PDA

Vollständige Version anzeigen : Happy Birthday *Sturm4*


Skyline44
02-03-2004, 12:41
Na ich hab lang überlegt ob ich den treash aufmache denn das sollte schon einer von euch machen. Da ich aber gesehen habe das Noob(sascha) heute morgen schon in anderen Forens gratuliert hat,dachte ich vielleicht hat er es vergessen !!! Bitte nicht böse sein wenn ich das jetzt mache :angel:

Alsooooooooooo ich und der AON Clan wünschen dir Sturm alles liebe zum Burzeltag !! Feier schön und lass dich reich beschenken :D :birthday: :cu:


grüssle Sky

uckkiller
02-03-2004, 12:46
fin ich cool sky das du den thread aufgeamcht hast zumahl ich grad ausm forum raus wollte und den thrad dann zufällig bemerkt hab :)

ich wünsch dir auch alles gute Jan !!!!


:birthday:



THE END

SuNViBeS
02-03-2004, 13:30
happy birthday:birthday: :crazy:

xking38x
02-03-2004, 13:39
Alles Gute auch von mir und ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit wünscht dir der :king: :birthday:

DjBuex
02-03-2004, 14:14
:birthday: Sturmi :Prost:

gigolo86
02-03-2004, 14:22
na dann wünsch ich DIR , Sturm, alles alles gute zu birthday
:birthday: :birthday:

auf das du dem clan noch lange erhalten bleibst
und mal wieder frischen wind in die BDG-REIHEN bringst
:D :D :D

hippiekiller
02-03-2004, 14:27
joa jan alte leberkassemml :angel: wünsch dir auch alles gute zum burzeltag :birthday: auf dass dir das glück ein leben lang zur seite steht PROST!

mfg

RealBoss1
02-03-2004, 15:05
alles gute stürmchen


und :birthday: :birthday: :birthday:


gruss benni :crazy:

KISS0695
02-03-2004, 15:06
Ich und U-D-1 wünschen Dir auch alles gute zum Geburtstag! :birthday:

Viel Spass beim feiern! :Prost:

KingAl001
02-03-2004, 15:32
Auch von meiner Seite die besten Wünsche an dich Jan :birthday:
Hoffe für dich das du reich beschenkt worden bist oder es noch wirst :D
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:


:chron: :king: cYa

fadmax
02-03-2004, 15:35
:birthday: alles gute Sturm

Bluesky71
02-03-2004, 15:41
Uiha mein Windchen hat Geburtstag.Herzlichen Glückwunsch von mir, feier schön, lass dich verwöhnen, und bleibe so wie du bist ! :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:


Lady Blue

AngeL of DeatH
02-03-2004, 15:52
jo dann auch alles gute von mir und ich hoffe du feierst auch schön! :D :birthday: :birthday:

mauzetung
02-03-2004, 16:50
ah noch ein Fischi hat Burztag Alles gute auch von mir :birthday:

Germane45
02-03-2004, 17:32
Alles gute mein lieber Sturmi. :)

NoobvsYou
02-03-2004, 18:00
Auch von mir Jan , alles gute und bleib uns lang erhalten;)

Gehörst ja quasi zum Inventar :D ....... :birthday: ...mein Freund ;)

Da ich aber gesehen habe das Noob(sascha) heute morgen schon in anderen Forens gratuliert hat,dachte ich vielleicht hat er es vergessen !!!

Vergessen hätte ich Jany net , wollte aber mal langsam ins Bett , habe Nachtschicht und die Augen wollten ja mal garnet mehr :D

redspawn
02-03-2004, 18:11
Von mir auch ein :birthday: http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif

Mr.D4n!3l
02-03-2004, 18:13
:birthday:

atomgycx
02-03-2004, 18:35
:birthday:

Contraxx
02-03-2004, 19:11
Auch von mir Glückwunsch, Alles Gute, :birthday: , oder was man sonst noch so sagt,

Auf dass du uns noch Lange Stürme, Tornados etc. bescherst :D :D

Und häng net so lange vorm :hack: um Pornos zu saugen, :p sondern lass dich mal wieder in der Lobby blicken, damit wir die noobs wegfegen :D :D !!!!

:birthday: alter!!!

Comeback
02-03-2004, 19:20
wünsche dir auch:birthday: :birthday: :birthday: und alles gute feier schön!!!!!!!!Gruss comeback

Snowcat82
02-03-2004, 20:32
auch von Happy Birthday

Gruß

Carlo

Sturm4
02-03-2004, 21:37
THX an euch, mit trinken wirds nix muss buffen,aber wehe wenn ich Urlaub hab hehe. Grüße euch alle.

Mfg Euer Wind :ast:

Firecleg
02-03-2004, 22:08
Moin!!!
Lange nikkes mehr von einander gehört !!! Wünsche dir Alles gute zum Beburstag, auf das du weiterhin mit uns zokkst :)