PDA

Vollständige Version anzeigen : An Alle Members! Interne Freischaltung!


edelbaum
02-03-2004, 12:15
Hi,

alle Clans sollen nun über Benutzergruppen arbeiten... Alle die momentan noch keinen Zugriff haben auf unser Forum können auch über diesen Weg freigeschaltet werden...

Also jungs einmal bitte alle den kleinen Text lesen und sich in die entsprechenden Gruppen einloggen.
Thx

---------------
Für (fast) alle Clans wurden Benutzergruppen erzeugt, die Clan Mods sind die jeweiligen Gruppenleiter.

Vorgehensweise zur Freischaltung/Sperrung von Usern für die Foren:
Ein User der in ein Forum möchte geht in sein Profil, dort auf 'Sonstiges' -> 'Gruppen-Zugehörigkeit'. Dort sucht er die Benutzergruppe des betreffenden Clans und klickt dann auf 'Gruppe beitreten'.

Der Gruppenleiter sieht in der selben Ansicht zusätzlich (s.o.):
'Du bist Leiter der folgenden Gruppen' und direkt daneben 'Anfragen ansehen'.
Dort können die Anfragen entweder akzeptiert, abgelehnt oder ignoriert werden.
Nachdem ein User von einem Gruppenleiter akzeptiert wurde müsste er das interne Forum betreten können.

Ach so: Alle Members eines Clans sollten ihrer Gruppe beitreten, auch wenn sie bereits Zugriff auf ihre internen Foren haben.

Achtung: Es wird für interne Squadforen keine Gruppen geben, das müsst ihr entweder per Passwort regeln (könnt ihr selber setzen) oder auf Vertrauensbasis arbeiten.
------------------------

Bereits gerregt:

.: GroundZero
.: nettesau
.: ego4shoot
.: OIDirty
.: WindWaker
.: GigaDrow
.: Redfox
.: XTrophy
.: nettesau
.: cinestar
.: Braveheart
.: Ragbag

Alle anderen - rechts is gas *g

[TEF]RaGBaG
04-03-2004, 17:57
hi,

ist geschehen.

@edit: Wieso steht da noch, dasss ego4shoot unser mod ist?

GroundZero
04-03-2004, 20:04
ich hab doch scho meinen antrag abgeschickt


edit::


OOhhOOhhIOO ups.... :bunker:

[TEF]RaGBaG
06-03-2004, 14:57
hi,

also die Liste muss mal wieder erneuert werden. Bin schon drin...

RexxA
15-03-2004, 17:02
so habs auch beantragt hoffe nur das es schnell geht :smup:

edelbaum
15-03-2004, 17:40
done :smup:

nettesau
15-03-2004, 21:21
cool gibts etwa noch einen im clan der/die nettesau heisst ???


:D :P

MfG nettesau