PDA

Vollständige Version anzeigen : netzwerkverbindungen problem


Earthman
03-03-2004, 00:39
also...wenn ich auf start -> einstellungen -> netzwerkverbindungen gehe finde ich einen leeren ordner vor. wenn ich mich mit meiner dfü verbindung inst netzeinwähle klappt dies einwandfrei. jedoch wird meine verbindungen ned mehr rechts unten im taskmenü angezeigt, obwohl die option aktiviert ist.
Außerdem kann ich mich wenn ich, wärend ich eingewählt bin, nochmals auf meine dfü-verbindung klicke mich nochmals einwählen, anstatt das mein verbindungsstatus angezeigt wird....zimelich verwirrende sache irgendwie...besonders blöde is, dass ich jetzt halt meine nertzwerkeinstellungen wie zB IP# ned mehr ändern kann. Ich vermute mal, dass da wieder irgendn schwuler virus am wüten is, aber wenn dem so is, haben bestimmt auch noch andere das problem, oder :> ?

Earthman
03-03-2004, 18:17
:nospam:

Earthman
05-03-2004, 00:33
och kommt scho...irgendwer muss doch ne ahnung haben was los mit meinem rechner...

Gonzo
05-03-2004, 00:57
ich denk mal das du irgendeinen systemdienst deaktiviert hast
oder halt doch nen virus

Earthman
05-03-2004, 08:33
ne, an den diensten liegts nicht. danke für die antwort :)

Earthman
15-03-2004, 14:43
wird ja immer loliger was mit meinem PC abgeht. Wenn ich in die Hardwareeinstellungen will, sehe ich nur ne leere Liste...PC läuft mitsam Hardware aber einwandfrei :> ...blöder virus ^^