PDA

Vollständige Version anzeigen : ganzer Beitrag weg :( :mad:


fadmax
03-03-2004, 06:15
Eben hatte ich mal wieder einen tollen Fehler, nachdem ich einen ellenlangen Beitrag geschrieben hab, lol Ich könnte kotzen. :mad: Warum kann das scheiss BulletinBoard nicht so ne einfache zurückfkt ausführen ohne das Eingabefeld zu löschen. grrrrrrrrrrrrrrrr


Ich weiss das jetzt wieder die schlauberger kommen die mir einen von wegen STRG+C erzählen wollen, aber vergesst es besser gleich. Ich frag mich eben nur warum das auf nem scheiss billigen PHPbb Forum geht und hier nicht.

So ein fuck

BhvGhost
04-03-2004, 13:54
heee Max rege dich nicht auf,ich denke hier sind noch einiege kleine schwieriegkeiten die erst noch ausgereumt werden müssen,hier macht doch jeder seine arbeit so gut er kann,ich zum beispiel kann einiege Beiträge gar nicht posten dann zeigt er mir diesen fehler an :

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 129 bytes) in /var/www/cncforen/includes/functions_search.php on line 193

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 47 bytes) in /var/www/cncforen/includes/functions.php on line 468

und alles ist wech,aber auch das werden die Admins in den Griff bekommen
ansonsten ist das Bord doch nun echt cool

fadmax
04-03-2004, 14:54
Ja hast schon recht, so ähnlich sah mein Fehler auch aus irgendwas wie immer mit fatal error, lol

Hatte mich eben nur so aufgeregt, weil das nie bei kurzen Texten passiert, sondern nur bei denen an denen man locker mal 10mins gesessen hat. :) :cu:

DaRkCh4MP
04-03-2004, 14:56
:nospam:

fadmax
04-03-2004, 15:06
:meld: ---> Andi ---> :schild:

KingAdler
04-03-2004, 15:22
:meld: ---> Andi ---> :schild:



jo andi. nmur weil du jetzt aus @DPS@ draußen bist heißt das ned das du hier stunk machen kannst .

und damit du das für die zukunft gleich lernst (weil wir wissen ja das du da länger als andere brauchst :blah: ) ,bekommst du :gelb: . :king:



ich hoffe du lernst daraus.wobei ich diesbezüglich sehr zuversichtlich bin .

WalleLfd
04-03-2004, 15:37
@fad
Jo du hast vollkommen recht. Ist mir auch schon oft passiert !!! Aber dafür habi hc meine Signatur gemacht *lölz

Ich hoffe es wird bald behoben !! Und wir können ein back button bekommen.


Mfg

DaRkCh4MP
04-03-2004, 15:59
geändert ...


AUSSERDEM weiss DENNIS
wie das gemeint war und ich glaube ER hats auch verstanden
der einzige der das net kapiert hat bist du ;)



weil wir wissen ja das du da länger als andere brauchst
lass diese scheiss kommentare
aber man kennt eine andere weise sich zu benehmen von dir net ;)

xking38x
04-03-2004, 16:17
du hast aber schnell geändert ...aber auch wenn du King net gern hast und auch net leiden kannst..ich hab in dafür umso mehr lieb ;) ..man sollte mal den tatsachen ins auge schauen..dann weiss man wer im recht oder im unrecht ist ;)

DaRkCh4MP
04-03-2004, 16:51
bernd was hat dein post zu bedeuten????
es geht net darum das ich ihn net mag

ich mag manu
aber es gibt halt auch sachen die einen stören ;)

und die gelbe war nicht berechtigt :nein:

MewtoX
04-03-2004, 16:59
da er es geändert hat ist :gelb: hiermit wieder annuliert... wir verteilen doch hier keine karten aus spass ^^ wir wollen doch kein streit oder ? :cu:

und ich hab mich manchmal auch schon aufgeregt... sitzt 20 min am schreiben und dann alles weg.... meistens schreib ich dann nur noch 2 sätze weil spass vergqangen :gf:

KingAdler
04-03-2004, 17:06
da er es geändert hat ist :gelb: hiermit wieder annuliert... wir verteilen doch hier keine karten aus spass ^^ wir wollen doch kein streit oder ? :cu:

und ich hab mich manchmal auch schon aufgeregt... sitzt 20 min am schreiben und dann alles weg.... meistens schreib ich dann nur noch 2 sätze weil spass vergqangen :gf:



1. mal danke xking *KNUDDEL*

2. un daniel du hast wohl nicht alle tassen im schrank !hier wird garnichts anulliert.gelb bleibt und fertig.

3.du bist hier kein clan-mod und hast garnichts zu anullieren .ich glaube das solltest du wissen.


dann bernd,die kings wissen wie man sich regelgerecht verhält gelle.

auf und bernd :dav: ! :p

BhvGhost
04-03-2004, 18:25
Hallo Andi

Ich möchte dich bitten hier nichts mehr zu diesen Thema zu Posten.
Es ist KingAdler`s Forum und wenn er dir die Gelbe Karte erteielt ist das seine sache.Und mit Max kannst du das auch über PN klären, da kannste schreiben waste willst grüsse Ghost. :knuddel:

KingAdler
04-03-2004, 18:52
Hallo Andi

Ich möchte dich bitten hier nichts mehr zu diesen Thema zu Posten.
Es ist KingAdler`s Forum und wenn er dir die Gelbe Karte erteielt ist das seine sache.Und mit Max kannst du das auch über PN klären, da kannste schreiben waste willst grüsse Ghost. :knuddel:


danke gjost.ich stimme mit allem überein ( ausser: das ist bad und mien forum :p ).

fadmax
04-03-2004, 19:36
Wenn ich hier schon der Threadopener bin möcht ich auch noch was loswerden:

1. Ja Andi ich weiss wie es gemeint ist, aber mein beitrag war in keiner Weise Spam, höchstens eine Wiedergutmachung zu meinem verlorenen Thread. :)

2. Kann man das auch schnell in den falschen Hals bekommen, besonders nach den letzten Diskussions, aber egal.

3.Wenn hier ein Mod Karten verteilt, dann weil er es darf, also gibts da ausser von höherer Stelle auch nix dran zu rütteln.

3. Hast Du manch andere Gelbe schon mit mehr Humor genommen, wenn Du das diesmal auch getan hättest würde die Sache bestimmt anders aussehen.

4. :Peace: for everyone here, sonst vote i 4 :lock:


Gruss Dennis

KingAdler
04-03-2004, 19:51
done ! :freu: :thx: