PDA

Vollständige Version anzeigen : Kein PC!


Sepuku
03-03-2004, 10:05
Da ich jetzt ne Woche in Frankfurt bin und mein PC in München, werde ich mal gelegentlich mit dem schleppi reinkommen in Teamspeak , mitzocken ist nicht der ist viel zu lahm.
Ich werde mal ein paar Multiplayermaps bauen.
Teamspeak muss ich auch noch installieren.

Denny
03-03-2004, 11:31
Endlich mal ne woche ruhe vor dir das wird ja erholung pur:)Also viel spass bis dann :cu:

Sepuku
03-03-2004, 11:40
Ich hab gerade Teamspeak auf meinem Schleppi installiert.

Es geht. ROFL du Sack ich werde heute Abend zum ärgern kommen.
Nur für dich. :eg:

CNCAaron
03-03-2004, 11:43
Jo Cem Du wirst es schon überleben , abgesehen davon nimm doch tolgas pc ;)
BTW ,Man sollte vieleicht nen server bann in die wege leiten ^^

Greetz
Aaron

Denny
03-03-2004, 12:27
Nein bitte verschone uns und komm net bidde ;) sonst komm ick und :wife: paar auf die Löffel :king: Jo Aaron so ein bann wer schon was feines für Cem mauahahahahahaha...Aber Cem hast glück werde heute net da sein bin wieder beim saufen löl


P.S.Aaron melde dich mal wenn du on bist

CNCAaron
03-03-2004, 12:41
Jo denny , aber wenn ich so recht überlege ... ohne cem wäre es sehr langweilig in TS & Yuri :hat

Also Cem schick Tolga Döner holen und beschlag seinen PC (//,->)

@ Denny , jo habe msn dann an und werde yuri kommen dann wegen test game :D

Greetz
Aaron

fadmax
03-03-2004, 14:32
dito :D

Also für einen oder anderen Lacher wird bestimmt wieder Zeit sein. Also hören wir uns auch in TS. Und werden mal kieken det wir unsern Herrn Jeneraal mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen, wa... :D

Sepuku
04-03-2004, 03:04
dito :D

Also für einen oder anderen Lacher wird bestimmt wieder Zeit sein. Also hören wir uns auch in TS. Und werden mal kieken det wir unsern Herrn Jeneraal mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen, wa... :D

joo det is jut wa,find ik ooch.
Bananenkompass, Denny.

KingAdler
04-03-2004, 15:30
jo cem.vielleicht ist auch ne runde zeit für jörg,cem manu action ! ;) :rofl:

DennisXXL
04-03-2004, 16:55
das verheißt nix gutes :nos: