PDA

Vollständige Version anzeigen : Freelancer Problem


Walmos
01-03-2004, 18:13
Hab ein Problem mit Freelancer. Ich bin Pirat, hab den NoStory Mod installiert und kann nicht durch ein Sprungtor oder Sprungloch. Mir wird der Zugang verwiegert. Normalerweise spielt es keine Rolle, wenn ich mit der Staatspolizei verfeindet bin, oder doch? :cry:

Bitttttteeeee, ich brauch hilllffffeeee!!!!

Amosh
28-01-2005, 20:24
Also, Sprungtore kannst du nur benutzen, wenn dir die Polizei mindestens NEUTRAL gesindt ist. Auch die Marine solltest du mindestens auf NEUTRAL haben, sonst kannst du sie auch nicht benutzen.

Das mit den Sprunglöchern ist mir allerdings ein Rätsel, warum du die nicht benutzen kannst...:confused:

Chriss
30-01-2005, 15:48
mag sein das der no story mod nicht ganz funktioniert... Weil ganz am anfang, bevor man nicht die Mission wo man John Ashcroft fängt, erledigt hat, hat man ja noch keinen Zugriff auf Jumpgates - möglicherweise ist gilt das auch für Jumpholes- wäre ja zumindest vom sinn her stimmig...

Ich würd dir ja jetzt gerne ein savegame von mir anbieten, nach der kampagne, aber ich hab leider atm keines zur verfügung ;)

Walmos
30-01-2005, 19:19
Tjaja-danke für die Antwort, aber leider viiiiieeel zu spät ;) Hab schon selbst herausgefunden, dass man die Story durchspielen hat müssen. Dann lag das problem aber bei der "wiederversöhnung" mit den piraten :rolleyes:

Chriss
07-02-2005, 12:56
:omg:

Gott, ich HASSE diese elenden staubwühler! :motz:

Was solln das für ne scheiße mensch... :crazy: