PDA

Vollständige Version anzeigen : Virus


Snowcat82
02-03-2004, 01:12
Erst einmal Sorry an N8Falter, Sunvibes, Mauzevil, HappyDIE und an Peter
mußte gerade sehr unsanft gehn und den stecker ziehn.
Ein Wurm "Nachti.b" des mistvieh hat sich irgendwo in den Tempfiles eingenistet und wurde denn von meinen Scannern geblockt und (hoffendlich )gekillt.
ich war nur mit WOL verbunden. Kann es sein das das Teil über WOL rein kam oder wie is des ding sonst durch geschlüpft ?

Gruß

Carlo

N8FALTER
02-03-2004, 01:43
kp


ich hab nicht sooooooo sehr viel ahnung, ich nutze diese : http://download.freenet.de/archiv_a/agnitum_outpost_firewall_4440.html (http://download.freenet.de/archiv_a/agnitum_outpost_firewall_4440.html) firewall, sie hat mich noch nie im stich gelassen, man kann alles manuell einstellen, ich find sie einfach genial
bei fragen, schreib mich an, ich kann dir bei der einrichtung helfen ( mir hat damals ein kumpel, der sich damit auskennt geholfen *g) ... wie gesagt, hier is noch nix durchgekommen ;)
ansonsten wünsch ich dir, dass du den virus restlos wieder loswirst, oder meintest du den looserteamvirus??:devil:

Snowcat82
03-03-2004, 00:56
ne war ein echter. und den looser hab ich eh immer *gg*

gruß

carlo

N8FALTER
03-03-2004, 01:23
und bist den virus jetzt los?? :(

TeamTanx
03-03-2004, 01:33
hi,

öhm firewall löscht keine viren, loade dir mal antivir unter www.antivir.de und dazu avanger stinger gegen würmer hier (http://vil.nai.com/vil/stinger/)

Bossi
03-03-2004, 20:03
Hio

jau carlo....is ja nen mist mit dem scheiß!
hatte vor kurtzem ja auch nen mist dingen druf, das mein gesamtes netzwerk lahmgelegt hat!
DU warst zwar nur bei WOL eingeloggt, doch bist du dafür ja ONLINE----dementsprechend warst du logischerweise im Internet...deine ip war aktiv...etc.
Also besteht ohne größere probs. die möglichkeit , dir nen würmchen zu setzten!
Naja...du schaffst das...wenn nicht...sag bescheid...ich nehm dir das dingen weg...hehe...kenn mich da ja jetzt aus!

in diesem sinne:

Snowcat82
06-03-2004, 19:13
hab den Wurm in einer nächtlichen Sitzung gejagt, gekillt, gegrillt und verputzt :girl:
und des Antivir war aktiv hat den Wurm allerdings erst nach eindirngen bemerkt.

Egal

Toter Wurm -> guter Wurm

Gruß

Carlo