks@ seit ,unser ruf scheint über euren clan ,aber ihr könnt mit eurem einsatz ,unseren ruf noch weiter hin verstärken,u. allen darlegen das ihr ein reconn nicht nötig habt .....denn zu verlieren u, dazu zu stehen zeigt von wahrer stärke eines jeden @dks@`ler.


also vergesst die sache u. macht euer ding wie ihr es für richtig empfindet.

als dann euer craim

sIMMetuNe
17-02-2002, 22:32
ich würde aber denoch gern die aussagen der beiden hören

BadDadRS
18-02-2002, 03:12
Erstmal Hallo an euch.

Ich melde mich erst jetzt, weil vb, craim, loki, centerbul und ich auf der LAN in Dörverden waren.

Zum Thema Recon:

In den letzten Wochen häufen sich die Berichte über Probleme in Clangames. Darunter sind auch: den Verbündeten nicht sehen können, sich nicht allieren können, alle sind von anfang an verbündet.. oder auch, dass der Server nicht korrekt synchronisieren kann und das resultiert in einem spontanen VErbindungsfehler...

Das ist keine Absolution gegenüber der Member von DKS-A, das sind lediglich Fakten.

Wir werden das Spiel und die Aussagen der einzelnen prüfen, und auf jedenfall ein ReMatch anbieten.

@ LiquidFD

Wir sind uns nicht unbekannt, und Du bist auch kein unbeschriebenes Blatt. Zeige also bitte nicht so lautstark auf andere, vor allem, wenn keine Screens da sind. Deine Stats sind auch nicht die Besten, weder bei Liquid noch bei Deinen anderen Nicks. Bleib also bitte mal auf dem Teppich der friedlichen Lösung.
Würde nämlich gerne noch weiter mit dir witzeln und labern.. g

@ GTsongoku

bleib bitte bei den Themen, außerdem untersagen unsere Rulez
Clangames zwischen den einzelnen Schwadronen (Pushergames).
Also erwecke hier nicht diesen Eindruck davon.

@craim
bitte keine "Freisprüche" ohne Rücksprache mit uns (VB, Fighter, mich).

@ die beiden anderen Mitspieler

Bitte eure Stellungnahmen recht schnell.

@ alle

Das kann natürlich etwas dauern, wie gesagt, wir sind heute erst heimgekommen und haben erstmal ne harte woche vor uns..

Haze
18-02-2002, 13:24
Hallo erstmal,
@baddadrs sorry wenn ich nicht beim thema war aber das mit den games hast du falsch verstanden. ich will kein clangame sondern lediglich ein fun game wo es um nix geht. halt ganz normal. ich werde bei eventuell nächsten malen versuchen mich besser auszudrücken.

Gruss GTSonGoku

cp00
18-02-2002, 15:53
also es gab kurz vorher keine balken zu sehen...kurzes stocken und dann kam der verbindungsfehler.

gwarrior, miul und ich haben denen danach sofort ein neues spiel zur revanche angeboten. wir haben auch eins eröffnet, aber daran hatten die dann wohl weniger bock. auf jeden fall sind sie nicht ins spiel gekommen.

mehr kann ich dazu nun auch nicht mehr sagen
cp

craim
18-02-2002, 18:00
Original geschrieben von craim
hiermit will ich euch (untervorbehalt der weiteren entwicklung)
euch von dem reconn freisprechen ,die zukunft wierd es zeigen.



als dann euer craim

hi bad wenn du meinen beitrag richtig gelesen hättest würdest du sehen das ich ...---unter vorbehalt----- einen freispruch erteilt habe ,

P.s: warrior u. miul habe ich schon ein pn zugeschickt



craim

BadDadRS
18-02-2002, 18:04
jau.. sorry.. gg, schau mal auf die Uhrzeit.. da is nich viel gewesen mit richtig lesen..gg

sorry deswegen

craim
18-02-2002, 18:07
;)

Gwarrior6
18-02-2002, 21:03
Also iMiul und ich waren noch im Game und gerade als miul fast seinen Crono-Seal fertig hatte stand da:Verbindungs Fehler!
Ich habe auf Abrechen Gedrückt und miul blieb noch drin um mir zu zeigen das sein Crono-Seal fertig ist!
Und als wir Liquid Später gesehn hatten sagt miul:wir Waren es nicht und Darauf
Liquid:Jo hehe

Also das is sehr Verdächtig für mich und er sagt es ist gegessen!

LIQUIDFD
18-02-2002, 21:26
was höre ich da meine stats sind nich ok???
willst du mich verarschen??? in wie fern meinst du das meine nicht ok sind 1.ich habe keine
2. bin ich sauber 100%
3. hab ich kein vorurteil gemacht siehe gannz oben da hab ich geschreiben das wir kein screen haben
als bitte sei du auch mal ruhig.
es kan ja gut sein das ww wiedermal schuld war ich nehm die herrausforderung wieder gegen @DKSA@ ich biete euch an das ihr noch zeit habt DKSA trainiert damit ihr besser werdet.
bad sag mir bitte meine stats bei liquidfd wen ich keine habe.
ich habe noch YRcyborg da könnte mal ne VF sein aber da haate ww probleme das wusste ich weil ww es gemeldet hatte.
wenn du es anders meinst sags mir ich denke mal das du es so gemeint hattest.
Gwarior was soll das heissen "jo hehe"
so das wars erstmal
ich hoffe wir können dies regeln
eigentlich wollte ich das schon lange vergessen aber da der gwarior mich die gannze zeit nervt wollte ich das posten.

bye .......ich hoffe wir bleiben noch freunde und können uns noch gegenseitig angrinzen:D :D :D

LIQUIDFD
18-02-2002, 21:33
sorry ich kan net editieren


ps::: ich hab endlich 50 juhu:o: :p ;) :D

Neox7x
18-02-2002, 21:38
:mad:
so ich muss zu dem game auch mal was sagen.
also meine version is:
ich bin am anfang gekillt worden also waren noch liquid und ebo da.einer hat mit boomer und der andere mit migs die drei angegriffen.als 2 von euch weg waren und liquid zu ebo sagte los komm mit kam verbindungs fehler.
es waren keine balken vorher zu sehn und erlich gesagt finde ich es echt scheisse von euch zu cheatten .
da gibts auch nichts zu diskutieren ich wars net ebo macht sowas net und liquid hats net nötig.
und das du CRAIM uns in den rücken fällst find ich traurig.
du solltest vieleicht mal besser auf eure member achten.
mit gruss Neox7x (co-Leader of @DRA@E):grrr:

craim
18-02-2002, 22:25
Original geschrieben von Neox7x
:mad:
und das du CRAIM uns in den rücken fällst find ich traurig.
du solltest vieleicht mal besser auf eure member achten.
mit gruss Neox7x (co-Leader of @DRA@E):grrr:

also ich bin bis jetzt keinen von euch in den rücken gefallen u. ich denke mal das meine schützlinge ebensowenig reconnet haben wie ihr es von euch behauptet ....ich denke mal das ww wieder mal darann schuld war den unsere @dksa@`ler sind saubere spieler (so is meine meinung)
deswegen würde ich sagen wir vergessen die ganze geschichte bevor sie weiter irgend wen schaden wierd.


craim


P.s: @liquid ich denke mal das unsere @dksa@`ler nicht darauf aus sind trainiert zu werden da sie mehr o. weniger fun spieler sind ,u. zu euren clan sage ich nur das eure stats nicht besser aussehen 5/14 wins.also fange nicht an anderen zu erzählen sie sollen trainieren.

BadDadRS
18-02-2002, 22:34
Original geschrieben von Neox7x
:
...
es waren keine balken vorher zu sehn und erlich gesagt finde ich es echt scheisse von euch zu cheatten .


Bleib mal auf´m Teppich. Wenn du den Thread richtig gelesen hast, dann siehst du auch, dass wir dieses Thema vom Tisch haben. Bei uns cheatet keiner, und bei euch ja wohl hoffentlich auch keiner.


@ LiquidFD

Zugegeben, ich rede hier von AR2 Zeiten. Trotzdem ist es übertrieben, wie das ganze hier abläuft.

Für Cp00 leg ich die Hand ins Feuer, gwarrior ist gut genug, dass er keine Cheats nötig hat und Miul bekommt von anderen Spielern (DKS wie auch andere, ich selbst kenne ihn nicht) Fairness bescheinigt.l

Ich denke nicht, dass wir zwei uns nach so langer Zeit friedvoller Ko-Existenz (wieviele haben wir eigentlich schon in Grund und Boden gegrinst?? gg) wegen nem verdorbem Spiel in Fetzen reissen müssten.. lasst uns einfach ein ReMatch ansetzen und fertig ist.

@DKS@ ist integer, und die Member von @DKSA@ wissen genau, dass nur "sauberbleiben" zur Aufnahme führt.. ich denke mal, dass die sich daran halten werden.

Craim fällt euch übrigens nicht in den Rücken, ich schließe mich seinen Worten an.

cya...

Haze
19-02-2002, 16:01
Original geschrieben von LIQUIDFD
ich biete euch an das ihr noch zeit habt DKSA trainiert damit ihr besser werdet.

ähm wenn du denkst wir wären schlecht (jetzt krass ausgedrückt)
dann würde ich beim nächsten mal gerne mitmischen :eg: .
wäre das einzurichten ?

Gruss GTSonGoku

ps: :ansage: juhu ich krieg dsl flat. :D :D :D :freu:

sIMMetuNe
19-02-2002, 16:07
jetzt prahl mit deiner signatur:D :D :D
spass

wahr isse daran gibts kein zweifel;)

LIQUIDFD
19-02-2002, 18:37
OK an alle ich werde dies vergessen.
@CRAIM
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL ja hast recht unsere stats sehen net gut aus
und auserdem sagte ich das von mir aus craimi ich bin elite spieler nur deswegen sagte ich das ,meine members haben auch noch viel zu lernen.GTsongoku...
Es ist einzurichten wan wärd ihr bereit??
ich zu jeder zeit also bye:bunker:
PS:schlisst dieses thread.:bunker:

Haze
19-02-2002, 18:52
jo ich hät an irgendeinem wochenendtag zeit also samstag oder sonntag. hehe freue mich drauf


Gruss GTSonGoku:D

craim
19-02-2002, 19:25
Original geschrieben von LIQUIDFD
OK an alle ich werde dies vergessen.
@CRAIM
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL ja hast recht unsere stats sehen net gut aus
und auserdem sagte ich das von mir aus craimi ich bin elite spieler nur deswegen sagte ich das ,meine members haben auch noch viel zu lernen...
PS:schlisst dieses thread.:bunker:

@liquid hehe klar hab ich recht bin ja auch älter u. weißer als ...;)


craim

BadDadRS
19-02-2002, 19:35
@ craim..

gg auf jedenfall blasser.. grins.

würde ja sagen, geh mal öfters an die frische Luft, aber dann verläufst du dich nur.. (linksrum ist rechtsrum nur andersrum geradeaus ).. lol;)

craim
19-02-2002, 20:57
Original geschrieben von BadDadRS
@ craim..

gg auf jedenfall blasser.. grins.

würde ja sagen, geh mal öfters an die frische Luft, aber dann verläufst du dich nur.. (linksrum ist rechtsrum nur andersrum geradeaus ).. lol;)

habe normalerweiße immer ne gesunde hautfarbe aber seit 3 wochen habe ich körperliche probs ,will hoffen das ich bald wieder voll da bin


craim

centerbul
20-02-2002, 00:05
wie meinst du das mit dem "voll" dasein

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

denk dran craim die apotheke is linksrum und die kneipe is rechtsrum, nicht andersrum


G R I N S


:D :D :D :D :D :D :D :D