PDA

Vollständige Version anzeigen : jo hallo zusammen


gogeta473
15-02-2002, 22:53
endlich hab ich es begriffen habdie e-mail nicht gelesen die ich nach dem regiestrieren bekommen habe !!!!:)
hey sealnator als ich mit dir gespielt habe warst du dort noch nett
ich würde mich auf eine revanche freuen !!!:D ich wurdevon guten leuten trainiert nicht die XgokuX die ihr sagt das die cheaten sondern amatrixxx ein profi !!! :cool:
cu
gogeta473 (ale99999 (nicht 55555))
ps:abb67 kennst du mich noch von RA2 ?der mit der cheat mappe?

Sealnator
15-02-2002, 23:16
was?? wie?? wenn ???

was willst du??


kenne ^dich nicht!!!

gogeta473
16-02-2002, 11:14
yo du hast ja mit mir gespielt gehabt hast es ja selber gesagt
ale99999 erninnerst du dich nicht mehr ?:D

L*v*t*5
17-02-2002, 00:47
Hab ja gesagt keine Sau kennt dich :rofl::rofl::rofl:

gogeta473
17-02-2002, 14:12
ist ja auch klar weil meine kollgen keine säue sind !!!!!!:D :D :D

Surli
17-02-2002, 18:21
dafür cheater

L*v*t*5
17-02-2002, 19:34
@gogeta473:

Wie willst du wissen das sie keine Säue sind ???

@Surli:

Das sollten eigentlich alle wissen, er wills nur nicht wahrhaben und schon gar nicht zugeben...

trunk4657
17-02-2002, 22:33
Grüss Gott, wollte mal vorbei schauen. Hi madgohan3.
..........................
......
muahahahahahaha........ ähm................


cu :D

raptorsf
18-02-2002, 10:23
Ich glaube nicht, dass gogeta473 cheated. Denn sonst würde er nicht soviel verlieren :D (er hat ja keine Wash-Games produziert)

@ trunk4657. Ich hoffe Du hast Spass in diesem Forum. Einfach immer schön an die Forum-Regeln halten, ok? ;)

So, diesen Monat geht in die Geschichte ein. So schlecht in Turnier-Games war ich noch NIE! Irgendwie lose ich regelämssig gegen Yuri... ich muss da etwas mehr üben ;)

TrustNo1x
18-02-2002, 10:28
... oder auf Yuri umsteigen ;)

raptorsf
18-02-2002, 10:37
nö, das ist keine Option. Ich bleibe Allies treu :)

Aber es ist fast immer das selbe. Ich habe die gesamte Map unter Kontrolle. Habe Geld wie Heu etc. Und dann greifft dieser Yuri an (Gattlings, Masterminds, Magnetrons und vor allem Gleitscheiben!). Irgendwie schnappt er sich dann ein Kraftwerk und die gesamte Energie ist weg (Tarnung weg, GCs schiessen nicht mehr, Flak kaputt, Panzerproduktion extrem verlangsamt etc.). Das ist absolut tödlich für jemand der Frankreich spielt wie ich... mit den Masterminds übernimmt er dann noch meine IBFs und aus ist es... natürlich schafft dies nur ein guter Yuri-Spieler, aber von denen gibts scheinbar immer mehr :(

Diese Gleitscheiben nerven mich echt... alles andere habe ich mittlerweile im Griff

TrustNo1x
18-02-2002, 11:31
LOL letztes Mal waren noch die Magnetron das Problem ;)

Wir müssen mal ein wenig zusammen zocken RAP! Ich denke mal ich bin ein sehr guter Yuri-Spieler und so können wir uns gegenseitig ein paar Taktiken beibringen.

Schau mal ins Interne... Habe diesen Beitrag im Internen weitergführt...

Gruss Oschti

L*v*t*5
18-02-2002, 18:12
Ich finde die Boomer etwas übertrieben von WW... Man sieht sie nicht und die sind mega stark... Die hätten lieber zwei oder drei Wassereinheiten gebaut, statt nur eine so starke...

Irgendwie habe ich bemerkt, dass sie auch mit den Gebäuden (resp. Einheiten/Panzer) ein bisschen gespart haben, es hat glaub nur 16 Gebäude (mit Mauer, Superwaffen, MBF und Sammler) das find ich schade sie haben (böse gesagt) Yuri ein bisschen "hingepfuscht"...

Wie seht ihr das???

Das heisst aber nicht das ich Yuri scheisse finde, ich spiele recht gerne mit Yuri und er ist au recht stark...

:D :D :D :blah: :blah: :blah: :D :D :D

Sealnator
18-02-2002, 18:46
was meinst du hingepfuscht man yuri ist einfach das beste (France natürlich mit der grand cannon) aber mometan spiele ich nur yuri die einheiten sind recht gut die superwaffen was willst du mehr.... ich könnte noch so viel aufzahlen.... ;) ;)

und das im wasser ist schon gut mit dem boomer, dafür haben die amis auf dem land einfach mehr besser,gesagt mehr möglich keiten.

und wegen den boomer kann man sich gut verteidigen mit zerstörer und delphinen.

will jetzt nicht weiter ins detail gehen .... ausserst im internen forum lol sorry :cool: :cool:

trunk4657
18-02-2002, 20:13
Boomer??!! muahahaha....

weiss du was schlimmer ist??!!

dreadnaught!! grössere reichweite und stärkere schüsse!!!
muahahaha......
:D :D :D :D :p :p :D :D :D :D

Sealnator
18-02-2002, 22:19
dreadnaught muahahahah -..................

was willst du mit diesen sie sind zu langsam und mit einen gattling tank hollt man die zwei (mini) schüsse vom himmel was willst du... :D :D :cool:

Tyrael
18-02-2002, 22:39
Die Boomer sind wirklich etwas zu stark geraten, aber wenn ihr euch mal aus eurem Clanforum klicken würdet, würdet ihr sehen, dass es jede Menge Thread gibt, wofür ihr hier auch einen eröffen müsst!
Das ist ein Clan Forum und kein Clan Board!:D

NICHT BÖSE GEMEINT!!!:D WAR NUR N HINWEIS!!!:D

*inden:bunker:renn:

L*v*t*5
18-02-2002, 22:52
@Sealnator:

Ich finde die Boomer ein bisschen zu extrem... aber easy



@gogeta473:

Du kommst immer so gross und sagst, dass du gelernt hast und jetz gut bist und dass du nie cheaten würdest!! :blah: :blah: :blah:

Es gibt dutzende von Leuten die wissen das du cheatest und wenn du mit solchen Sätzen kommst: "ps:abb67 kennst du mich noch von RA2 ?der mit der cheat mappe?"(siehe erster Beitrag, in "jo hallo zusammen" also hier...

Hey sorry da kannst du jetz sagen was du willst du hast dich selber in die Sch***** geritten...:D :D

Viel Spass beim herausfinden von neuen Ausreden ich bin immer bereit um zu lachen. :D :D



@trunk4657:

Dreadnaught's??? Die sind erstens viel zu langsam, zweitens sind die raketen zu wenig gepanzert und drittens wenn man mit dem Bauhof weg fährt ballert das Teil auf den Boden... Die Flieger vom Flugzeugträger fliegen allem nach und wenns in die ganze Map rein geht die Fliegen immer weiter... Die sind viel besser...



@trustNo1x:

Ich finde die Magnetron ziehmlich easy die killt man mega schnell... die Gleitscheiben sind aber auch geil!!! Ich klaue de, Feind immer Geld nachdem ich ihm den Strom lamgelegt habe... Ich sage jetz nicht mehr... Bis hier her stehts ja im Benutzerhandbuch, mehr im Internen-Forum hehe



@raptorsf:

Ich würde immer 2 IBF zu jedem Kraftwerk und 3 zu jeder Raffinerie bauen, ausserdem noch so 9 reserve... hehe und einer mit nem Ing drin um immer alles zu flicken...

Ich bleibe auch Allies die find ich am besten, auf dem Land und im Wasser... Die Flugzeugträger sind immernoch recht geil obwohl sie fast niemand mehr benutzt... Was ich bei der Alliianz genial finde sind die Ägäis-Kreuzer die sind einfach super... Einer von denen holt locker 6 Gleitscheiben vom Himmel die sind so geil... Die Delphine sind aber auch recht stark vorallem wenn man ne ganze Herde hat!!!

Die Chronosphäre ist die geilste Superwaffe finde ich, mega schnell fertig und wenn man die richtigen Panzer teleportiert mega krass für den Gegner... Was ich manchmal mache, wenn ich in Not bin ist die Sammler vom Gegner ins Wasser oder auf Klippen teleportieren :p Ich bin zwar mega der Anti-Sammler-Killer ich mache es nur wenns keinen anderen ausweg mehr gibt...
Die die Sammler einfach so killen find ich einfach voll dumm...

Deshalb find ich die Allianz auch sehr gut die Sammler greifen nicht an (sehr fair) sie ziehen sich nur schnell zurück nicht wie die Sovjet und Yuri... (Sie sind halt die lieben heheheheh :D)



So jetz hab ich genug gesagt für heute hehe
Ich glaube es sind 2598 Zeichen :D

raptorsf
19-02-2002, 08:18
Jo, Boomers sind zu stark gepanzert und zu effektive Waffen. Irgendwo habe ich gelesen, dass beim nächsten Patch der Boomer etwas abgeschwächt wird.

@trunk: kannst du auch mal ein Posting schreiben ohne muahahahahahaha? thx :)

@ tyrael: du hast schon recht. Dieses Thema gibts sonst noch irgendwo. Aber was solls, mich interessierts ja auch, was unsere Members dazusagen - die wissen wenigstens bescheid ;)

gogeta473
19-02-2002, 11:48
hallo trunks wie gehts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
muhahahaha lol

gogeta473
19-02-2002, 11:50
ihr kommt doch fast alle am mittwoch um 20:00 oder ? tja da mein neuer clan auch kommt wird es sehr lustig !!! muhahaha (nicht der *dbst* auch nicht der XgokuX du kannst natürlich auch kommen trunks ) ihr werdet schon sehen muhahaha:D :D :D

L*v*t*5
19-02-2002, 14:15
Original geschrieben von gogeta473
hallo trunks wie gehts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
muhahahaha lol

Sorry wie alt bist du????

L*v*t*5
19-02-2002, 14:20
Original geschrieben von gogeta473
hey sealnator als ich mit dir gespielt habe warst du dort noch nett
ich würde mich auf eine revanche freuen !!!:D ich wurde von guten leuten trainiert nicht die XgokuX die ihr sagt das die cheaten sondern amatrixxx ein profi !!! :cool:
cu


Ich denke Sealnator kannte dich dort noch nicht... Das ist die einzige Erklärung... Wie gieng der Kampf eigentlich aus??? :confused:

"ich wurde von guten leuten trainiert nicht die XgokuX die ihr sagt das die cheaten sondern amatrixxx ein profi"

trotzdem keine Kollegen mehr die Cheater??? :mad1:

buh ein profi :D:( :D :D

trunk4657
19-02-2002, 20:02
chronosphäre soll schnell laden????
muahahahaha.....
schau mal auf die zeit!!!
im gegensatzt zu eiserne vorhang und gen mutator!!!!
chrono braucht etwa 7min und die andern 2 nur 5 min!
...............................................................
........heul heul..................
schon mal nen dreadnaught rush gesehen??
*sniff* ich schon!! und erst war ich noch yuri und versuchte auch noch am anfang boomerrush!!
muah..heulheul..ha......................

raptorsf
19-02-2002, 20:44
@trunk4657:

1. erzählst Du Blödsinn
2. Hast Du Dich nicht an die Muhahahaha Regel gehalten

deswegen für 24 Stunden gesperrt :D

Sealnator
19-02-2002, 22:31
weisst du *****, ich hab ihn geschlagen und jetzt will er eine game noch mals gegen mich spielen, :D :D und mit ihm will ich sowieso nciht mehr spielen, schiss hab ich keine aber gegen solche spielt mal halt nicht mehr mann muss sie nur ignorieren.

L*v*t*5
20-02-2002, 12:24
Recht hast du:D

gogeta473
20-02-2002, 12:41
@ sealnator
du idi wir haben nicht gegeneinander gespielt dort waren wir noch in WOW und wir haben 2 vs 2 gespielt !!!!!!!!!! also kommt alle heute 20:00 wenn ihr nicht schiss hab meine kollegen warten auf euch muhahahaha kannst mich ja wieder bannen ich komm eh nicht mehr in dieses forum der andere clan hat noch coolere smillies und neter leute !!!!!!!!¨muhahaha trunks kommt auch muhahahahaha muhahahaha :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

TrustNo1x
20-02-2002, 12:44
@Rap

Bitte diesen Deppen permanent aus unserem Forum bannen... Der geht mir echt auf den Senkel. Danke!

Und wenn ich heute abend da bin dann sicher nicht um mit dem oder einem seiner Kumpels eins zu zocken.

Greetz Oschti

raptorsf
20-02-2002, 12:55
wünsch' Euch viel Spass heute Abend! Nur kann ich ja leider nicht da sein - aber nächsten Mittwoch dafür umso länger ;)

War übrigens nette Games gestern mit Dir Oschti. Aber Du hast Dich ja scheinbar extrem konzentriert - hast ja gar nicht kommuniziert mit mir während dem Game :)

P.S. gogeta473 muss sich einen neuen Spielplatz suchen, denn hier kann er nicht mehr posten :D

TrustNo1x
20-02-2002, 20:13
Aha... Sehr wahrscheinlich hatten wir das gleiche Problem wie mit Civil, der hört mich auch nie in einem Game... Ich habe extrem viel geschrieben während unserem Game... Aber jetzt wird mir einiges klar... Naja in der Beziehung ist WW halt schon nicht so optimal eingerichtet....

Und von wegen Konzentration.... EBEN NICHT *:-) http://www.gamefortress.ch/php/board/images/smilies/kiff.gif ! Sonst hät ich Dich als ich mit den UFOS auf dem Kraftwerk war während ca 5 Minuten zumindest in deiner 2ten Basis vernichtet...!!! Ein bisschen mehr Konzentration und Du wärst TOT gewesen! Grrrrrr.... Abere eben! Wird nachgeholt ;)

Gruss Oschti

PS: und danke fürs Bannen ;)

Surli
20-02-2002, 22:28
1. gogeta soll einen dauer KACKTUS kriegen..... und gebannt werden der ist ja schlimmer als meine kleine schwester:D

2. wie hast du denn geschrieben?

TrustNo1x
20-02-2002, 23:15
Was wie? Mit ENTER natürlich.... Weil wir Gegner waren... Ansonsten wär's BACKSPACE...

cheeff321
20-02-2002, 23:16
wenn mich nicht alles täuscht hab ich heut mit **** gegen trunks gespielt, da gogeta das erwähnt hat in seinem post von wegen trunks.... naja auf jedenfall hat er jämmerlich versagt, oder irre ich mich *****??

SmoGi
10-03-2002, 09:51
sorry das ich mich nun mal auch einmische aber dieser gogeta der war auch mal bei uns bah der nervte uns auch den ganzen tag und erzählte von SWIZZ. Ich sach euch eins so einen wie der der jeden tach 3 mal die clans wechselt und die leute dumm anmacht würde ich nie in nem clan aufnehmen.Wir haben auch die lehre gemacht mit so leuten wie mit dem der war 3 tage im clan da loste er und ging ich sach nur lol.Soweit so gut sorry das ich mich einmichte :)

L*v*t*5
10-03-2002, 13:50
Jo er is genau der Typ der sagt: "Alles sind dumm, alle sind scheisse, nur ich bin gut und fertig"...

Der Tropf...

raptorsf
10-03-2002, 18:41
tja, solche Leute gibts halt. Thema erledigt :)